Nach dem grandiosen Erfolg des CAR-Freitag-Treffens der Scene-Limburg zur Saisoneröffung wollen wir die Saison ebenso erfolgreich abschließen.
Dazu steigt unser CAR-Freitag-Recall-Treffen am 31.08.2007 wie immer an der Autobahnraststätte Limburg Nord A3 Richtung Frankfurt (Aral, exJET Tankstelle) um 20:00Uhr.
Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen um die Saison in guter Erinnerung zu behalten.
da seit ihr aber früh dran mit saisonabschluss!?!?! ist ja schon in 2 und halb Wochen!
Mal sehen ob ich Samstag arbeiten muss?!? Würde natürlich wieder gerne vorbeischauen, mal sehen ob die anderen Jungs auch wieder mit wollen?!?
da meiner ja bis dahin wohl immer noch nicht fertig sein wird, brauch ich wenigstens so moralische Unterstützung und schöne Audis fürs Auge
Also der Termin steht jetzt gerad mal seit ca. 1 1/2 Std im SL Forum und wir haben schon ca 40 Anmeldung! also auf auf auf, A3-Freunde, lasst euch blicken
Mal schauen…Freitag ist halt nen bissl blöd für die Leute, die Samstag möglicherweise noch arbeiten müssen (gell, Timo?!) Deshalb von uns noch nix definitives.
ich kann nur sagen … der CarFreitag war der Hammer …
so viele Autos auf einmal auf einer Tanke … und dann von der Polizei auf einen freien Platz eskortiert und Straßen gesperrt - war echt ne feine Sache
ja CarFreitag war der Hammer! und wir hoffen alle natürlich auf rege beteiligung beim CarFreitagRecall, ich werd nachher ma unseren Flyer hier hochladen!
Wie gesagt es lohnt sich auf jedenfall
Mal kucken… evtl… bin ich ma am Start wenn ich net schaffen muss ^^… @ GoldyAngel: Ihr steht doch auch immer an der tanke beim Mc Doof oda nicht!!! oder seid ihr das nicht von Scene Limburg!!! Kevin,Thomas und so sind doch auch immer dabei oder irre ich mich jetzt da???
da muss ma bissi was geändert werden… mal mehr A3´s und so… net nur Opel gedöns und so da lol :P…
ja genau, wir stehen auch öfters an der Aral in diez, da wo der megges ist!
genau kevin und thomas sind auch mit von der partie! Kevin zur zeit leider nicht, da er ja einen unfall hatte, aber an carfreitag recall ist er auch wieder dabei!
Naja wir sind ja Markenoffen, nur leider hatten wir die ganze zeit nur zwei A3´s dabei, und da meiner zur zeit ja leider steht ist es nur einer!
Also stärkt mal die A3 front Aber opel sind momentan gar net soviele dabei eher VW usw
ya… hoffentlich is Kevin wieder bald auf den Beinen =)!!
aber da sins eindeutig zu wenig A3´s dabei ^^… da müssen wir was gegen tun heheeee… udn das so wenig opel dabei ist doch gut… Opel mag doch eh keiner :P…