Sammelbestellung VCDS/Vag-Com

Habe mal eine Anfrage über eine Sammelbestellung für das Profisystem VCDS/Vag-Com gemacht. Klingt auch recht gut.
Normaler Preis 349 €
Bei 5 Bestellungen 10 % Rabatt
Bei 10 estellungen 15 % Rabatt
Bei 20 Bestellungen 20 % Rabatt.

Hier mal die Beschreibung:
Das professionelle OBD (EOBD/OBD1/OBD2) Diagnosesystem VCDS und Leistungsmessungskit mit CAN-Bus Support zur Diagnose aller Steuergeräte an Ihrem Audi, VW, Seat, Skoda und zusätzlich des Motorsteuergeräts vieler anderer OBD2-fähiger Fahrzeuge.
Zusätzlich zur KKL Unterstützung aller bisheriger Fahrzeugmodelle kompatibel zu den neuen Steuergeräten in den Fahrzeugen Audi A3 & A8 ab Baujahr 2004, Audi A6, Skoda Octavia, Seat Altea ab Modelljahr 2005, Golf V, Touran …

Profisystem HEX-USB+CAN zum Anschluß an die USB Schnittstelle eines Laptops, inklusive deutscher und englischer Vollversionen der Diagnosesoftware VAG-COM/VCDS sowie den VAG-COM/VCDS Plugins 'TDI-Timing-Checker' (Spritzbeginneinstellung für TDI Motoren), 'VAG-Scope' (Meßkurven), KPower und KPerformance in deutsch auf CD.
Mitgeliefert wird ein Handbuch auf CD in deutsch, das die Funktionen der Software ausführlich erklärt.

Durch den eingebauten Lizenzkey kann immer die aktuellste Version von VAG-COM/VCDS verwendet werden, Softwareupdates sind also sozusagen 'inklusive' und sofort verwendbar (Freischaltungszeiten entfallen). Als Kunde werden Sie kostenfrei von uns über neue Versionen informiert.

Unser Profisystem ist für den täglichen harten Werkstatteinsatz konzipiert, wo es auf bestmögliche Funktion sowie Zukunftssicherheit ankommt.

Folgende Features werden unterstützt:

• die Steuergeräteinformationen abfragen,
  • Meßwertblöcke auslesen,
  • Fehlerspeicher auslesen und löschen,
  • Steuergeräte Selbsttest (Readiness) prüfen,
  • Steuergeräte-Login durchführen (z.B. um eine Geschwindigkeitsregelanlage freizuschalten),
  • Steuergeräte-Codierung ändern,
  • Echtzeit - Meßkurven,
  • Datenaufzeichnung (Meßwert-Logging) aller verfügbaren Meßwertblöcke,
  • Dekodierung aller Fehlercodes zu Fehlertexten,
  • Meßwertblock 0 anzeigen,
  • alle Meßwertblöcke anzeigen,
  • Grundeinstellungsmodus,
  • Steuergeräte-Adaption (z.B. Schlüssel anlernen, Serviceanzeige zurücksetzen),
  • Unterstützung für 7 stellige PINs,
  • vollautomatische "VAS-6017" K1 / K2 Funktion, d.h. volle Unterstützung von AUDI ab 2001 Modellen mit zusätzlicher K Leitung, im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten kein zusätzlicher teurer Umschalter notwendig!
  • Diagnosesystem kann als ISO9141-2 kompatibles Interface für Software von Drittherstellern verwendet werden Emulation eines seriellen Ports per Spezialtreiber).
  • Schnelles Datenlogging bei Bosch EDC16 und ME7 Steuergeräten (>30 Samples/s).
  • OBD2 Protokoll über ISO9141-2 und ISO14230 z.B. an BMW, Mercedes Benz, Opel, Honda, Kia, Mazda, Mitsubishi, Smart, Subaru, Suzuki, Toyota, Peugeot, Renault, Volvo etc.
  • Leistungsmessung per KPower. Einfach und ohne teuere Prüfstandsläufe Leistung und Drehmoment des eigenen Auto messen! Inkl. Korrektur nach DIN.
  • Fahrzeug-Performance messen mit KPerformance.
  • MOST Diagnose.
  • Servicerückstellungs-Assistent (Service Reset).
  • Assistent für Batteriecodierung.
  • KDataScope - VAG-COM Logdateien analysieren.

