Saisoneröffnung am Bero in Oberhausen...!

Früher hat man fürs Kino auch noch 7 DM bezahlt,wo du heut nichtmal mehr mit 7 Euro auskommst
:motz:

Und @ Boris…
DU kannst Dir beim Chinesen nicht ne "Bocke mit Pommes und Mayo bestellen und drauf hoffen,dass kann keiner was zu soner kulinarischen sauerei sagt
:lolhammer:

Hab mit Lippi mal ausgemacht,dass wir mal bei Zeiten den Parkplatz von D&W besetzen.
Wer sich da anhängen will gerne…je mehr desto besser !!!
Da brennts nämlich (bei trockenem Wetter) jeden Freitag so,dass man ab 20 kein Parkplatz mehr kriegt

:respekt:

Hallihallo!!!

War gestern mal wiedern gelungenes Treffen dank Mozartwaren auch ein paar nette neue Leute da und naja die alteingesessenen !!!
Chinamann war mal wieder der Knaller mit dem Knaller der neben mir saß naja irgendwann wird das auch besser man kann nur hoffen!!!
:grins:
Naja und beim Bowlen waren dann auf einmal sehr viele Leute einfach weg naja wir waren dann glaub ich8 Leute noch über und 4 davon haben grad mal gebowlt!!!
Fand ich sehr schade das dann so viele abgehaun sind naja bei manchen war es ja schon vorhersehbar aber was war mit den anderen???
Naja und Mozi bowlen wird nächstes mal auch wieder besser!!! :slight_smile:
Achja hatte übrigens gestern noch nen schönen abend!!!
:sieg:

Mfg Dani

Die ganz guten Zeiten am Bero kenn ich leider nicht mehr…aber ich habe auch schon bissl was dort gesehen, als der Parkplatz noch nicht ganz gesperrt war. War wirklich genial, wer da so alles rumfuhr. Da war am WE noch um 24 Uhr der Bär los…und nen paar A3-Fahrer haben um Mitternacht nen McD-Picknick auffem Rasen veranstaltet :slight_smile:

@Dani:
Bowlen wird besser…weisst doch…bei Lippi „ab der nächsten Runde“ und bei mir ab der 4. :slight_smile:
War trotzdem aber lustig…! Dass einige fahren werden und nicht mehr mit zum Bowlen kommen, war mir aber bekannt.Daher wars nicht ganz so wild. Wir hatten ja trotzdem unseren Spaß…auf die ein oder andere Weise :slight_smile:
(auch nach dem Bowlen :schmatz:)

hallo und sonnige grüsse aus duisburg!!!
treffen war super und konnte mal live den einen oder anderen kennenlernen.
wetter hatte sich zum glück gut gehalten,war zwar kalt aber mit paar warmen gedanken liefs schon
:cool:
falls sich mal wieder ein treffen in der nähe ergeben sollte,lasst es mich wissen

@Mozart: Nach deiner netten Einladung bin ich doch gerne gekommen :slight_smile: Aber bitte keine Ecotec Platten Witze mehr :wink: Könntest du mir vielleicht die Fotos die du von meinem wagen gemacht hast schicken? Das wäre echt nett :slight_smile:
Am besten auf info@hetfeld.net Mein blödes Hotmail Postfach ist nämlich nur 1mb groß,da hat Plaqu3 auch schon vergebens versucht,bilder hin zu senden :frowning:
Oh weia,ich seh grade,du hast ja ne eigene Seite mit Bildern von meinem Auto gemacht,vielen dank für die mühe :slight_smile: Jetzt brauchste mir die bilder natürlich nicht mehr schicken freu
So,jetzt hab ich dank Mozart endlich Fotos von meinem Wagen,die ich ins Coupe Forum gestellt hab :slight_smile:

http://astra-coupe.net/viewtopic.php?t=5155

• Dieser Beitrag wurde von devil am 12.04.2004 bearbeitet

[off-topic-on]

Tach, :freak:

wie Ich seh wars mal wieder ein gemütliches Treffen in Oberhausen, (muß wohl auch mal den weiten Weg auf mich nehmen gg).
Aber,
was seh Ich DA → http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0006926_b.jpg Ihr habt es geschafft anstatt einem A3 einen B4 zu nehmen :daumen:, wenigstens bleibt so jetzt @BadGirl’s Haube verschont.

@ Devil, WILLKOMMEN Zurück :grins:
hast ja immer noch 1 (halbierten) Ring vorne am Grill, und Hauptsache das Dingens macht Druck :rauchen:

no Comment gghttp://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0006899_b.jpg man liest sich mal wieder bei MSN :stock:. oder gg Jan’s Bsp. folgen gg

@ Dani, tiefer liegt wohl nur noch die Titanic :king:

[off-topic-off]

Gruß Andy

@Andy:
Ja, was meinst, wozu der B4 da war :slight_smile:
Ist der Wagen von unserem User „Rubberduck“ hier aussem Forum…:slight_smile:

Den langen Weg hättest ruhig machen können…denn z.B. Pow war ja nun auch da…und der ist ja aus TR :slight_smile:

no comment…ist gut…:slight_smile:

zu Lippi…es war doch nur ne Frage der Zeit…bis der Wagen wieder den heiligen Asphalt kratzt :slight_smile: Aber…Lippi ist ja noch nicht fertig…haben wir noch nach dem Bowlen lang erörtert :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 12.04.2004 bearbeitet

War ja auch nur Spaß, habe es nicht ernst gemeint.

Mußte ich noch sagen, auch wenn dadurch das Topic wieder nach oben kommt.

Boris