Saisoneröffnung am Bero in Oberhausen...!

Halli hallo,

lasst uns mal die Saison mit einem kleinen Meeting am Bero in Oberhausen beginnen.

Damit auch die Leute von weiter her kommen können, denk ich ist ein Samstag oder Sonntag gut. Als Programm…erstmal treffen, schnacken und dann vielleicht mal zum Tetraeder…! Das ist wenns dunkel ist echt genial…!

Essenstechnisch kann man sich ja dann noch einigen, der Chinamann nimmt ja lange die A3-Fahrer als Gäste auf-…oder vielleicht Bowlen oder so…!

Sollten wir mal diskutieren.

Also…Vorschlag zum Termin…10.04. oder 17.04.2004…

Was sagt Ihr denn so dazu…???

:zunge: Ich seh mal zu.

Bin dabei, wie immer!
Kennst mich ja!
Möchte an dieser Stelle auch die Bonner bitten!

HAlliHallo!!!
Na endlich Mozi!!!
Klar würden wir auch kommen allerdings nur Sonntags da es bei mir ja schlecht mit der arbeit ist!!!

…würde mich auch mal blicken lassen !!!
:daumen:

Bis wann musst Du denn arbeiten? (Kann mir das nicht merken)

Sonntags ist blöd wg Fahrerei…muss man schon bissl früher aufhören als z.B. Samstags…!

Bin auch auf jeden Fall da!!!

Wenn die Karre jedenfalls nicht wieder irgendwo in der Werkstatt steht und da dran rumgeschraubt wird :wink:

MfG

Hehehhe…dann richte es so ein, dass an dem WE das Auto fährt :slight_smile: :slight_smile:

F*ck. Am 10.4 ist Rhein Fire gegen Scottish Claymours und am 17.4 bin ich in FFM bei Galaxy vs. Rhein Fire …

Was ist mit der Fahrerei?
Sind da schon Ferien in Hessen?
Ist das schwer zu finden?
War mal im Zentro O oder wie das Ding heißt, mehr kenne ich nicht.

Boris

[quote]

Bis wann musst Du denn arbeiten? (Kann mir das nicht merken)

Sonntags ist blöd wg Fahrerei…muss man schon bissl früher aufhören als z.B. Samstags…!

[/quote]

Mit Fahrerei mein ich die RÜCKfahrerei…:slight_smile: Am nächsten Tag ist wieder arbeiten angesagt :slight_smile:

Ferien…keine Ahnung, mit dem Thema beschäftige ich mich nicht wirklich…

Also…das BERO ist in der Nähe vom Centro…:slight_smile:
A42, Abfahrt Buschhausen…dort in der Nähe…ist 1 oder 2 Abfahrten nach dem Centro (in Richtung Duisburg)

Wegbeschreibung kannst gerne von mir bekommen :slight_smile:

5-17.04 sind Ferien, wenn viele kommen, es sich lohnt zu kommen, bin ich zu 80% da. Ist abhängig von der Schule (Projekt).

Wenn möglich Samstags, dann könnte ich mal bei D&W gucken.

Kennt jemand den Waldparkplatz, wo immer die Treffen sind, das war jetzt im Fernseh. Da wird das Beschleunigungsverhalten getestet. Würde gerne mal gucken was da so abgeht. Mitfahren natürlich nicht, bei mir ist ja alles original!

@Mozart bitte Beschreibung und eine Erinnerung eine Woche vor dem Treffen.

Danke und Grüße
Boris

…freitags ist immer abends treffen bei d&w !!! die saison geht langsam wieder los…letzte woche war da schon einiges los !!!

:lol:

Mozi ich muss Samstags immer bis zum ende arbeiten das heisst ca. immer 22.00 das ist ja die scheisse dabei!!!

…also ich würde den sonntag auch irgendwie bevozugen !

:daumen:

Ja, aber dann ists mit den weiter anreisenden Leuten nicht so prall…die müssen ja auch wieder nach Hause…und nächsten Tag ist Arbeit und dann bleiben die Leute auch nicht so lange…!

Daher würd ich gerne den Samstag festhalten…wie gesagt…treffen…und danach bissl Bowlen gehen in Duisburg :slight_smile:

Dann ist mit uns nicht zu rechnen sorry aber wenn vielleicht keine weitanreisenden kommen was bisher auch noch nie der Fall war dann wäre ich für Sonntag ansonsten fahren wir nach der Arbeit schön gemütlich nachhause!!!

Mfg DANI

Hallo leute,
also wär auch dabei.samstag wäre mir lieber.aber wenn der sonntag in den Osterferien ist hab ich kein spiel dann wäre es mir auch recht.
können wir uns dann auf ein datum festlegen?

Jo…also…ein Blick in den Kalender brachte ein wenig Klarheit…!

Also…17.04. fällt für mich persönlich flach…seit gestern…da bin ich inner Bank unabkömmlich (ja, es ist ein Samstag), denn ich muss die Nacht über und Samstag morgen inner Bank sein.

ABER:
Der 11.04. ist ja der Ostersonntag…können wir Eiersuchen am Bero machen…dann können auch alle erscheinen…Montag ist ja eh frei :slight_smile:

Also…was sagt Ihr…???

11.04.2004…16 Uhr am Bero???

Kaffeespaß und Eiersuchen…quasseln und fachsimpeln…dann bei McD essen oder woanders…man ist ja flexibel und dann abends in Duisburg bowlen…!!!

Gebt mal Kommentare ab…:!! :slight_smile:

Ja,
hört sich doch gut an.