Saisoneröffnung am Bero in Oberhausen...!

ich fahre 3-4 stunden (320km)… werde um ca. 12 uhr losfahren. Von mir aus könnte es auch etwas früher sein, da ich spätestens um 12 uhr da wegkommen wollte, wegen dem anderen Treffen am Montag (irgendwann muss man ja auch mal schlafen :wink: )

In einer knappen Stunde gehts los…:slight_smile:

Wollte das Treffen nochmal just in erninnerung bringen für alle, die noch spntan erscheinen wollen…im Ruhrgebiet so um Oberhausen etc. sind j einige A3-Freunde ansässig :slight_smile:

Neue User heißen wir natürlich besondern Herzlich Willkommen…!!!

Da geht aber Deine Uhr ein wenig falsch, habe erst 13 Uhr und Treffen ist um 16 Uhr ?
Sonst bin ich zu spät dran!

Werde auch gleich fahren

Boris

Da geht aber Deine Uhr ein wenig falsch, habe erst 13 Uhr und Treffen ist um 16 Uhr ?
Sonst bin ich zu spät dran!

Werde auch gleich fahren

Boris

in 1 stunde fährt er los

hat ja auch 200km zu bewältigen :slight_smile:

ich sitzte schon nervös am fenster und warte auf pow…

ob er sich verfahren hat? g

wetter ist super!
bin aber leider krank und verpasse mal wieder mein 1. treffen.
das ist unfair… :frowning:
ich wünsche Euch allen dennoch viel Spaß!
:liebe:

hallo,komme auch nachher zum bero.kann zwar nur ne stunde oder 1,5 aber besser als garnicht.vielleicht erscheine ich auch schon was eher,mal sehn.können ja dann nen kaffee bei mcdoof schlürfen.wetter spielt ja heute zum glück mit.war heute morgen richtig duster.

Erster
:sieg:

Mein erstes Trefffazit fällt sehr positiv aus,da alle sehr nett waren und ich den ein oder anderen „Altbekannten“ getroffen hab.

Alles was im Ruhrgebiet stattfindet werd ich wohl,solang das Wetter mitspielt,dann mal mit in Angriff nehmen…vorausgesetzt ich darf nochmal erscheinen
:teufel:

Bin mal gespannt auf die Fotos,haben ja einige ihre Cam dabei gehabt!!!

Also bis demnächst

• Dieser Beitrag wurde von X-treme am 11.04.2004 bearbeitet

so bin auch wieder zu hause angekommen

war wie immer ein schönes treffen, was soll man halt schreiben…wie immer am Bero, nette leute und gute laune.
lecker Kuchen, Kekse,Kaffe und Tee.
wenn ich falsch liegen sollte bitte berichtigen, aber es waren um die 20 A3´s da und dann hat mich echt gefreut :respekt:

china-man…die arme bedienung, aber die haben uns wieder erkannt, ist ja auch kein wunder bei dem sauhaufen:pillepalle::daumen: ne @lippi :zunge:

ich hoffe derrRest hast noch spass beim bowling, wir sehen uns bestimmt dieses jahr wieder, bis dahin gute Fahrt

PS: bin auch auf die Bilder gespannt

viele grüße
dat BadGirl @Manja

Hatte Pow nun seine Videokamera dabei?

So,nachdem ich trotz Opel sehr gut behandelt wurde,hab ich mir wieder auf ein neues hier angemeldet :slight_smile: Einige haben mir zwar beim China Mann den Tod durch Erbsen gewünscht,aber das ist zum Glück nicht passiert,und der Scheiss Opel Fahrer lebt immer noch :wink: Alles in allem wirklich ein sehr cooles Treffen mit jeder menge netter Leute!

Huhu!!

Bin auch wieder heim!
Muss echt sagen, ich bin super positiv überrascht, über all die super netten Leute, die alle sehr gut gelaunt waren, wie Lippi (fahrbahnspaziergang betreib) :wink:

Werde die Fotos (123Bilder) direkt mal hochladen!

Hi,
kann dem bisherigen nur zustimmen.

MfG

Das Treffen war echt super, auch wenn ich beim Chinamann gleich diskriminiert wurde.
Also ein dickes Lob an die Veranstalter.

Boris

so, bin nun endlich auch daheim angekommen (musste so schnell heim, dass mein kleiner 15L/100km geschluckt hat :grins:

treffen war saugeil
:respekt: viele nette leute da und viele neue gesichter
:daumen:

Hallo Boris!

Nimms doch bitte nicht gleich zu persönlich :armer:

Jaja…der Boris…wir sind beim Chinamnn und er bestellt ne Manta-Eco-Tec-Platte :slight_smile:

*schläge*

So…wir sind wohl als allerletzte endlich zu Hause :slight_smile:

Der Tag war echt super, viele Bekannte und auch neue Gesichter wieder gesehen…!
Besonders (muss ich jetzt einfach mal so sagen) hat mich der Besuch von Jan gefreut…!!! :respekt:

Werde gleich mal die Bilder (rund 70) online stellen :slight_smile:

Bowlen (nach dem China-Mann) war auch super lustig…!
@lippi:
Magic Finger…:slight_smile:

Wünsch Euch noch nen schönen Oster-Montag und auf ein baldiges Wiedersehen…!!!

Nachtrag:
Von 19 angemeldeten Fahrzeugen…waren 23 da :slight_smile:
Also Klartext…23 fahrzeuge mit…vielen Usern waren am Start…!!!

Danke für die super Teilnahme…!!!
(So kenn ich die A3-Freunde :slight_smile: )

Bilder sind hier zu sehen:
http://mozart.nuttybox.com/gallery/Bero2004

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 12.04.2004 bearbeitet

so acuh endlich zu hause…
kurz und knapp! wie imma alles bombe :wink:

Wenn ihr das scho alle so sau geil fandet wie natürlich es immer ist!
Hättet ihr mal zu alten Bero Zeiten da sein sollen, als der Parkplatz noch nicht zu gemacht wurde! Wo Fr. Sa. abends an die 100-150 Auto da waren! Alle Marken, alle Sorten von Typen!

Jajaaa,
früherr da war halt alles noch besser
:grins: :daumen:

• Dieser Beitrag wurde von MatthiasSch am 12.04.2004 bearbeitet