Saisonauftakt 2005 in Hamburg

Stimmt, hattest Du mir ja schon mal erzählt.

Danke

[quote]
Nein utzoff, hier ging es nur um eventuelle Unterstützung beim Check-In wegen Übergepäck oder so. Weil ich doch da arbeite…
Aber mit AirBerlin habe ich nix zu tun.
:pah:

Zum Thema Miniaturwunderland habe ich jetzt nix zu sagen, doch hier ist der gute Nebeneffekt dieses Beitrages:
nachobenschieeeeeeb :wink:

[/quote]

So So der beitrag wird also wieder missbraucht
:lolhammer:

So jetzt sind wir schon 35 leute!! Werde ende der woche uns anmelden mit 40 Leuten !!
Mal sehen was die dann sagen :slight_smile:

Bald ist es soweit
http://www.Timo-Wendemuth.de.vu

MFG Timo

Tschuldigung :idee:

@TimoWen

Wie siehts denn nun mit meiner einer aus?

Holla die Waldfee…!
Da können wir das Modelbahnräumchen mal eben für uns mieten :slight_smile:

Hoffe, es kommen auch alle…:slight_smile: Nicht, dass wir hinterher nur mit wenigen Männlein da stehen…!

Ich denke mal das, das Wetter eine grosse Rolle spielt.
Der Februar soll ja nach dem 100-jährigen Kalender Superkalt werden.
NaJa, sieht ja heute nicht danach aus.

Wollte gerade wieder meine Sommerreifen draufmachen.

hehe… jo, hab auch nicht schlecht geguckt, als mein FIS 13,5°C angezeigt hat…

Also!!

Ich hoffe auch das wir alle da sein werden!!Denn wenn nicht gibt es sicherlich probleme mit den reinkommen!! Da wir ja angemeldet sind und wenn wir dann nur mit 5 Personen auftauchen lachen die uns aus und sagen wir können uns anstellen!!
also leute kommt alle die sich angemeldet haben!! @Feuersturm du bist natürlich eingeplant keine angst!!

MFG Timo

[Zitat] hehe... jo, hab auch nicht schlecht geguckt, als mein FIS 13,5°C angezeigt hat... [/quote]

HA! lächerlich!!! In Wunstorf standen sogar 17,5 aufm Display!! Auch bei de Apotheke neben an… Wahnsinn…
Ich glaub, ich zieh auch die Tage die Sommerlatschen drauf… Damit es endlich Schnee gibt! gg

@TimoWen
Alles klar! :o)

So,

auch ich werd mich jetzt mal anmelden…
So, wie es aussieht bin ich dann da. Sagen wir quasi zu 95% mehr ist leider nicht drin…

so denn

Moin’s Leutz,

das entwickelt sich ja langsam zur Mega Party. hehe
Bin gerade im Öziland 1 Woche Ski Urlaub und wollte nur mal schauen was ihr so anstellt.

Also bis denne Herodriver

Bring mal nen paar Tüten Schnee mit…!
Damit wir auch mal sehen können, wie das Zeugs aussieht…!

Huete ists ja nicht sehr viel kälter als gestern…aber WINTER ist das immer noch nicht…

Ne Winter was ist denn das???

Haben gerade 12 Grad plus gestern htatten wir hier oben in Hamburg 13,5 Grad :slight_smile:
Also ich bin schon für sommerparty im februar mit striptease und so :slight_smile: wer macht denn da alles mit?? Nicht das ich dann noch alleine nackt da stehe :slight_smile:

MFG Timo

Striptease also…
Hab mich gerade bei ezmeet wieder ausgetragen!:lolhammer:

angenehme temperaturen zum saisonauftakt wären doch wünschenswert… können wir alle unsere Polo`s anziehen.
wer noch keins hat, kann das bis zum 1.2 bei mir ordern.
Die Sparversion ab 23€ , porto enfällt natürlich da ich es mit zum treffen bringe.

Gruss Kubi

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 11.01.2005 bearbeitet

Denn Schnee bekommste auch hier nur das Kilo ist einbissel teurer.

Habe soeben die Anmeldung zum Miniaturwunderland geschickt!! Warten wir dann mal ab wann die Bestätigung kommt!! Habe nun 40 Leute angemeldet!! Gezählt habe ich bis jetzt 38 Leute!! Hoffe habe niemanden vergessen!! sind ja leider nicht alle bei Ezmeet angemeldet!! Weiß nämlich eigentlich nur von @feuersturm das er sich nicht anmelden konnte!!

Nun ist es nicht mehr lange hin :slight_smile:

MFG Timo

so nun habe ich die Bestätigung bekommen!!

Sollen aber um 13:15 da sein und nicht um 13:00 :slight_smile:

[i] Sehr geehrter Herr Wendemuth,

gern bestätige ich folgende Gruppenanmeldung:

Sonntag, 27.02.2005 um 13:00 Uhr mit ca. 40 Personen

Die Gruppe ist auf den Namen „Timo Wendemuth“ eingetragen.

Es gelten folgende Eintrittspreise:

Kinder 4 Euro, Erwachsene 8 Euro, Senioren, Schüler, Studenten: 7 Euro

Die Bezahlung erfolgt vor Ort.

Als ungefähre Aufenthaltszeit sollten Sie 2 bis 2,5 Stunden einplanen.

Bei Ankunft begibt sich die Gruppe in den 3. Stock. Bei Wartezeit ist ein Warteraum geöffnet. Dort bitte nicht anstellen. Da Sie als angemeldete Gruppe keine Wartezeit haben, begeben Sie sich bitte durch einen separaten Eingang Richtung Kasse. Auf der Tür steht „reservierte Führungen“, bitte da hineingehen.

Falls wir keine Wartezeit haben, müssen Sie die paar Leute abwarten, die auch an der Kasse stehen. Dauert aber nicht lange!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Viele Grüße

Josefine Kunze

Miniatur Wunderland Hamburg
Kehrwieder 2-4, Bl. D
20457 Hamburg

Tel. 040 / 300 6 80-0
Fax. 040 / 300 6 80-99

http://www.miniatur-wunderland.de [/i]

MFG Timo

das hört sich gut an :trampolin:

ich habe gerade noch mit julia (coolangel) telefoniert.
sie ist auf jeden fall dabei und bringt eventuell noch ihren typen mit.

Ich sags ja immer wieder…
„Wer bringt Bier mit nach Bayern“…oder „Schnee mit in die Alpen“ ??? :slight_smile:

Naja…ich freu mich schon riesig auf das Treffen…:!!!