Saisonauftakt 2005 in Hamburg

Lass Dich nicht erwischen ohne „B… Gold“ Freundchen. Sonst :peitsche: oder *schläge* oder :zahnlos: und Du dann :heul: und ich dann :sieg:. Also halt Dich an den :vertrag:.

:lolhammer:

Dann ich :mauer: weil :sieg: dem :zahnlos: die Fresse poliert hat (
*schläge*).

Wir wollen doch alle :engel: sein und uns alle :schmatz: haben.

Also, zum Saisonauftakt :fahrer: alle nach Hamburg und machen
:raucher: und :alk: und :armer:.

GUten Rutsch…:slight_smile:

So Leute Umfrage bei EZmeet ist geschlossen und es wurde abgestimmt das ofizielle endergeniss es ware auf der seite 9 Leute für ein Tagestreffen und 2 Leute für ein Treffen mit übernachtung!!

So bis mitte Januar ist auch noch anmeldeschluß habe ich beschlossen damit ich uns auch noch rechtzeitig anmelden kann!!

MFG Timo

Ja, irgendwann muss auch ein Schluss sein…aber ich bitte auch
die Leute darum, dass sie sich ABMELDEN, wenn sie nicht erscheinen.

Es ist nämlich extrem blöd, wenn man Anmeldungen hat und die Hälfte kommt nicht…:frowning:

Also…ran halten und Termin einbrennen im Kopf :slight_smile:

[Zitat]Also, zum Saisonauftakt :fahrer: alle nach Hamburg und machen :raucher: und :alk: und :armer:.

[/quote]

JAAAAA Papa, Ich komme NICHT.
Bin ja S’ler ;-)))))

Gutes Neues an den N, kommt von S eben verspätet ;-))

Gruß Andy

@utzoff

wir hatten mal weiter oben…ja ziemlich weit weiter oben*g über urlaub und der hundegeschichte gesprochen.
leider kann ich da dieses mal nicht helfen, da wir woanders hinfliegen…

noch bis zum 30.01.05…
…und ich flieg mit meiner maus 2 wochen nach ägypten…
derzeit 26 grad…dann eine woche badeurlaub mit tauchen bei den korallenriffen im roten meer plus eine woche nilkreuzfahrt mit besuch vieler tempel und pyramiden…:sieg:

so nun werdet schon neidisch :trampolin:

@krally
Ist ja OK, wir haben die Hütte eh schon voll und meine Maus fliegt am 24.Januar nach Gran Canaria, da kommen auch wieder welche mit.
Aber Danke das Du daran gedacht hast.

Wir müssen nochmal über unsere Musikaktion reden.

[quote]
@utzoff

wir hatten mal weiter oben…ja ziemlich weit weiter oben*g über urlaub und der hundegeschichte gesprochen.
leider kann ich da dieses mal nicht helfen, da wir woanders hinfliegen…

noch bis zum 30.01.05…
…und ich flieg mit meiner maus 2 wochen nach ägypten…
derzeit 26 grad…dann eine woche badeurlaub mit tauchen bei den korallenriffen im roten meer plus eine woche nilkreuzfahrt mit besuch vieler tempel und pyramiden…:sieg:

so nun werdet schon neidisch :trampolin:

[/quote]

Ja…neid

Aber dafür brauche ich mich dann nicht mit Sonnenbrand rumplagen, die beißende Sonne schädigt nicht meine Haut, Flüche und Todes-Fallen in den Pyramiden verkürzen nicht MEIN Leben :slight_smile:

Dazu noch Piranhas im Nilwasser, Krokodilstränen beim Verspeisen von menschlichen Resten…

Nenenenenenenene :slight_smile: Da bleib ich lieber hier im klaten, ungemütlichen und tristen Deutschland :slight_smile: Friere dann lieber 2 Wochen vorm Treffen und bin es „gewohnt“ :slight_smile:

spässle

@mozart

was macht eigendlich die dvd:verwirrt:

:trampolin:

Da haben wir Ihn wieder unsren DVD Men. Ja, ja das alte Thema., er bekommt es wohl nie auf die Reihe.
:lolhammer:

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 06.01.2005 bearbeitet

DVD…ach ja, die silbrige platte runde…Kunststoffanhäufung :slight_smile:

War nicht die Rede von VOR Hamburg fertig zu sein :slight_smile:

welches jahr? äh jahrhundert? äh jahrtausend:rofl:

Hallo Nordlichter!
Das ist ja schön, daß hier mal ein privates Treffen mit Plausch und so gemacht wird. Bin nämlich auch Nordlicht, und es wäre sicher Super, mal nen Sonntag mit gleichgesinnten zu plaudern -> bin stark am Überlegen, ob ich mich net euch anschließen soll. Seid ja ne nette Truppe, wie ich das so mitbekomme :wink:

Ich hab allerdings ein wenig den Faden verloren: Nach Miniaturwunderland MIT oder OHNE Treffen? Grillen?