Also wer interesse hat, einfach per PN melden. Wenn genug Leute zusammen kommen wollte ich in einer Woche bestellen.
Gruß. Chris

Interesse besteht!
Wo soll denn bestellt werden?

hört sich gut an

bestellt wird über einen internethändler.
eventuell bekommen wir auch noch mehr rabatt, wenn noch mehr bestellungen eingehen. ich werde noch mal nachfragen.
wenn superkolos und futever auch eins wollen wären wir schon 5 leute, die bestellen wenn es 20 % gibt.

Vielleicht habe ich ja nicht genau gelesen, aber kann ich damit auch auf die Steuergeräte meines 02.2000er A3 mit 3LB-CAN und K-Leitung an die Steuergeräte-Codierung ran?

Bitte schreibt nicht wieder, mein A3 hätte weder CAN noch K-Leitung - er hat es.

Hi!
Ist der Händler Autorisiert? Ist wegen dem Support wichtig!
Und wer ist der Hersteller der Hardware?
Mfg
Hoschi1

Hi! @Rainer
Dein Auto hat KKL. Wie meiner auch.
Mfg
Hoschi1

Ich wäre auch dabei :slight_smile:

www. dieselschrauber.de. da könnt ihr alles nachlesen. habe mehrer händler angeschrieben gehabt. das war das beste angebot.

diese leute währen bis jetzt dabei, wenn es 20 % gibt:

user bei motor-talk

H_B_H ab 20

derprof ab 20

chris21176 ab 20

sva287 vielleicht

user bei A3 Freunde

Marci-A3

futever

Superkolos

Audi_202

so hier noch ein update bevor ich für heute weg bin:

MT user

chris_hannig

H_B_H

derprof

chris21176

sva287

Phaetischist

RedEagle1977

s-r-boom

djar

mr.jonny83

goldluecke

A3 Freunde user

Marci-A3

futever

Superkolos

Audi_202

Denn sind ja schonmal 15% Rabatt drin :hurra:

hier mal ein update:

MT

chris_hannig

H_B_H

derprof

chris21176

sva287

Phaetischist

RedEagle1977

s-r-boom

djar

mr.jonny83

goldluecke

maiky66

DerMixer

BiTuPechvogel

gass-sportb.

loewe080882

lichtwellenreiter

gutgsell

GassMann

A3 Freunde

Marci-A3

futever

Superkolos

Audi_202

und 20% sind erreicht :breaker:

Meinst da kannst noch mehr raushauen?

hab gefragt. da geht nix mehr. is aber trozdem ein guter preis

finde ich auch;) Wann wird bestellt und wie funktioniert das mit der Bezahlung? Bekommen wir alle eine eigene Rechnung?

leider möchte der händler alles als ein paket an mich schicken. finde ich nicht so gut. habe noch mal ein paar andere händler gefragt. ich meld mich aber noch per pn bei euch…

@chris_hannig Schon was neues?

ja. habe jetzt einen anderen händeler. da gibts zwar nur 15 % aber wir zahlen keine versandkosten. es soll so laufen dass jeder selber bestellt. nur mit rabatt. der händler meldet sich noch bei mir.
alle die interesse angemeldet haben bekommen die tage dann noch eine nachrichtg von mir.
ach ja die aktion soll dann bis ende april laufen.
gruß. chris

Hört sich interessant an. Also 15% auf die 349€ oder hat der andere Händler einen anderen Ausgangspreis?