hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung für bestickte Fußmatten für den A3/S3?
8L: S-line oder S3 Logo
8P: S-Line Logo
Preis wäre ab 10 Sätzen 64,99€ und ab 20 Sätzen 59,99€.
Befestigungsmaterial (Facelift 8L - zum einclipsen) würde 10€ Aufpreis kosten und der Versand schlägt mit 8€ zu Buche. Beim Vor Facelift A3 kann man die Befestigungen der alten Fußmatten ausclipsen und weiter verwenden - die Matten sind schon mit Löchern für die Befestigung versehen. Es sind alle 4 Matten bestickt. Die Kettelung ist in Schwarz, Weiß und Rot zu haben.
Ich gehe davon aus, dass es beide Varianten gibt, da die Matten für den Vor Facelift und Facelift 8L passen - ich frage aber nochmal nach und schreibs dann in meinen ersten Post.
Ihr müsst aber auf passen. Bei dem VFL gibts unterschiedliche Fussmatten. Einmal Bj. 96 - 98 und dann 98 - FL. Der Unterschied liegt bei den Abständen der Befestigungsclips. Die sind bei der späteren Version weiter auseinander und passen somit bei der früheren Variante nicht
Die Matten gibts wohl nur in der einen Ausführung - ohne Trittschutz. Die Löcher für die Befestigungen sind schon drin. Es gibt wohl nur die Facelift Befestigungen gegen Aufpreis. Die Löcher für die Befestigungen sind aber schon drin. Beim Freundlichen gibts die Vor Facelift Befestigungen auch einzeln zu kaufen (Teilenummer 3D0 898 501 B41 - 10,18€ pro Satz)…oder halt die von den alten Matten weiternutzen.
kA, wie das beim Vor Facelift is… bemerkte zwischen meinem alten und neuen aber keinen Unterschied, was den Lochabstand angeht (ok, der alte war ein 98er)