Denn ich würde erst nach dem Besuch des Wunderlandes zu euch stoßen können. Also wo und wann ca. trefft ihr euch nun genau anschließend, und könnte ich mich dann dazugesellen??
:engel:

Gruß
Der Burning

@TimoWen

Sag mal, wie sieht es denn aus mit jemanden, der noch nicht weiß wie es bei ihm am 27. aussieht? Ist da dann evtl noch was machbar, dass dieser jenige noch mit in den Gruppentarif rein rutscht?

Haben heute erfahren, dass wir die ganzen Wochenenden im Februar Wach- und UVD-Dienst schieben dürfen (Aushilfe quasi). Eine entgültige Einteilung bekommen wir wohl erst zum Monatsende. Ätzend!!!

mein beileid…
bestell doch einfach ne karte…und wenn du nicht kannst, verkaufen wir die da vor ort…sind doch hunderte besucher jeden tag da…da wird man doch eine verbiligte karte sicher los, oder nicht?

Moin’s dazu gesellen geht immer, nur die Uhrzeit kann man nicht genau vorhersagen, da wir nicht wissen wie lange wir im Wunderland sind. Mail mal Meister Timo, der plant das alles der kann Dir mehr sagen. Für neue Leutz sind wir immer offen, sind ne total bekloppte Truppe aber so sind wir Nordis, wo wir sind lassen wir es krachen. hihi

[quote]
Hallo Nordlichter!
Das ist ja schön, daß hier mal ein privates Treffen mit Plausch und so gemacht wird. Bin nämlich auch Nordlicht, und es wäre sicher Super, mal nen Sonntag mit gleichgesinnten zu plaudern -> bin stark am Überlegen, ob ich mich net euch anschließen soll. Seid ja ne nette Truppe, wie ich das so mitbekomme :wink:

Ich hab allerdings ein wenig den Faden verloren: Nach Miniaturwunderland MIT oder OHNE Treffen? Grillen?

Denn ich würde erst nach dem Besuch des Wunderlandes zu euch stoßen können. Also wo und wann ca. trefft ihr euch nun genau anschließend, und könnte ich mich dann dazugesellen??
:engel:

Gruß
Der Burning

[/quote]

Hallo an Alle!!

Also werde uns dann für 13 Uhr im Miniaturwunderland anmelden!! Wie lange wir dort bleiben kann ich wirklich ncht sagen, kommt drauf an wer wie lage da bleiben möchte!! Müssen wir auch eventuell mit User @Sippel abklären, damit wir auch unsere Fahrzeuge dann wieder bekommen und nicht vor verschlossenen Tor stehen!!

Danach wird wohl noch grillen stattfinden, soweit das wetter gut ist! Unterhalten haben wir uns eigentlich danach immer noch!! Ich sagen nur der harte kern hat immer am längsten ausgehalten :slight_smile:
Ich sagen mal bis montag ist noch zeit sich bei Ezmeet anzumelden dann ist schluß :slight_smile:

MFG Timo

So wird es wohl kommen. Das wird schwer, sich jetzt schon verbindlich festzulegen und dann kommt Ende Februar vielleicht doch noch was dazwischen. Und da könnten mehrere A3-Freunde betroffen sein. Könnte aber auch sein, dass sich dann Absagen und neue Zusagen (von Leuten, die sich nicht angemeldet haben) in etwa ausgleichen. Vielleicht kann man auch - ähnlich wie im Heidepark - an der Kasse für die tatsächliche Gruppe bezahlen und muss nicht alle Karten abnehmen.

So, damit habe ich dann wohl nochmal zur allgemeinen Verwirrung beigetragen… hehe…
:raucher:
Bei mir ist es so, dass das Miniaturwunderland in meinen genehmigten Urlaub fällt. Also gibt´s dann eben Urlaub in Hamburg statt in Hollywood. Und in Ägypten werde ich nach dem Lesen von Mozarts Urteil dann auch nicht sein.
:zunge:

@ utzoff
Falls es am 24JAN mit Condor nach LPA geht und irgendwelche Unterstützung nötig ist, dann bitte Mitteilung an mich.

• Dieser Beitrag wurde von allroad am 07.01.2005 bearbeitet

@Allroad
Mhhhh, das is ja nen Ding, meine Maus fliegt auch am 24. Januar, aber mit Air Berlin.
Fliegst Du von Hannover ?

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 07.01.2005 bearbeitet

Nein utzoff, hier ging es nur um eventuelle Unterstützung beim Check-In wegen Übergepäck oder so. Weil ich doch da arbeite…
Aber mit AirBerlin habe ich nix zu tun.
:pah:

Zum Thema Miniaturwunderland habe ich jetzt nix zu sagen, doch hier ist der gute Nebeneffekt dieses Beitrages:
nachobenschieeeeeeb :wink: