20 Uhr?
Hmm, das ist ne gute Frage…
Vielleicht wir sind dann noch bei Burger King?!
Schwer zu sagen! Am besten Du rufst einfach mal an.
Meine Nummer ist 0163-7453647
Bis dann…
20 Uhr?
Hmm, das ist ne gute Frage…
Vielleicht wir sind dann noch bei Burger King?!
Schwer zu sagen! Am besten Du rufst einfach mal an.
Meine Nummer ist 0163-7453647
Bis dann…
Hey Leute ich bringe noch nen Kumpel als Beifahrer mit, ein Totaler Audi Fan…
freu mich schön auf UNSER Treffen…
ich werd meine freundin noch mitbringen und und ihr kleinen (erst 5 ) aber audi fan grins
Alles klar DANKE habe die Nummer notiert
Ps: würde keine Nummer im I-Net veröffentlichen
Ach, ich hab da kein Problem mit…
Mich ruft eh keiner an! heul
Bis Sonntag dann!
am Sonntag bestimmt.
Juhuuu!
Ick freu ma schon…
PS. Fotoapperat nicht vergessen!
habe ein gutes Handy
hey!
bei mir kam leider was dazwischen, wird also leider nix mit meinem ersten audi treffen
hoffe es klappt beim nächsten mal!
viel spaß euch morgen!
Aktuelle Stand der Anmeldungen…
[b]Sonntag, 21.10.2007
Treffpunkt Ost: 15 Uhr McDonalds/Tamoil, Alt-Friedrichsfelde 61[/b]
-Sundreamer
-berlinact
-tzyn (evtl.)
-AlexK208
-BlackDiamond
-Madcek (evtl.)
-SpeedyStevi (evtl.)
-BeSSeRwUeRzEl
-R-Line Chris (GermanCult.de) [evtl.]
-Nico (GermanCult.de) [evtl.]
-bama89 (evtl.)
[11]
Treffpunkt West: 15 Uhr Lidl Parkplatz, Quitzowstr. 22-23
-Rituz
-Elliot
[2]
Haupttreffpunkt: 16 Uhr Parkplatz Am Glockenturm
-Tesk83 (evtl.)
-craig-james
-Sentosa
-bonzai27
-BerlinDevil (evtl.)
-Audi_a3_8l (evtl.)
-EXELBONSAI (evtl. ab 20 Uhr)
-A3-Bjoern
[8]
Total: [21]
Bei wem ich nicht weiß, ob er zum Treffpunkt Ost oder West zum Cruising kommt, oder direkt zum Treffpunkt Am Glockenturm kommt, habe ich unter Glockenturm aufgelistet.
Wie schauts denn nun bei den Leuten aus, die sich bisher nur mit "evtl." gemeldet haben? @tzyn @Madcek @SpeedyStevi @bama89 @Tesk83 @BerlinDevil @Audi_a3_8l
Wer sich spontan jetzt noch anschließen und anmelden möchte, nur zu!
Grüße Sundreamer
Bin dabei, sofern nicht noch spontan was anderes dazwischen kommt. Weiß aber auch noch nicht, wie lange ich da bleibe, da ich morgen noch was für Uni tun muss.
wenn sich das wetter hält und es nicht regnet
werd ich sicher kommen…
Habe keine Lust im Regen rumzustehen! Daher werde ich wohl nur am Haupttreffpunkt sein wenn es trocken bleibt!
Es bleibt trocken!!!
Unser A3-freunde Treffen sind immer Sonnig…klingt zwar komisch, ist aber so…
Bis jetzt siehts gut aus aber ich bin um 20Uhr in Neukölln erst fertig…
Welchen BurgerKing seit ihr denn dann ? Oder Fahrt ihr zurück zu MC bei TamOil?? Hilfe ich glaub das wird knapp. . . Schreit eure MAMA . . kommt Heim oder wie
So, also ich hab mich dann auch grad noch schnell eingetragen. Ich komm dann direkt zum Glockenturm
Moin
war grad Audi waschen, und ich muss schon sagen, wenn man zum Himmel schaut, ist das Wetter doch optimal für unser Treffen heute, Sonnenschein und ein paar "Schönwetterwolken", das ganze hat nur einen Haken, es ist eiskalt, also zieht euch warm an…
Bis später…
Sundreamer
Hi.Schade ich muß leider arbeiten heute,sonst wär ich auch gern gekommen.Es ist zwar ne Ecke Weg,aber es sind schon zu wenig Treffen hier bei uns in der Nähe.Gruß Ecki:up:
Mann Toll…
Bin jetzt erst fertig und z.H angekommen hinzu kommt das ich stundenlang telefonieren musste sodass mein Handy leer war.
Ich habe es aber noch geschafft Rituz auf AB zu quatschen.Schaaaaaaaaaaaade
So werd dann mal als erstes mein Komentar zum gestrigen Tag abgeben…
Fand das Wetter hat sich Tapfer gehalten, es war zwar Saukalt aber auch Saugeeeilll euch alle einfach mal wieder zusehen und die ganzen A3 s :-)))Habe mal gezählt ganze 15 A3s finde ist eine super Zahl für diese Jahreszeit.Allein die Konvoifahrt und die Fotosession waren Top.Auch an alle "neuen" Leute die gestern mit dabei waren wie Sentosa,A3-Bjoern,Tesk83,BerlinDevil … hat mich echt gefreut euch Kennenzulernen und hoffe ihr seid auch beim nächsten mal wieder dabei :-)Muss also sagen im großen und ganzen ein gelungender Tag.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die Bilder
P.S@EXELBONSAI
Es wird bestimmt beim nächsten mal klappen, dann bist du auch mit dabei.
Bis bald
Black Diamond