Hey,
also ich würde 2 Kartuschen à 50ml nehmen.
Größere Kartuschen gibt es wohl leider nicht oder??
Gruß
Constantin
Hey,
also ich würde 2 Kartuschen à 50ml nehmen.
Größere Kartuschen gibt es wohl leider nicht oder??
Gruß
Constantin
nein!
werde bevor die bestellung los geht nochmal ne Probekatusche nehmen und paar belastungstests durchführen…
am montag weiß ich dann den Preis
Find ich gut dass du das machst.
Wenn du das Zeug für gut befindest dann nehm ich auch zwei Katuschen!
Grüße
Hab interesse kann ich damit ne S3 Stoßstange cleanen wollte die Heckblende mit der Stoßstange verkleben und die Übergänge verschwinden lassen genauso diese Vertiefungen an den Seiten sollten auch weg. Und die Aussparung für die Endrohre sollte weg, genauso wie die PDC löcher.
Ich denke da werde ich viel von dem Kleber brauchen.
naja schade. Werde dann bei 2 Kartuschen bleiben.
Und schon mal vielen dank für deine Bemühungen!
die gleiche idee habe ich auch @Trafix
aber wie willst du die aussparung für die endrohre wegbringen? Ich hab sie extra wegen der aussparung gekauft
Hab interesse kann ich damit ne S3 Stoßstange cleanen wollte die Heckblende mit der Stoßstange verkleben und die Übergänge verschwinden lassen genauso diese Vertiefungen an den Seiten sollten auch weg. Und die Aussparung für die Endrohre sollte weg, genauso wie die PDC löcher.
Ich denke da werde ich viel von dem Kleber brauchen.
wirst wahrscheinlich nicht wesentlich mehr brauchen wie der Beetle mit dem TT Heck.
Zur Kartuschengröße:
Das dient einfach nur dazu,das sich die kleineren Mengen dem nach wesentlich schneller verbrauchen lassen und somit keine Möglichkeit haben in der Tube aus zu härten!
hier noch ein Bild
Sag mir auch mal bitte bescheid, wenn es einen Preis gibt.
Boris
Das Thema ist so wichtig um individuelle Stoßstangen und extravagante Looks zu erstellen das jeder der einen Umbau angeht diesen bildlich dokumentieren sollte. Macht da einen Workshop draus, denn ich finde wir alle sind zu viel auf Tuner angewiesen anstatt sich selber was schickes zu basteln z.B. wie den Beatle mit dem TT-Ansatz. Daumen:gott:
Gibt Neuigkeiten:
Preis pro Kartusche 9,00€ incl Mwst zzgl Versandkosten
Wow super Preis!
Bin mal auf deine Testergebnisse gespannt!
Grüße
Was bedeutet bei Dir Kartusche? Für die Silikon Presse?
Was allgemeines:
Wie sieht es bei solchen Umbauten mit der Eintragung aus?
Es gibt ja kein Festigkeitsgutachten, eigentlich gar nichts. Wenn man das Zeug falsch verarbeitet, Mischungsverhältniss oder Temperatur, hält der Kleber ja bestimmt auch nicht wie er soll.
Was allgemeines:
Es gibt ja kein Festigkeitsgutachten, eigentlich gar nichts. Wenn man das Zeug falsch verarbeitet, Mischungsverhältniss oder Temperatur, hält der Kleber ja bestimmt auch nicht wie er soll.
Eintragung? Da wird nix eingetragen.Wenn man das Zeug net richtig verarbeiten kann sollte man die Finger davon lassen und sein Auto so wie es ist…
[quote]
Was allgemeines:
[/quote]#
nein ist eine Kartusche mit Doppelkammer. Sieht auch auf dem Link. Wird 1:1 gemischt, kann man eigentlich nichts falsch machen!
Gibt auch spezielle Pressen dafür, ist aber nicht zwingend notwenidig.
Kannst Du den Link mal einstellen?
Wann möchtest Du bestellen?
Kannst Du den Link mal einstellen?
Wann möchtest Du bestellen?
oh da hab ich den Betsimmt beim editieren ausversehn gelöscht.
https://shop.reidl.de/pdf/186264.pdf
In einem Paket sind 12 Stück. Werde Monatg bestellen und dann hier mal testen!
10 Stück werde ich dann denk ich mal noch los. Kann natürlich dann noch nachbestellen!
Gibt es was neues?
Gibt es was neues?
Kleber kommt erst nächste Woche. Da gabs scheinbar Probleme. Normal ist das so, das die Bestellung in ein Computer von dem Lager des Werkzeugverbandes eingeht. Das System erkennt die Nummer sucht den Artikel und befördert ihn in einfach, direkt mit Etikett, Anschrift der Firma usw…
Kommt selten vor,das dort mal Fehler passieren, aber wenn der Kleber ins falsche Fach geräumt wurde, dann erkennt das System das nicht.
Lieferzeit beträgt meistens 24 bis 48 Stunden bei Kleinteilen.
Gut, dann meld Dich. Wenn das Zeug funktioniert, würde ich 1 oder 2 Katuschen nehmen.
Boris
12 Kartuschen Kleber sind da incl Mischröhrchen!!!
noch zwei Bilder, die zeigen,das sich der Kleber gut schleifen lässt
http://home.arcor.de/geebeer1/touran66.jpg
http://home.arcor.de/geebeer1/touran67.jpg