Saisonauftakt 2006 in Hamburg

Hallo Leute!

So wie fast jedes Jahr, ich glaube es ist das dritte oder vierte jahr in Folge, treffen sich die Nordlichter zum Saisonauftakt in Hamburg!

Nun habe ich mal wieder etwas auf die Beine gestellt und hoffe ihr seid damit zufrieden

So ihr wollt also Programm!!!

Dann will ich mal anfangen

Also am 26.02.06 treffen um circa 12:00 uhr auf dem üblichen MakroMarkt Parkplatz!

Dort können wir dann etwas quatschen und dann langsam aufbrechen ins Planetarium

Dort gibt es um 14 uhr eine Vorstellung die sich interessant anhört

http://www.planetarium-hamburg.de/html_4/veranstaltungskalen

Da ich leider nicht weiß wie lange das dort geht, oder ich es überlesen habe. Kann man danach noch etwas essen, üblich ist ja der Amerikaner oder der Schotte!
Man könnte aber auch noch woanders essen gehen (Rodizio )

Ich habe diesmal den Zeitpunkt des Treffen etwas nach hinten verschoben, weil ich an die Leute denke die eventuell von etwas weiter weg kommen!!

Wie ich in einem Absatz höher geschrieben habe, achte ich diesmal auf die Uhrzeit, da ich bzw. wir auch möchten das sich auch Leute aus entfernter gegend hier bei uns einfinden! Alle sind eingeladen die sich eingeladen fühlen!

Im Kalender ist es in wenigen Minuten eingetragen und bei EzMeet werde ich es heute abend nach der Arbeit eintragen!

Ich hoffe wir haben dieses Jahr wieder viel Spaß zusammen, so wie in den letzten Jahren. Bin mal gespannt wer alles von der alten Truppe kommt! Die jedes Jahr bei gutem wetter nach Hamburg pilgern!

Der Wettergott hat es bis zum heutigen Datum auch immer gut gemeint und uns keinen Regen beschehrt!

MFG Timo

• Dieser Beitrag wurde von TimoWen am 04.01.2006 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von TimoWen am 11.01.2006 bearbeitet

[b] ANMELDUNG BITTE UNTER:

http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1558 [/b]

Haben uns als Anmeldefrist erstmal den 01.02.2006 gesetzt.

ANFAHRT:
Ihr findet den MakroMarkt direkt an der A7 Ausfahrt Hamburg-Stellingen (26).

MakroMarkt
Kieler Str. 433
D-22525 Hamburg/Stellingen

• Dieser Beitrag wurde von scheiby am 05.01.2006 bearbeitet

Danke an @scheiby das du es schon bei EzMeet reingesetzt hast!!

Kannst du auch noch nachträglich eine Anmeldefrist setzen???

Dann kann ich mal sehen ob wir noch im Planetarium ermäßigung bekommen!!!

MFG Timo

Find es schon mal nett wie das Du das so planst :slight_smile:
Könnte als Lokal noch die T.R.U.D.E. amU/S Bahnhof Barmbek empfehlen, bietet lecker Essen in guter Auswahl und ist vom Planetarium prima zu erreichen, wär doch was!!!?

gruss Torlev

[quote]

Planetarium Hamburg - Kalender

Da ich leider nicht weiß wie lange das dort geht, oder ich es überlesen habe. Kann man danach noch etwas essen, üblich ist ja der Amerikaner oder der Schotte!
Man könnte aber auch noch woanders essen gehen (Rodizio )

Ich hoffe wir haben dieses Jahr wieder viel Spaß zusammen, so wie in den letzten Jahren. Bin mal gespannt wer alles von der alten Truppe kommt! Die jedes Jahr bei gutem wetter nach Hamburg pilgern!

Der Wettergott hat es bis zum heutigen Datum auch immer gut gemeint und uns keinen Regen beschehrt!

[/quote]

jao soweit sogut, & was vielleicht noch erwähnt werden sollte ist, das jeder herzlich willkommen ist und wir hoffen doch auch ma das eine oder andere neue gesicht begrüssen zu dürfen. is ja nicht so das wir uns schon alle kennen. das wollte ich mal erwähnt haben nicht das es irgendwie falsch rüber kommt.

