Sammelbestellung VCDS/Vag-Com

348 € is der preis bei ihm im shop. darauf bekommen wir 15 %

Hätte grundsätzlich auch Interesse auchPNhabenwill ^^

Hallo Jungs,

habe für euch auch mal nachgefragt.
Bei ab 10 Stück 279€ inkl mwst und Versand. Lieferung erfolg an jeden einzelnen direkt mit Rechnung auf euren namen. Dabei ist die CD, OBD Adapter Stecker und die Anleitung.

Schreibt mir einfach wer alles ein möchte. stelle ist dann in einer Liste zusammen. wenn es mehr als 10 werden kann ich sicherlich am Preis noch was für das Formum machen.

Gruß
Basti

so leute. Jetzt ist es soweit. Endlich könnt ihr mit prozente bestellen. Und es gibt 15 % auf alles was im shop angeboten wird.
Vielleicht schreibt ihr mir eben eine pn, ob ihr und was ihr bestellt habt.
Hier die infos:
Erst mal anmelden. Dann artikel in den warenkorb packen. Da könnt ihr den code eingeben:
Code: mt1304

Den rabatt seht ihr am ende der bestellung. Ich hab schon bestellt.

Ihr bekommt 15 %
Ab 50 € ist der versand kostenlos.
Eine bestellung pro person
Handelsübliche mengen
Solange der vorat reicht
Nicht gültig für händler
Angebot gilt bis ostermontag

Hier der link:

http://www.media-cartec.de/

Gruß. chris

@Meuschi
Bei welchem Händler hast du nachgefragt und für welches Interface/Set?

hallo es geht um das Set für VW AUDI SEAT SKODA UVP 349€ also mit dem ihr alles ändern könnt und auslesen.

Die Geräte kommen direkt vom Hersteller und werden über uns Firma Carmotec an euch ausgeliefert.

Mfg
Meusch

Das ist natürlich noch ein besserer Preis… Hast schon 10 zusammen?

Das Angebot steht und Ihr könnt die Geräte jetzt bei mir bestellen.
Gut wäre wenn ich 10 verbindliche Zusagen bekommen kann. Am besten kurz per PN bei mir melden und ich schicke auch dann die Auftragsbestätigung.
Im Moment haben Sich 3 Leute bei mir gemeldet. Der Hersteller gibt uns aber erst die Prozente ab 10 Bestellungen. Sollten es mehr als 10 werden kann der Preis auch noch einmal sinken.
Bis 10 279€ inkl. Versand an euch direkt mit Rechnung auf euren Namen für Garantie und Support.

Leider kann ich dir jungs von Motor Talk nicht direkt anschreiben…daher müssten die kurz die Info bekommen und sich bei mir kurz melden.

Einfach mit PN an mich mit email und Anschrift. Dann mache ich alles fertig und schreibe euch direkt die Bestätigung.

@ chris_hannig hast dir schon ein anderes bestellt? Willste sonst nochmal alle MT leude bescheid sagen?

@Meuschi
Von welchem Hersteller ist das Interface bzw. das Set? Die Software wird von Rosstech kommen, aber bei der Hardware gibts noch einige (qualitativ) verschiedene.
Wäre es auch möglich ein "nur CAN-Interface" mit Rabatt zu bekommen? Die sind meist 100€ günstiger und würden mir evtl. reichen.

Im MT Forum ist das ganze schon bekannt und da haben auch schon einige Leute bestellt.

Der Adapter nennt sich Multiscan USB und kommt von Auto-Intern

Wie gesagt… bei 10 Leuten bei einer Sammelbestellung liegt unser Preis für das Forum bei 279€ inkl. Versand an euch.
Sollten es mehr werden sollten kann ich sicherlich noch mal was aushandeln.

Hallo, für 279 statt 349 EUR würde ich auch ein VAGCOM nehmen.

Gruß
TT-Flo

da wir die bestellung gerade hinter uns haben glaube ich nicht, das autointern das nochmal mitmacht. autointern bekommt die software auch von rosstech und die haben schon gemeckert…

Warum haben sie gemeckert?

da die sets zu billig verkauft worden sind. und das will rosstech nicht.
weiß nicht wieso aber glaubs mir. guck mal im vag board. die haben auch schon mal eine sammelbestellung gemacht. da haben die auch schon gemeckert. was meinst du wohl warum das fast kein deutscher händler mehr macht. ich hatte 4 oder 5 händler gefragt. einer hat zugesagt…

Also ich habs dann jetzt über die MotorTalk Aktion für 295,80 EUR bestellt.

Gruß
Florian

Ich auch und es soll morgen da sein! ENDLICH=)

Danke @chris_hannig

Hat noch jemand interesse???

:slight_smile: :slight_smile:

Grüße

sowiet ich weiß, macht kein händler mehr eine sammelbestellung, da sich die hersteller anstellen…