Wir müssen uns ja nicht auf eine betimmte Fussmatte (S3 oder S-Line) einigen! Ich bin sicher, dass das kein Problem ist, alles aufzulisten, wieviele von den S3 Matten und wieviele von den S-Line Matten wollen!! Wie ich gerade gelesen hab, hat Pow3rus3r sowieso den vollen Überblick!!
Nochwas zu dem usernamen, wäre es vielleicht möglich das über dem usernamen dann noch a3-freunde.de steht wie bei den aufklebern mit usernamen?
evtl. noch die gleiche schriftart?
hi,
nunja, ich hätte einen ganz speziellen wunsch, nämlich ein anderes logo, mit einer schrift darunter. wenn möglich, nehm ich eine, die s3 brauch ich doch nimmer.
:engel:
Ich behaupte einfach mal das der Typ der die Matten anbietet nicht tausend verschiedene Logos macht, da behält er selbst nicht mehr den Überblick.
Mal gucken wie sich das hier so hinzieht, ich denk mal anfang nächster Woche werd ich mir die so bei dem bestellen.
Das denke ich ist das Problem!
Wenn wir alle was anderes wollen, dann wirds bestimmt richtig unübersichtlich!
Von den A3-Freunde-Stickern gibts ja auch im Endeffekt nur 2. Mit und ohne Usernamen!!!
Also ich hab jetzt auch Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen, Wie gesagt, ich werd die schon bestellen. Ich denke 35zzgl Versand ist auch in Ordnung, da kommt bestimmt mehr bei rum als wenn wir jetzt ne Sammelbestellung aufgeben mit 100 verschiedenen Logos, bei denen es dann, 5 Wochen oder länger dauert bis man die Matten hat. Zumal der am Preis auch nicht viel machen wird.
Hab ihm auch selbst gemailt! Bestelle Sie mir nun direkt bei ihm! Anscheinend ist ihm das mit der Sammelbestellung doch zu anstrengend! Aber mal ehrlich gesagt, sind 35 € + Versand auch nicht teuer!!