Saisonabschluss Treffen, Car-Freitag Recall der Scene-Limburg

Sehr schön…
Dann sind ja doch ein paar Leutz hier dabei…

genau, hoffe wir sehen uns dort, dann können wir auch nochmal wegen des kofferraums plaudern :wink:

also mittlerweile sind bei uns im forum schon 101 leute angemeldet für freitag!
ich denk ma es wird wieder einiges zusammenkommen, wenn man dran denkt das Carfreitag im forum 194 eingetragen waren und am end waren es 700 autos :wink:

Also mobilisiert die A3´s :slight_smile:

Sind da auch "ausländische" Marken erlaubt?

Und mal wieder die Frage von mir, wo liegt denn Limburg genau? Ich trau mich schon bald nicht mehr zu fragen :kniep: schäm

Wenns nicht all zu weit ist, würde ich auch mit ein paar Kollegen dahin kommen. Wäre dann schon mal ein Audi mehr.

is so 30 - 45 min von frankfurt entfernt… hmm sonst fällt mir grad nix ein wie ich beshrieben soll wie Limburg liegt ^^

Wie wärs zB mit www.falk.de dann limburg und den wohnort eingeben und hex hex hat man sogar noch ne Wegbschreibung!:lol:

Es lebe das Internet!!!

MfG Timo

Auch hier wieder meine Frage: Wie sieht es aus, wenn man mit einem nicht auffallend getuntem Auto kommen will. Geht das oder wird man da mit Flaschen beworfen?? :haudrauf:

@Cobra554: Da kann jedes Auto kommen… Also bis denne…

es sind alle marken willkommen, natürlich auch nicht getunte autos, hauptsache auto :wink: aber natürlich sind auch motorräder oder Quads willkommen!

Limburg liegt an der A3 zwischen Köln und Frankfurt, größere Städte in der nähe sind wie gesagt Frankfurt und z.b. Koblenz.

Ich denk es lohnt sich auf jeden fall!

Ich freu mich schon tierisch drauf :slight_smile:

würde auch gerne kommen bin aber verhindert weil bei uns samstag morgens schon die alljährliche limes-rally stattfindet ! mit vielen seltenen rallyfahrzeugen urquattros usw.

aber wünsche allen viel spass aufm car-freitag !

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,
ich hab am Freitag keine Zeit… So ne Kacke…
Naja, wünsche allen viel Spaß, die dort sind und lasst mir Bilder zukommen…

Sorry…

ja dann kommt von den mittelhessenern wohl niemand