Saisonabschlusstreffen 2007 (Berlin/Brandenburg)

Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison 2007 wollen wir uns im Oktober nochmal alle treffen.

Wann?
Am 21.10.2007 um 16 Uhr

Wo?
Parkplatz am Glockenturm (vor der Waldbühne)
(Passenheimer Str. / Ecke Glockenturmstr., westlich vom Berliner Olympiastadion)

Danach ggf. noch Besuch bei einem Fast-Food-Restaurant in der Nähe.

Teilnahme bitte unter Events bestätigen
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=103

Eure A3-Freunde Berlin

0590654001191492304.jpg

klingt doch gut, hab mich angemeldet! Wer noch?

Grüße
Sundreamer

Natürlich gibt es (wie fast immer) auch noch einen Treffpunkt im Osten und einen Treffpunkt im Westen!

Als Uhrzeit gilt bei beiden Treffpunkten 15 Uhr!

Dann hat man noch genügend Zeit sich zu sammeln und als Gruppe loszufahren, damit man pünktlich um 16 Uhr auf dem Parkplatz am Glockenturm ist.

Treffpunkt Ost:
Der legendäre Ostkonvoi trifft sich wie immer bei McDonalds/Tamoil, Alt-Friedrichsfelde 61

Treffpunkt West:
Auf dem Parkplatz von Lidl in der Quitzowstraße (Berlin-Mitte)

0843679001191508059.jpg 0877814001191508044.jpg

Freu mich schon…bring auch mal meine Canon Eos mit, dann können wir noch ein paar gute Fotos machen!!!

1. )
    Leute passt auf Kartenmaterial ist Urhebergeschützt und kann teuer werden diese unerlaubt zu benutzen.

2. Hm eine Woche später … dann wäre ich auch mal dabei

wenn ich's schaffe komm ich gern…

Sollte nichts dazwischen kommen, bin ich wohl dabei. Habe mich ja bereits unter Events angemeldet.

Hm bekommt ihr auch die SQL Fehlermeldung wenn ihr auf das Event geht? Kann zB die angemeldeten User nicht anschauen.

edit:
Ok liegt nur am oben geposteten Link. Geht man direkt über Events, klappt alles.

Dito!!!

bin dabei!!!

Na dann hoffen wir mal das wir mit dem Wetter Glück haben.Aber sagt mal bestehen die A3 Freunde Berlin nur aus 6 Leute oder was ist mit den ganzen anderen Leuten ???Wenn nix dazwischen kommt bin ich sicherlich auch dabei.Werd mir das Treffen sicherlich nicht entgehen lassen :slight_smile: !!!

Gruß
BlackDiamond

bin auch dabei.
allerdings wird meine karre wahrscheinlich nicht fototauglich sein.

@ blackdiamond ums wetter brauchste dich nicht sorgen, bis jetzt haben wir immer glück gehabt ;-).

Na dann :fuchs:

Dann will ich als Neuling doch auch mal an solch einem Treffen dran teilnehmen…wenn ich schon fast in Berlin wohne :slight_smile:
Bin gespannt…es sind ja nun schon 8 Teilnehmer…
Bis dahin
Sentosa

@ sentosa

… das ist super, umso mehr um so besser
wir freuen uns dich kennenzulernen und natürlich auf deinen A3 :slight_smile:

Bis dahin
Gruß
BlackDiamond

Danke für die nette Einladung…

mh mal sehen… bin bis nen tag vorher im urlaub, freundin geburtstag… könnte eng werden…

gruß
madcek

Bin auch dabei bin zwar noch nicht bei euch im club aber was noch nicht ist kann ja noch werden

Super, werden ja immer mehr… freu

Ob wir zum Abschluss der Saison nochmal die 20er Marke knacken werden, oder gar einen neuen Rekord (mehr als 25 A3) schaffen?

Wir werden sehen, jedenfalls freuen wir uns immer über neue Leute und ihre A3s, genauso wie altbekannte (wieder) zu treffen! Jeder A3-Fahrer kann dabei sein!

Und bzgl. "Club", das halten wir bewusst ganz offen, ganz ohne Verpflichtungen, wer möchte, kann dabei sein, wer nicht, oder wer auch nur ab und zu mal kommt, ist auch okay. Jeder wie er mag! Hauptsache A3-Fahrer!

In diesem Sinne… weiter so!

Grüße
Sundreamer

So jetzt sind wir schon 10, weiter so :thumbsup:

@bonzai27
Wenn du am 21.Okt. dabei bist, bist du schon mitten unter uns
… den A3 Freunden Berlins :-)))))