Saisoneröffnung am Bero in Oberhausen...!

Jo werde dann auch auf jeden fall mal vorbeischauen wenns denn gestattet ist is ja nur nen katzensprung von mir.

MFG
Chat-Noir

So…nun könnt Ihr Euch anmelden…!!

http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=98

Und nicht sparsam sein :slight_smile: Wollen doch nen schönen Ostersonntag verbringen :slight_smile:

@mozart
Ich möchte auch hin aber du weist ja
:mauer:

Wenns machbar ist…nehm ich Dich mit…:slight_smile:

bin auch dabei, sofern nix dazwischen kommt (das wird aber wohl eher net der fall sein :grins: )

Hätte ich nix gegen einzuwenden!!!

Bin auch da.freu mich schon paar von euch kennen zu lernen.ist die anmeldung zwingend.dann muß ich mich erst regestrieren.sagt mal bescheid.

Du musst Dich da anmelden wenn Du Dich für treffen eintragen willst es kostet nichts und es gibt auch weiterhin da keine Verplichtungen oder sonstiges!!!

Wär ich gern dabei, ist aber verdammt weit weg :frowning:

Osterwochenende bin ich in Hamburg und am 17.04. spielt Dortmund gegen Bayern…alternativ wäre ich da bei Frankfurt Galaxy gegen Rhein Fire :engel:

Naja schade…dann halt beim nächsten Mal :daumen:

Einfach bei ezmeet registireren…ist von unserem User „docstevie“…daher ist es „intern“ :slight_smile: Dort planen wir die meisten Treffen…:slight_smile: Also…registrieren und am Ostersonntag erscheinen…wird sicher lustig…!

Alles klar.werd ich morgen gleich machen auf der arbeit.freu mich schon

Hab mich mal eingetragen! Denke es wird bei mir klappen!

MfG

Na, ich hoffe doch, dass noch ein paar mehr Leute erscheinen :slight_smile: :slight_smile:

Ich würde mich freuen auch zu kommen.
Ich stehe aber kurz vor der Prüfung und muss noch kräftig was tun.
Deshalb ist dies zwar eine Anmeldung, allerdings nur unter Vorbehalt.

Tja, da waere ich auch gerne dabei gewesen, aber am Ostersonntag…???

Bin übers Osterwochenende nochmal zum Skilaufen. Aber das wird ja sicher micht das letzte Bero-Treffen in diesem Jahr.

Gruß Bernhard

nach oben schieb

Na…wer hat noch nicht, wer will nochmal…:slight_smile: :slight_smile:

Treffen am Bero…Kaffeee, Cappuchino, Kekse???

Das wär doch was…:slight_smile:

ok, ich bin 100pro dabei… da krieg ich schließlich mein neues kombiinstrument :grins:

…dann dürfte Herr rhb1_de wohl auch erscheinen :slight_smile:

jo Mo…

mal ne frage!!!

da ich als essener es nicht sooo weit zum bero hab,ist da auch sonst nochwas los???

war jetzt n paar mal abends da…zwischen 20 u 22 uhr meistens,aber nie stand da n audi
:boese:

oder fährt mal jemand freitags mit nach d&w???

allein ist bissi langweilisch
:lolhammer: