Na das läuft doch sehr gut hier!
Je mehr Leute zu dem Treffen kommen umso besser…
Meiner Meinung nach sollten wir auf jeden Fall mehr als 25 A3s werden!
Also, was ist mit den anderen? Anmelden!
Na das läuft doch sehr gut hier!
Je mehr Leute zu dem Treffen kommen umso besser…
Meiner Meinung nach sollten wir auf jeden Fall mehr als 25 A3s werden!
Also, was ist mit den anderen? Anmelden!
Hey Mädels und Jungs wat is mit Essen und oder was zu trinken???
Ja ja ich weiß wir gehen dananch zu ein Mc oder so, wollt ja nur mal nachfragen
Freu mich schon…
Also, ich glaube, wenn Du nen paar Börtchen und so mitbringen möchtest, würde sich jeder freuen.
Du meinst wohl eher,du dich freuen, NEIN Scherz, kann ich machen!!!
Na ich freu mich auf jeden Fall… g
Denke einfach, dass die anderen sich auch freuen würden.
Gutes Stichwort: Was ist eigentlich mit den ganzen anderen?
Wir haben bisher nur 10 Zusagen!
Und das bei einer Gruppe von 38 Leuten…
Meldet euch mal langsam alle an!
Ist schließlich die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, sich mit Sommerfelgen zu treffen.
Bis dann…
komm nur mit wenn wir mindestens 20 sind.
Also Anmelden
Gruß
BlackDiamond
Hab dann auch mal zugesagt!
Leider weiß ich noch nicht genau ob ich auch Zeit habe!
Gruß
BerlinDevil
Für A3 Freunde Berlin hat man immer Zeit:up:
Hi Leute! Gute Nachrichten…
Es wird richtig was los sein am 21.10.2007 ab 16 Uhr
Es haben sich nun auch die Asphalt-Bandits dem Saisonabschlusstreffen auf dem Parkplatz am Glockenturm angeschlossen!
Außerdem gibt es einige Leute bei www.studiVZ.de, die Interesse gezeigt haben.
Man darf gespannt sein…
Ich muss schauen, weil ich an diesem Tag nicht so lange kann.
Ich melde mich nochmal
Liebe Grüße
Steven
Man muss ja nicht bis zum Schluss dableiben… Aber wenigstens mal auftauchen wäre sehr schön!
Noch ein kleiner Hinweis (zum Vergleich):
Unser Kumpel walkAbout plant auch ein Treffen "Saisonausklang 2007 Großraum Stuttgart" für den 20.10.2007.
Dort haben sich bereits 21 Teilnehmer angemeldet… Respekt!
hey!
bin zwar erst seit ca. einem jahr besiter eines a3, aber bin am überlgen ob ich mich auch mal da blicken lassen soll aus reiner neugier
mein a3 ist zwar kein getunter… jeder a3 is ein schöner
gruß aus berlin
zocker1279
ich bins nochmal…
in berlin gibts nen a3 club? wer kann mir dazu was genaueres sagen?
gruß
@zocker1279
es wäre schön, noch einen A3 mehr bei diesem Event zu haben.
Vorne weg, du mußt deinen A3 nicht getunt haben nur um dabei zu sein,bei uns ist jeder willkommen der einen fährt.
Bei uns wird das so gehändelt, wer mitmachen will der kann gerne kommen…es ist kein muß,bei uns gibt es auch keine Kosten und irgendwelche anderen Verpflichtungen…
WIR sind aber auch für Fragen rund ums Auto und auch andere Themen für jeden da!!!
Schönes Wochenende…Steve
danke für die schnelle antwort!
vielleicht bekomm ich es ja zeitlich hin… und vielleicht kommt meien freundin ja auch mit
wäre siche rmal interessant…
würd mich dann alt-friedrichsfelde anschließen wollen
Hey Leute das mit dem Essen kann ich noch nicht versprechen…bin Samstag und Sonntag (bis zum Treffen) leider etwas Zeitlich knapp drann!
Also nicht Traurig sein wenn ich nix mitbringen kann…ich geb mein bestes
mal nur so noch nebenbei… warum eigentlich immer glockenturm??? ist ja fast ne halbe weltreise… wäre das nicht so weit wäre ich auch kurzfristig öfter dabei…
gruß
madcek
Ja, einen Treffpunkt zu finden, der jedem gefällt ist ziemlich schwer. Das wir uns immer am Glockenturm treffen, stimmt so aber nicht.
Wir haben uns schon öfters an anderen Orten getroffen.
Den Parkplatz am Glockenturm haben wir nur ausgewählt, weil wir dort genügend Platz haben. Es kommen ja schließlich weit über 20 Autos! Und da brauchen wir halt viel Platz!
Jeder kann gerne Vorschläge für andere Treffpunkte machen.
freu ma scho
jungs und mädelz haltet euch mal ran hier.
vorbei schauen lohnt sich.
p.s. bin vorbereitet auf Konvoifahrt, hab noch mein roten Zipfel dran ^^
Hi Leute,
@zocker1279
Ja es gibt in Berlin die A3-FREUNDE BERLIN, schau doch mal auf unsere Webseite: http://www.a3-freunde-berlin.de
Kannst dich auch gern in unsere Gruppe hier auf a3-freunde.de anmelden, falls nicht schon gemacht.
Was das Treffen angeht, bzw. deren Treffpunkte, ja wir waren auch schonmal Am Glockenturm, aber über das Jahr gesehen, gab es eine ganze Menge verscheidener Events, regional, wie auch überregional. Von immer das selbe kann also nicht die Rede sein, ich selbst finde, wir haben gerade in diesem Jahr unter und mit den A3-Freunden Berlin eine ganze Menge erlebt und geschafft, was man auch an der Entwicklung auf der Webseite sieht. Und das ist erst der Anfang, es geht hier Schritt für Schritt weiter.
Klar ist es für uns aus dem Osten eine ganz schöne Tour, aber wenn ich mir jetzt schon vorstelle, wieder mit 10 oder vermutlich mehr A3s von Alt-Friedrichsfelde aus durch die halbe City zu cruisen, um zum Glockenturm zu fahren, dann sehe ich jetzt schon wieder zahlreiche begeisterte Gesichter vor mir Wir fahren bestimmt wieder über die Stadtautobahn (Auffahrt Späthstraße).
@ BeSSeRwUeRzEl
Wegen der roten Flagge, sollte das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass wir diese wieder verteilen, und sozusagen als "Markenzeichen" der A3-Freunde Berlin für solche Events setzen? Muss ich doch mal schauen, ob ich noch genügend habe…
Na dann, weiter so hier… jeder ist willkommen, egal ob getunt oder Serie, egal ob Alufelgen oder schon Winterreifen, egal ob geputzt und schnutzig!
Bis die Tage…
Sundreamer