Hallo Leute!
So wie fast jedes Jahr, ich glaube es ist das dritte oder vierte jahr in Folge, treffen sich die Nordlichter zum Saisonauftakt in Hamburg!
Nun habe ich mal wieder etwas auf die Beine gestellt und hoffe ihr seid damit zufrieden
So ihr wollt also Programm!!!
Dann will ich mal anfangen
Also am 26.02.06 treffen um circa 12:00 uhr auf dem üblichen MakroMarkt Parkplatz!
Dort können wir dann etwas quatschen und dann langsam aufbrechen ins Planetarium
Dort gibt es um 14 uhr eine Vorstellung die sich interessant anhört
http://www.planetarium-hamburg.de/html_4/veranstaltungskalen
Da ich leider nicht weiß wie lange das dort geht, oder ich es überlesen habe. Kann man danach noch etwas essen, üblich ist ja der Amerikaner oder der Schotte!
Man könnte aber auch noch woanders essen gehen (Rodizio )
Ich habe diesmal den Zeitpunkt des Treffen etwas nach hinten verschoben, weil ich an die Leute denke die eventuell von etwas weiter weg kommen!!
Wie ich in einem Absatz höher geschrieben habe, achte ich diesmal auf die Uhrzeit, da ich bzw. wir auch möchten das sich auch Leute aus entfernter gegend hier bei uns einfinden! Alle sind eingeladen die sich eingeladen fühlen!
Im Kalender ist es in wenigen Minuten eingetragen und bei EzMeet werde ich es heute abend nach der Arbeit eintragen!
Ich hoffe wir haben dieses Jahr wieder viel Spaß zusammen, so wie in den letzten Jahren. Bin mal gespannt wer alles von der alten Truppe kommt! Die jedes Jahr bei gutem wetter nach Hamburg pilgern!
Der Wettergott hat es bis zum heutigen Datum auch immer gut gemeint und uns keinen Regen beschehrt!
MFG Timo
-
Dieser Beitrag wurde von TimoWen am 04.01.2006 bearbeitet
-
Dieser Beitrag wurde von TimoWen am 11.01.2006 bearbeitet