Hiho,
ich hab da auch mal eine Felgen Anfrage
Kann mir einer die schwarzen S-Line Felgen an meinen Audi kleben? Am besten so das sie wie 18" wirken (falls möglich).
Wär echt super ich kriegs nicht hin

Hiho,
ich hab da auch mal eine Felgen Anfrage
Kann mir einer die schwarzen S-Line Felgen an meinen Audi kleben? Am besten so das sie wie 18" wirken (falls möglich).
Wär echt super ich kriegs nicht hin
könnte mir jemand den mittleren teil der motorabdeckun (da wo das tdi teichen und die ringe drauf sind) einmal in rot un einmal in weiß machen?
Jappp
sorry habs wohl falsch ausgedrückt… meinte nur den mittleren teil von der abdeckung die du komplett umgefärbt hast. Also die kleine abdeckung auf der motorabdeckung… ich hoff du verstehst was ich meine
So ungefähr ?
Irgendwas ist doch nun bestimmt richtig ^^
Jo genau die oberen beiden waren FAAAAST richtig, die lackierung ist etwas über die abdeckung aber das reicht mir um es sich vor zu stellen dankeschön
@McClane
Moin… Hab dir da jetzt nochmal ein bisschen was gemacht… Hoffe, das passt jetzt so. Ansonsten meld dich einfach wieder!!
Jan
Wer ist so freundlich und faked mir Audi TT Parabol Felgen auf meinen A3 ? Der Fake sollte möglichst gut sein falls möglich
Danke
Danke
Bitte auch nochmal mit diesen Felgen :
Beim anklicken erscheint das Bild in passender Größe.
Hallo,
könnt ihr mir einmal Felgenstern in Wagenfarbe machen und den Wagen tiefer legen? Außerdem möchte ich gerne in der windschutzscheibe einen Sonnenschutzkeil haben wie der gelbe wagen nur halt schwarz bzw. in Wagenfarbe!
http://cgi.ebay.de/Blendstreifen-Sonnenschutzkeil-in-Ihrer-Wunschfarbe-NEU_W0QQitemZ350198332739QQcmdZViewItemQQptZAutozubehör?hash=item5189727d43&_trksid=p3286.c0.m14
Beim Bild von hinten einmal ein original S3 Auspuff zaubern!
DAS GANZE BITTE AUF ALLEN FOTOS!!!
-------------------------DANKE------------------------
@emmA3
@medion1988
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Bei den Rückleuchten bin ich mir unsicher ob ich nicht Facelift verwenden soll oder ob ich nicht LED Rückleuchten in Faceliftoptik nehme.
Ansonsten könnte ich die FL Rückleuchten modifizieren(siehe Bild 1).
Dann gibt es noch schwarze LED Rückleuchten(siehe Bild 2).
Die Bremssattel sind schon bereits weiß lackiert!
Grüße
Paul_A3
Hm, die auswahl ist schwer… ich find beide irgendwie cool. die schwarzen facelifts passen gut zu deinem auto, aber die LED teile sehen bestimmt auch gut aus… und halt nich so original!
Hallo Photoshop-Profis,
ich habe von diesem Sammelthread gehört und wollte mal fragen, ob ihr mein Fahrzeug mal mit anderen Felgen ausstatten könntet.
Ein paar Fotos von meinem A3 und von den Felgen der Begierde findet ihr hier:
http://mitglied.lycos.de/mrmic3000/oxigin_rad/Bilder_20090817.zip
Momentan habe ich installiert:
„Umgebaut“ soll werden auf:
Sind folgende drei Ausbaustufen per Photoshop (einzeln) machbar:
Vielen Dank für eure Bemühungen!
Grüße,
Mic.