Saisonauftakt 2005 in Hamburg

0 !!!

hihihi!!! bring auch noch wurst mit!!

[/quote]

Hallöle,
mein Kumpel (der vom letzten Jahr…) will auch mitkommen.

Gruß Lutz

[/quote]

[quote]
Das mit der Pferdewurst war hoffentlich nur ein Witz!!! :motz: Pferde isst man nicht!!! Is ja ekelig!!

Stimmt, denn man kocht ja Seife davon !
:knebel:
Gruß Lutz

Stimmt gar nicht!!! Aber früher hat man Seife aus Hunden gemacht, find ich auch total widerlich!!! dajetzteinfachnichtweiterdrübernachdenkt!!!

[quote]

Stimmt, denn man kocht ja Seife davon !
:knebel:
Gruß Lutz

[/quote]

Also als ehemaliger Pferdebesitzer grille ich definitiv KEINE Pferde-Wurst auf eminem Grill…!

Ich musste ein Pferd einer Freundin zum Schlachter bringen…danke…das reicht fürs Leben…!

@timowen
Ich bringe natürlich meinen Grill mit…vielleicht schaun wir mal, ob nicht noch ein Pavillon mit in den KOfferraum passt…

Danke, danke, danke freu weiß zwar net was Eminem damit zu schaffen hat aber gut :lol: (ok, Spaß beiseite gg)
ich bring dann auch noch ein paar Würstchen mit (vom Schwein!!!) und mal sehen, vielleicht schaff ichs ja ne große Portion Nudelsalat oder so zu machen. (kommt halt drauf an wie ich den Samstag arbeiten muß)
Soll sonst noch was mitgebracht werden?? Soßen, Baguette oder sowas??

na ok dann muß meine kleine was anderes besorgen ohne schweinefleisch!!

MFG Timo

Wieviel Wurst soll es denn sein? Hat @herodriver da nicht irgendwie ne Wurst-Connection?? G

Zutaten bringt am besten jeder für sich selber mit, oder?

Ja, jeder sollte so Selbstversorger sein…machen wir ja bei jedem Hamburg-Treffen :slight_smile:

Aber…Kaffee ud so bring ich natürlich auch wieder mit :slight_smile:

Wie wärs denn mit Rind?? Oder mit Geflügel?? da sollte es doch einiges an Auswahl geben :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von Drachenlady am 08.02.2005 bearbeitet

oder Pute…oder Lamm oder…Hase oder Taube oder Gans…gibt vieles ohne Schweinefleisch…!

Ja der Wink mit dem Zaun reicht
:lolhammer:
Aber ich bringe die Wurst mit die muß so langsam alle werden da unser Treffen ja ausgefallen ist im Centerparks!! Haben ja nur bei den Basteltagen glaube ich 10 stück gegrillt oder @mozart???
Und denkst an meine Kühlbox?

MFG Timo

Stimmt…die Würstchen hatten wir bei den 5. Basteltagen…schön inner Halle gegrillt…fand ich echt prickelnd!

Kühlbox bring ich NATÜRLICH mit…! Die steht wohl behütet auffem Dachboden…! UNd wird immer schön BELUCHTET…:slight_smile:

Natürlich bin ich dabei, hab extra mein Karttunier abgesagt ;).

1. Drachenlady
  2. Timowen
    3.Timo´s Freundin
  3. lordhelmchen
  4. Feuersturm
  5. evtl. eine Begleitung von feuersturm
  6. utzoff
  7. Bekannter von Utzoff (A4-Fahrer, kann er aber auch nichts zu )
  8. Krally
  9. Krally’s Freundin
  10. coolangel
  11. Pacemaker
  12. Igel14
  13. Frau von Igel14
  14. sippel
  15. Nethacker
  16. Articulatio
  17. Tomtoo
  18. Schnaegge
  19. allroad
  20. herodriver
  21. el_gerrito
  22. Ronald alias der Kurze
  23. Mozart
  24. Rubberduck
  25. A3 Spacken
  26. blender0815
  27. noa3h
  28. noa3h’s Freundin
  29. noa3h’s Kumpel
  30. TDI-Florian
    32.Nordpol
    33.Speedy-Michi
    34.Speedy-Michi Freundin
  31. Winterlich
  32. Kumpel von a3spacken
  33. Sir Unreal

Joh, bin auch dabei :fahrer:

Hoffe, dass an dem WE schon die Alus zum Einsatz kommen können …

HM…wir reden vom 27.02. und nicht vom…15.05. :slight_smile:
Denke, dass es noch gut kalt sein wird…!

Die letzten Jahre war es zwar immer sonnig…aber auch richtig kalt…! Von daher rate ich den „Erst-Tätern“ auch die Mitnahme von Kaffee, Tee oder solchem warmen Zeugs :slight_smile:

Hi Freunde!

Mann, das wird ja 'ne Fete! Klasse!!! :daumen:
Ich bring auch noch 'nen Grill mit; dat Ding hab ich bei Obi für wahnsinnige € 2,50 abgestaubt. Höhö!
Einen Sack Kohle + Anzünder bring ich auch mit und meinem Spitznamen „Lordmüllchen“ mache ich auch wieder alle Ehre…

Bringt irgendwer ein Schlepptop mit? Dann kann Krally alle Beiträge lesen, die er im Urlaub verpasst hat. Schafft er ja sonst gar nicht mehr! :grins:

@sippel:
Nach der Hafenrundfahrt wird’s ja schon dämmrig um nicht zu sagen finster. Ist auf dem Firmengelände irgendeine Art Beleuchtung?

Grüße an Euch alle!!! :wink:

Matthias

P.S.: Ach ja, Thema Grill: Mein „Grill“ zwischen den Nebelscheinwerfern ist seit heute früh im Ar***! Hab 'nen Hasen erlegt. Der wollte aber nicht zum Grillen mitkommen… :grins:

• Dieser Beitrag wurde von lordhelmchen am 09.02.2005 bearbeitet

Hi,

jepp, ist natürlich beleuchtet. Werd meinen Dad nochmal fragen, ob wir evtl. in den Gruppenraum der Gewerblichen dürften. Das kann ich euch aber erst spontan sagen, weil das wirklich nur geht, wenn da wirklich gar nichts los ist an dem Sonntag.

Mein Dad ist gerade auf Geschäftsreise, werd ihn danach mal fragen…

Das wär natürlich weltklasse - draußen grillen, drinnen essen – aber kann euch da wirklich noch nichts versprechen!

Ich freu mich… Gruß an die Nordis

Hallo Leute,

ein Termin an dem Nord-Treffen hatte sich heute erledigt. Würde mich gerne mit meiner Tochter bei euch anschliießen. Gibs da noch Möglichkeiten?

Grüsse Heiko