An die tiefergelgte Fraktion — Timo hat Recht - prinzipiell - aber auf dem Weg, den wir fahren gibts keine Probleme…
Den bin ich schon mit meinem alten Golf gefahren - da hat nur noch ne liegende Kippenschachtel druntergepasst
Gruß
An die tiefergelgte Fraktion — Timo hat Recht - prinzipiell - aber auf dem Weg, den wir fahren gibts keine Probleme…
Den bin ich schon mit meinem alten Golf gefahren - da hat nur noch ne liegende Kippenschachtel druntergepasst
Gruß
Aber bei dem Fluttor ist es sehr gefährlich
Da setze ich ja schon fast mit unserem Ford Courier auf, wenn ich zur Norderwerft fahre!!
MFG Timo
Passt schon :grins:
Fahr ich als Pace-Car schön langsam… :fahrer:
uiuiui nicht dass ich vorm Tor noch anfangen muss mein Gewindwfahrwerk nach oben zu schrauben
Mhhh…dann muss ich ja doch den ollen tuareg aus der garage holen…
ach gott… stellt euch mann nicht an wie kleine mädchen…
hör ich da etwa n lautes mama??? gg
Verdammter MIst…Bodenwellen…ich nehm den Wochenend-Hummer wohl…!
Ich schraub dann eben meine 23’’ Felgen drauf…
Ähhhhmmmm, ich nehm den BUS ! :lolhammer:
Super Uwe…dann bist DU ja wieder der, der seine Eigentumswohnung mitbringt Nur diesmal nicht auffem Campingplatz
Man, sahst Du hart aus, als ich Dich da morgens gefilmt hab
Hm… kombiniertes T4 Treffen? Kein Problem. Wir haben noch ne T4 Pritsche in der Garage zu stehen
Da schonmal jemand meinte, dass mein Quattro Ähnlichkeiten mit ´nem BMW X3 hätte, sehe ich bei mir in Sachen Bodenfreiheit keine Probleme.
:grins:
So, das war Beitrag Nummer 491…
:raucher:
Sagt mal Leute wann treffen wir uns eigentlich ungefähr?
Mir ist nämlich eingefallen, das ich Vormittags bei einem Uni-Karttunier mitfahre.
An alle die Vorher da sind, und was mit der NAK, der FH Wedel, der Wirtschaftsakademie, oder der HSBA zu tun hat sollte das eh wissen. Alle anderen sind herzlich eingeladen.
na Na @nordpol haben wir etwa nicht alle beiträge gelesen??? Wir treffen uns um 11:00 uhr auf dem parkplatz MakroMarkt Stellingen!! Danach fahren wir weiter zum parkplatz!!
So jetzt wird aber nicht gekniffen bist schn fest eingeplant
noch 7 beiträge oder habe ich mich verzählt
MFG Timo
Da waren’s nur noch 6.
und nun nur noch 5 !!!
hab grad mein a4 aus der Werkstatt geholt… Hmm… 188€ für ne olle Inspektion… Exclusiv Öl… Was ist das teuer!!
Hmm… Nur noch 4 !! gg
So ich hoffe das der Nordgrill auch eingepackt wird @Mozart?? wer besorgt denn die Grillkohle und anzünder?? Ich habe noch 25 Thüringer Bratwürste die bringe ich mit!! Da meine kleine kein Schweinefleisch ißt werde ich wohl auch noch ein paar Pferdewurst mitbringen die ißt sie ja!!
ach so @mozart würdest du mir meine Kühlbox mitbringen die ich das letzte mal bei dir vergessen habe?? Das wäre ganz große klasse
noch 3
MFG Timo
also ich würde dann grill kohle mitbringen, muss nur wissen wieviel grills wir haben bzw wieviel säcke ich kaufen muss, damit auch alle satt werden!!!
sind 2 säcke ok?
gruß
noa3h
-2
Das mit der Pferdewurst war hoffentlich nur ein Witz!!! :motz: Pferde isst man nicht!!! Is ja ekelig!!
Ok, genug gemeckert, hoffe echt mal dass das Wetter gut genug wird zum grillen, sonst muß herodriver echt seine Villa mitbringen, dann können wir „drinnen“ grillen
So, da wars nur noch 1 beitrag