Saisonauftakt 2006 in Hamburg

hi!

ich werde zwar nicht zum treffen kommen, mir ein bisschen zu weit! ^^ war in hamburg ein paar monate für eine studienfahrt. ist eine große stadt und im planetarium gibt es mein ich nicht nur eine vorstellerung, sogar verschiedene am tag. man ist somit nicht gezwungen nur 1 stunde dort zu bleiben, auch 2 oder läneger. das rodizio macht sogar um 17uhr teilweise sogar früher auf, nicht erst um 19. so hat man schonmal nur noch 2 stunden oder 1, komm grad mit dem rechnen nicht hinterher.

es gibt abends in hamburg auch irgendwo eine kutschrundfahrt… vielleicht wäre das noch ein anreiz?!

gruß von
thorsten

hi@all

Sorry! …bin ab dem 14.02 im (verdienten) Urlaub auf Roatan ;o)

Wünsche euch dennoch viel Spass!!

@admin: Warum wurden hier die Antworten gelöscht?

Gruß A3–Fahrer

Denke, dass man das Gezanke nicht in ienem Treffen-Topic braucht, oder? :slight_smile:

Hier solls ja ums Treffen gehen…finde das so schon OK…

So, noch wer ohne Fahrschein?

Ich werd wohl über A1 Bremen in Richtung Hamburg fahren.

Wir werden die A7 aus Hannover hochkommen…wer möchte mit? :slight_smile:

Wir fahren auch über die A2/A7…
können uns ja dann Samstag´s zusammen auf den Weg nach Hamburg machen. So das wir dann Sonntag passen zum Treffen eintrudeln :grins:

Cu
Marc

So, noch ne gute Woche Zeit sich anzumelden.

Hoffe mal das auch noch einige A3-Freunde aus’m Norden kommen, die man noch nicht kennt.

[b] ANMELDUNG BITTE UNTER:

http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1558 [/b]

Gruß
Scheiby

OK!

Auf Hinweis von TimoWen trage ich mich mal ein!
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich alleine oder mit Freundin komme.

Miniaturwunderland fände ich nicht schlecht!

So neue Infos!!

Wir werden das treffen nun so abhalten das wir uns an den geplanten treffpunkt um die geplante Uhrzeit treffen! Steht ja im ersten Beitrag!

Es werden sich dann 2 Gruppen bilden und die werden den ersten Teil des Tages getrennt verbringen!

Miniaturland:
1 Sundreamer
2 A3–Fahrer
3 Scheiby
4 Red Dragon
5 1/2 Rigo
6 Bunny
7 Hightower
8 Mama ella
9 Frogger80
10
11
12
13
14

Planetarium:
1 Timo
2 rhb
3 A3-Maus
4 Pacemaker
5 Ina
6 1/2 Rigo
7 a3spacken
8 Schnarchnase
9 Haschi
10 Rubberduck
11
12
13
14

Wer noch nicht drinne steht und noch mit möchte der trage sich bitte bis freitag ein! Auf der Liste erscheinen Namen die nicht zum Forum gehören oder nicht gekannt werden, dies sind User die mit uns Kontakt aufgenommen haben und mit wollen!

Danach werden wir uns beim Brasilianer (richtig geschrieben?? ) treffen und dort noch einen schönen abend verbingen mit sehr gutem essen und dortigem Prrogramm! Ich hoffe das @pacemaker dort plätze für uns bestellt, weil es immer sehr voll dort ist!!

Wegbeschreibungen für beide Programme und für den Brasilianer gibt es dann vor Ort am Treffpunkt!!

Vielleicht gibt es ja auch noch einen Höhepunkt, man wird es sehen!!

MFG Timo

Jaja…der Brasilianer ist das „Rodizio“…super geiler Laden, All-you-can-eat mit Am-Platz-Service, Tanzvorführungen und cooler Musik. Essen bis zum Abwinken und das eben in guter Qualität und mit vielen lustigen Usern :wink:

Ich freu mich schon auf das Treffen…

Japs Mozart,

Rodizio war ich noch nicht.
Aber habe nur Gutes (Frauen) davon gehört :slight_smile:

:sieg::sieg::sieg::sieg::sieg::sieg:

Moin Folks!

Donnerwetter, von der Meute des letzten Jahres sind ja nicht mehr viele übrig!
Leider bin ich an diesem 'WE auch nicht da…

Ich wünsch Euch viel Spaß! Auch ohne Grillen bei minus 4 Grad! :lolhammer:

Greetz,

Matthias

na hat halt nicht jeder zeit bzw. das programm spricht halt nicht jeden an.

…statt -4-Grad-Grillen haben wir ja heiße brasilianische Tänze und warmes Essen in gepflegter Umgebung :slight_smile:

Ich bin dabei. Einen Saisonauftakt in Hamburg sollte man nicht verpassen :o)

[quote]

So neue Infos!!

Wir werden das treffen nun so abhalten das wir uns an den geplanten treffpunkt um die geplante Uhrzeit treffen! Steht ja im ersten Beitrag!

Es werden sich dann 2 Gruppen bilden und die werden den ersten Teil des Tages getrennt verbringen!

Miniaturland:
1 Sundreamer
2 A3–Fahrer
3 Scheiby
4 Red Dragon
5 1/2 Rigo
6 Bunny
7 Hightower
8 Mama ella
9 Frogger80
10
11
12
13
14

Planetarium:
1 Timo
2 rhb
3 A3-Maus
4 Pacemaker
5 Ina
6 1/2 Rigo
7 a3spacken
8 Schnarchnase
9 Haschi
10 Rubberduck
11 Winterlich
12
13
14

Hey

sind Anmeldungen noch möglich?? Bei mir hat´s sich ergeben das ich doch im Lande bin.

Klar…kein Problem…:slight_smile:

Nur leider sagt mir der Link das der Termin zum anmelden abgelaufen ist.
Also wie jetzt anmelden??