Vielleicht gibt es einige von euch,die in der Winterzeit sich an umbauen machen und ihre Stoßstangen cleanen wollen.
Neben dem Kunstsoffschweißen (PP) bietet sich noch das Kleben von Kunststoffteilen an. Gerade bei ABS, PUR, PU bietet sich dieses an,da man diese Materialien nicht schweißen kann.
Wenn Interesse besteht kann ich eine Sammelbestellung organisieren! niedrigster Preis bei ebay sind 14,50 incl versand pro 50g Kartusche (noname). Der Preis,den ich machen kann liegt logischerweise darunter…
fläche schleifen, entfetten wenn risse dann am ende wo der riss ist loch bohren damit es nicht weiter reisst! alles entfetten gittermatten festkleben zur verstärkung kompotenten 1.1 mischen und ganz schön verteilen (von beiden seiten). nach 15 min. ist er hart bei 20C und schleifbar! hält super kann nur empfehlen!
so sieht das aus! einzige Möglichkeit bei nicht schweißbaren Kunststoffen.
Bei den Leuten,die ihre original Ansätze verbinden wollen, würde ich zuerst von innen Plastikverschweißen mit dem Heißtluftfön und außen verkleben, das hält auf jeden fall! Denke,das kann Privileg als Lackierer auch bestätigen,wenn er schon mal was mit Plastikschweißen zu tun hatte!
ich frag den mit dem TT Heck am Beetle morgen. Ist grade offline gegangen. Eine Tube reicht für Kennzeichenmulde zu kleben wenn man sparsam ist. Besser nimt man jedoch 2, dann kommt man so gut wie ohne Spachtel aus. Minimal spachteln muss man bei sowas immer…