Leute was sagt ihr zu der Verarbeitung? Es ist nun schon das 3. mal vom Sattler gekommen. Jetzt sagt er er will nichts weiter korrigieren als die Luft die an 2 stellen ist. Bin ich da zu pingelig? Er sagt das ist ihr Standart.
Leute was sagt ihr zu der Verarbeitung? Es ist nun schon das 3. mal vom Sattler gekommen. Jetzt sagt er er will nichts weiter korrigieren als die Luft die an 2 stellen ist. Bin ich da zu pingelig? Er sagt das ist ihr Standart.
Das sieht auch aus als wäre das nen multifunktionslenkrad gewesen und tasten ausgebaut
nicht schön. und durch das grau wirkt das ganze irgendwie klobig. nicht mein fall
Finde es aber gut das hier die ehrlichen Meinungen geschrieben werden. Denke das es etwas klobig wirkt, weil der Durchmesser auch noch verringert wurde.
Finde es aber gut das hier die ehrlichen Meinungen geschrieben werden. Denke das es etwas klobig wirkt, weil der Durchmesser auch noch verringert wurde.
Mir gefällt die Leder Qualität, bzw. die gesamte Ausführung nicht. Auf dem Bild sieht man viele defekte im Leder, auf der rechten Seite der Handauflage liegt das Leder nicht richtig an. Die Nähte im Bereich des Airbag gefallen mir auch nicht so gut…
Also für 520€ würde ich dies definitiv Reklamieren. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber schau mal unter meinlenkrad.de
Die bieten auch den Umbau an, unten abgeflacht mit Nähten nach wahl für 250€ und die Qualität soll sehr gut sein. Meins geht in 2 Wochen auf die Reise…
Es ist bei mir im Austausch gelaufen. Ich schicke aber nur ein normales Lenkrad. Hätte ich ich eins mit Multifunktion zurück geschickt, wäre es 50 EUR günstiger gewesen. Und weil es auf 340 mm verkleinert wurde, auch nochmal 80 EUR Aufpreis.
Trotz alle dem muß ich ehrlich gesagt zugeben, das ich dachte, es sieht eingebaut besser aus:cry:
Und habe auch schon hingeschrieben das es an einigen Stellen nicht gut verarbeitet ist. mal gucken was sie schreiben.
Das grau wirkt einfach nicht, ich gllaub du hättest einfach nur die schwarzen durch rote näte ersetzen sollen. Klobig wirds weil das dingen inner mitte nun auch aus leder ist und dadurch größer wirkt. Es ist ja auch ein wenig größer als vorher.
Die Einlagen? die in den multifunktionslöchern drin sind, sind schwarz und auch noch glänzend, passt noch weniger zum grau.