Sammelbestellung von S3, S-Line und evtl. individuellen Fußmatten. Bitte melden!

So, noch n Sammelbestellungsthread :grins:

Ich habe im „S3 Fußmatten“-Thread schonmal folgenden Link gepostet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2460969565&category=40224

Ich habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und ihn gefragt, ob er auch Fußmatten mit original S3 Logo (das S steht noch halb im roten Kasten) verkauft: Darauf meinte er, dass er sowas auch machen kann. Der Preis wäre 35€ + 7€ Versand. Wie es aussieht, druckt er die Matten selber (da er so viele im Angebot hat). Ich habe eben wegen S-Line Fußmatten angefragt und Fußmatten mit Usernamen drauf. Ich warte noch auf die Antwort. Ich denke aber mal, dass die S-Line Matten, wenn er sowas druckt, genau soviel kosten wie die S3 Matten. Wer hätte denn Interesse an solchen Matten? Vielleicht ist bei ner Sammelbestellung noch was am Preis machbar…

also so wie den sticker mit a3-freunde und username fände ich ganz doll :wink:

wenn der typ mal auf meine mail antworten würde, könnt ich dir sagen, ob das möglich is :wink:

Hallo,

ich hätte gerne welche mit S3 Logo
mfg Thomas

ich hätte auch gerne welche , aber wenn,dann sollte er schon ein orginal S3 Logo draufdrucken … könntest du ihm nichtmal eins schicken?

er hat das original S3 logo ja schon, er kann beide logos drucken

Ich bin auch dabei, egal ob echtes oder falsches S3 Logo,
nur keinen Usernamen oder S-Line Logo bitte :slight_smile:

Gruss
Flori

Hey Pow!!!

Hast nicht zufällig mal 2 Bilder zum posten wo man die S3-Matten mit den S-Line-Matten vergleichen kann?

Wäre auch daran interessiert.

hi,
hätte auch eventuell interesse an dem. nur hätte ich gerne noch was anderes draufgeschrieben unter dem s3 logo. wenn das möglich ist, jo gerne. mfg danny

also der verkäufer meinte, von den Matten mit original S3 Logo hat er keine Bilder, aber es wären halt die gleichen wie oben in der Auktion, nur würde das S halb in dem roten Kasten stehen. Die S-Line Matten würden dann ungefähr so aussehen:
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0004715_b.jpg

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 23.02.2004 bearbeitet

Ich nehm dann die Matten, die dem Original S3 Logo am ähnlichsten sind, also das S in dem roten.
Wie gehts jetzt weiter? Wohin wird das Geld überwiesen?

Gruss
Flori

ich warte noch auf die antwort von dem verkäufer. Vielleicht is ja noch preislich was machbar. Hab ihm eben noch ne mail geschrieben, kam leider noch nix zurück :frowning:

ok bin dabei aber … es muss ein echtes s3logo sein :slight_smile:

Ich wäre dann auch für die Matten mit dem S in dem roten.

@Pow: Wir können ja noch ein paar Tage warten, vielleicht hat der ein oder andere auch noch Interesse daran zwecks Mengenrabatt beim Verkäufer.

genau… Ich denke, so dringend is es ja net, oder? g

Ich fände sie mit S3 Logo und Username sehr interessant.

Hallo,

S3 Logo wäre toll evt. Bild ??

Danke

Jose-Luis

mal ne andere frage
ist das nur für den 8L möglich oder können 8P fahrer auch mitmachen? Die Matten sind ja verschieden
:top:

müsste ich mal nachfragen

Hätte evt auch Interesse daran! Bitte PM schicken, wennz soweit ist!

Greetz