Ich hoffe sogar das es vielleicht auch ma der eine oder andere von weiterher schafft vorbei zu schaun und wenn diesmal nich vielleicht beim nächsten ma wenn wir z.B. wieder die Ralf Schumacher Kartbahn besuchen…

Also man sieht sich :wink:

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 04.01.2006 bearbeitet

Moin Jungs und natürlich mädels,

bin zwar schon einige Monate hier im Forum angemeldet, habe mich aber noch nicht wirklich aktiv am geschehen beteiligt. Habe mir mir hie´r erstmal Infomationen usw. geholt. Das Forum ist wirklich gut für so etwas.

Denke aber, dass ich mich im Februar mal nach Hamburg auf den Weg machen werden. Muss ja auch mal die kennenlernen, die hier ihr Erfahrungen weiter geben.

Lass es mir nochmal durch den Kopf gehenl, aber ich denke mal wir sehen uns in Hamburg…

Bis denne

Jen

Ich bin dabei…einen Saisonauftakt in Hamburg darf man einfach nicht verpassen :slight_smile:

Wenn noch welche die A7 hochkommen, dann sagt mal Bescheid…ein Treffpunkt ist sicher möglich.

Wie jedes Jahr habe ich immer das Problem mit dem Fussball.

Ich würde so gerne kommen, aber ich werde alles mögliche versuchen da zu sein.

Mfg Helder

Ich denke, dass ich dieses Jahr auch wieder dabei sein werde.

Hallo!
Wenn es klappt sind wir auch wieder dabei!
Aber dann ohne Wohnwagen :zunge: ,

Cu
Marc

Wollt ihr dann samstags kommen??? kölnnt ja bei mir übernachten!! Ist ja hoffentlich genug platz dafür :slight_smile:

MFG Timo

Ach Marc, hab mich schon wieder auf’s Grillen unterm Vorzelt gefreut :stock:

Könnte man machen… Muß aber erst mit Petra darüber sprechen :grins:
Ich denke Maxi wird dann wieder bei Oma bleiben :slight_smile:

Nun ja im Winter sollte das Vorzelt ein wenig zu kalt sein…
Aber mal sehen was der Sommer so bringt :slight_smile:

Cu
Marc

Hab gerade nochmal in meine Unterlagen gesehen…
Bin leider beim Karneval in Köln :alk::party: - na, was heißt leider, aber ist schon blöd irgendwie…
Wünsch euch viel Spaß und kann die Truppe nur jedem wärmstens empfehlen :daumen:

Hi,
ich kann an dem Sonntag leider nicht, müssen einen Tag vorher zur Hochzeit meines Kumpels!

Schade

gruß hoe

Werde auch nicht kommen können, da ich mit Freundin zum Skifahren weg bin.
Aber viel Spaß und laßt es krachen!!!

Schade Schade,

freu mich aber drauf ein paar neue Gesichter zu sehen.

Mango ist mir ja schon bekannt :slight_smile:

Danke für die Einladung, aber für nen Sonntag ist es einfach zu heftig. Samstag noch Vorlesung… No Way… Vielleicht beim nächsten mal.
Gruß Sascha

Also ich würde ja ganz gerne nochmal ins MiniaturWunderland gehen, da gäbe es doch sicher noch eine Menge neues zu entdecken. Na mal sehen, hab mich auch mal angemeldet, und hoffe doch, dass da noch ein paar mehr Berliner mitkommen? So allein den weiten Weg wär jetzt nicht so toll… also wie schauts aus?
@A3–Fahrer
@Madcek
@Bluesky998
@nille
@africola
@the_goat

Wer kommt noch?

Grüße Sundreamer

So, was ist denn hier los? Jede Menge Absagen. Gibt es denn ein Treffen? Komme auch aus Berlin und würde mich der Idee von @sundreamer anschliessen und ins Miniaturwunderland gehen wollen (Planetarium muss nicht sein). Wieviele Leute sind denn ca. am Start?
Was haltet ihr von der Idee?

Gruß aus Berlin
A3–Fahrer

[quote]

Also ich würde ja ganz gerne nochmal ins MiniaturWunderland gehen, da gäbe es doch sicher noch eine Menge neues zu entdecken. Na mal sehen, hab mich auch mal angemeldet, und hoffe doch, dass da noch ein paar mehr Berliner mitkommen? So allein den weiten Weg wär jetzt nicht so toll… also wie schauts aus?
@A3–Fahrer
@Madcek
@Bluesky998
@nille
@africola
@the_goat

Wer kommt noch?

Grüße Sundreamer

[/quote]