Sammelbestellung von S3, S-Line und evtl. individuellen Fußmatten. Bitte melden!

Wir müssen uns ja nicht auf eine betimmte Fussmatte (S3 oder S-Line) einigen! Ich bin sicher, dass das kein Problem ist, alles aufzulisten, wieviele von den S3 Matten und wieviele von den S-Line Matten wollen!! Wie ich gerade gelesen hab, hat Pow3rus3r sowieso den vollen Überblick!!

:daumen:

Nochwas zu dem usernamen, wäre es vielleicht möglich das über dem usernamen dann noch a3-freunde.de steht wie bei den aufklebern mit usernamen?
evtl. noch die gleiche schriftart?

hi,
nunja, ich hätte einen ganz speziellen wunsch, nämlich ein anderes logo, mit einer schrift darunter. wenn möglich, nehm ich eine, die s3 brauch ich doch nimmer.
:engel:

Ich behaupte einfach mal das der Typ der die Matten anbietet nicht tausend verschiedene Logos macht, da behält er selbst nicht mehr den Überblick.
Mal gucken wie sich das hier so hinzieht, ich denk mal anfang nächster Woche werd ich mir die so bei dem bestellen.

Gruss
Flori

ich würde auch mit großem S3 logo nehmen wenn es mal für den 8p auch möglich wäre, ich warte mal ab

also die S-Line Matten nehm ich auch. Am liebsten noch mit „Don-1377“ drunter stehen. Geht das??? Dann bin ich dabei! Auf jeden Fall…

Danke für Deine Mühe!!!

:daumen:

Das denke ich ist das Problem!
Wenn wir alle was anderes wollen, dann wirds bestimmt richtig unübersichtlich!
Von den A3-Freunde-Stickern gibts ja auch im Endeffekt nur 2. Mit und ohne Usernamen!!!

was ist denn mit a4 avant fahrern?

hätte da auch interesse dran… wenns passen sollte…

helix

Also ich hab jetzt auch Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen, Wie gesagt, ich werd die schon bestellen. Ich denke 35zzgl Versand ist auch in Ordnung, da kommt bestimmt mehr bei rum als wenn wir jetzt ne Sammelbestellung aufgeben mit 100 verschiedenen Logos, bei denen es dann, 5 Wochen oder länger dauert bis man die Matten hat. Zumal der am Preis auch nicht viel machen wird.

Gruss
Flori

…du hast schon ne Antwort? Wenn ja will der mir wohl net mehr antworten…

Hi

würde welche mit S-Line logo nehmen!!

Bitte Bescheid geben wenns soweit ist

Gruß Markus

Hab ihm auch selbst gemailt! Bestelle Sie mir nun direkt bei ihm! Anscheinend ist ihm das mit der Sammelbestellung doch zu anstrengend! Aber mal ehrlich gesagt, sind 35 € + Versand auch nicht teuer!!

Jo, stimmt schon, aber wenn noch n paar Euro drin gewesen wären, warum nicht? :wink: Hoffentlich antwortet der mir mal irgendwann :frowning: will auch Matten g

Naja, wenn Du vielleicht nur Matten für Dich bestellst, dann ist´s ihm bestimmt nicht zu kompliziert!

:idee:

is ja schön und gut, wenns ihm mit der sammelbestellung zu kompliziert wre…dann hätte er sich ja ruhig mal melden können
*schläge*

Da hast Du recht!! Naja, manche Leute sind halt schon ein bissel komisch!!!

:pillepalle:

was isn nun? Sammelbestellung oder nicht? wenn nicht, bestell ich jetzt selber!

Wenn er sich bis morgen Abend net meldet, bestell ich auch selber. Wenn er sich meldet, melde ich mich sofort nochmal.

ja mach das so!
is er selber schuld wenn er sich nicht meldet :wink:
denn ich besorg mir dann welche woanders denk ich…

jo, seh ich auch so… wenn er sich die 735Euro durch die Lappen gehen lassen will…bitteschön