ich werde zwar nicht zum treffen kommen, mir ein bisschen zu weit! ^^ war in hamburg ein paar monate für eine studienfahrt. ist eine große stadt und im planetarium gibt es mein ich nicht nur eine vorstellerung, sogar verschiedene am tag. man ist somit nicht gezwungen nur 1 stunde dort zu bleiben, auch 2 oder läneger. das rodizio macht sogar um 17uhr teilweise sogar früher auf, nicht erst um 19. so hat man schonmal nur noch 2 stunden oder 1, komm grad mit dem rechnen nicht hinterher.
es gibt abends in hamburg auch irgendwo eine kutschrundfahrt… vielleicht wäre das noch ein anreiz?!
Wir fahren auch über die A2/A7…
können uns ja dann Samstag´s zusammen auf den Weg nach Hamburg machen. So das wir dann Sonntag passen zum Treffen eintrudeln :grins:
Wer noch nicht drinne steht und noch mit möchte der trage sich bitte bis freitag ein! Auf der Liste erscheinen Namen die nicht zum Forum gehören oder nicht gekannt werden, dies sind User die mit uns Kontakt aufgenommen haben und mit wollen!
Danach werden wir uns beim Brasilianer (richtig geschrieben?? ) treffen und dort noch einen schönen abend verbingen mit sehr gutem essen und dortigem Prrogramm! Ich hoffe das @pacemaker dort plätze für uns bestellt, weil es immer sehr voll dort ist!!
Wegbeschreibungen für beide Programme und für den Brasilianer gibt es dann vor Ort am Treffpunkt!!
Vielleicht gibt es ja auch noch einen Höhepunkt, man wird es sehen!!
Jaja…der Brasilianer ist das „Rodizio“…super geiler Laden, All-you-can-eat mit Am-Platz-Service, Tanzvorführungen und cooler Musik. Essen bis zum Abwinken und das eben in guter Qualität und mit vielen lustigen Usern