hoi,
die S-Line Matten wären cool… Wär auch dabei wenn des mit der Sammelbestellung jetz was wird… Falls nicht wie kontaktiert ihr den Verkäufer über Mail bei Ebay oder wat?
Dankeschön!!
Chris
hoi,
die S-Line Matten wären cool… Wär auch dabei wenn des mit der Sammelbestellung jetz was wird… Falls nicht wie kontaktiert ihr den Verkäufer über Mail bei Ebay oder wat?
Dankeschön!!
Chris
Hi,
guckt mal hier: http://www.autoteppiche.com/main.html
Fussmatten in allen Varianten…auch Sonderanfertigungen.
Gruß, Volker
So, wer Matten haben will, bitte hier melden:
mag942001@yahoo.de
Der wollte sich wohl net mehr bei mir melden. Ich hab ihm jetzt mit ner anderen Emailadresse gemailt, da hat er sofort geantwortet.
wäre ihm wohl zuviel arbiet gewesen! naja! mal schauen obs nciht wen besseres gibt!
[quote]
So, wer Matten haben will, bitte hier melden:
mag942001@yahoo.de
Der wollte sich wohl net mehr bei mir melden. Ich hab ihm jetzt mit ner anderen Emailadresse gemailt, da hat er sofort geantwortet.
[/quote]
Hat einer von euch dort die Matten bestellt?
Ich hab bisher noch nix geliefert bekommen.
Gruss
Flori
Ich hab mit ihm alles abgeklärt, was ich will (S-Line Matten mit weißer Kettelung). Dann meinte er nur „kein Problem, is machbar“. Danach hab ich nix mehr von ihm gehört…
Ich hab das Geld am 01.03 sofort überwiesen, seitdem antwortet mir der Bursche auch nicht mehr.
Vorher hatte er noch geschrieben spätestens 4 Tage nach Geldeingang hab ich die Matten. Ach übrigens wollte er jetzt 55euro inkl. Versand haben, da ja 2 Farben! auf der Matte wären, naja die paar euros mehr sind nicht schlimm, hauptsache der schickt die auch noch.
Gruss
Flori
hmm, am besten nerven und notfalls mit anwalt drohen. Aber wenn ich mir sein bewertungsprofil angucke, hätt ich da eigentlich keine bedenken. Daurt bestimmt n bisschen, wegen den sonderwünschen.
Ich bestell auf jeden fall net bei ihm… wenn er net auf meine mails antwortet, hat er pech gehabt… er will schließlich an mir verdienen… wer net will, der hat gewollt