[Sammelbestellung] Bestickte Fußmatten (S3, S-line etc.)

@Pow3rus3r

Wann bestellst du?
Ich wär dabei.
Habe nen Facelift S3 und würde auch logischerweise die mit den S3 Zeichen nehmen. Kettelung in Schwarz.

Gruß Daniel

Dazu müssten wir mindestens 10 Bestellungen zusammen bekommen :wink:

Im Moment siehts so aus:
1.) Pow3rus3r (1x 8L/S3-Logo/mit Befestigung/Kettelung weiß)
2.) firefighter82 (?)
3.) Matzel (1x 8L/S-Line Logo/mit Befestigung/Kettelung schwarz)
4.) S3-Daniel (1x 8L/S3-Logo/Kettelung schwarz)

@firefighter82 : Schreib dann noch in die Liste, welche Variantedu möchtest (Fahrzeug/Logo/Befestigungsmaterial/Kettelung)
@S3-Daniel : Möchtest du die Matten mit oder ohne Befestigungsmaterial?

Wer sonst noch definitiv mitbestellen möchte, bitte in die Liste eintragen.

@Pow3rus3r
Nochmal meine Frage die nicht beantwortet wurde.
Aus welchem Material sind die Matten gefertigt?

auch für a4 8e avant möglich??

Sind Velour Fußmatten.

In schwarz mit 2x S-Line Logo vorne, ja.

also keine 4 stk matten sondern nur 2stk?
versteh ich das richtig?=

Schon 4 Matten, aber nur mit 2 Logos (vorne)

ok wäre zu verkraften =)
kostenpunkt?

Normal 67,67€ - im Rahmen der Sammelbestellung sicher noch weniger :wink:
Versand nach Österreich 9,50€

kettelung kann ich dann in weiss haben oder? (fotos?)

Wegen der Kettelung hab ich gerade mal angefragt. Foto siehe unten.

12656_A.jpg

super thx! sehen ganz ok aus :wink:

sorry vergessen, mit Befestigungsmaterial.

@Pow3rus3r
Schon klar dass das Velour ist aber das Grundmaterial der Matten? Ist es PP oder PA?
Und ist an Stelle der Kettelung auch ein Keder möglich?

+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 05.02.2007 bearbeitet

Hi,

ich hab genau diese Matten von dem Händler/Verkäufer. Ich muss sagen das die Matten von der Quali besser sein könnten. Passgenaugikkeit geht so. Großes Problem gibt es durch die „naja“ Passgenauigkeit mit den Clipsen. Die Matten fliegen immer wieder aus den Befestigungen raus und rutschen dann immer weg.
Was mich weiter persöhnlich stört ist die Bestickung. Bei mir sind die Nähte nach sehr kurzer Zeit aufgegangen und wedeln jetzt so nebenher. Was ich auch nicht so pralle finde an de Matten ist das Material der Oberfläche. Es ist doch schon sehr rau und es lässt sich auch nur sehr mühsam reinigen.
Wenn Ich jetzt nochmal die Wahl hätte würd Ich sie nicht holen.
Das ist bei mir bereits das 2te Mal das Ich welche Bestickte Fußmatten geholt habe. Die ersten sind sogar sofort zurück gegangen da die Passgenauigkeit echt mies war. Bei denen jetzt ist es halt so das Ich eine leichte Wölbung zwischen den Beiden Clips habe, da der Abstand nicht 100% ist.
Die einzigsten wo ich nochmal zuschlagen würde, aber die findet man niergens, wären orig. Matten von Audi und dann Bestickt.
Alles andere ist meiner Meinung nach für die Mülltonne.

Ps: Das Logo, wird ebenfalls sehr schnell schmutzig und es lässt sich kaum reinigen…

Hoffe der „Testbericht“ hilft weiter :raucher:

Ciao

Wenn kein Trittschutz mit dabei ist dann bin ich raus. Für mich also KEINE mehr bestellen.

Matse

hmm der testbericht haut mich auch ned vom hocker… für 70€ nix gescheites… weiss auch ned…

Keine Ahnung, welches Grundmaterial das is… es gibt auch nur die Ausführung mit Kettelung.

Wenn ich aber so den Bericht von G-e-e-s lese, hab ich eigentlich keine Lust mehr auf die Matten…

Ich glaub ich bin auch raus. Gibts den keine Altanative außer die Originalen?

Daniel