Saison 2014

Mir persönlich gefällt die Umsetzung auch nicht wirklich, hab selbst ein Lenkrad von Carsdream und das wirkt irgendwie stimmiger… Mich hat das ganze auch "nur" 320€ gekostet… Der Rest gefällt aber :slight_smile:

Holdi sorry aber so gefällt es mir auch nicht.
Ja genau 320+Airbagabdeckung Ledern+ Verkleinern+ Multifunktion.
Multifunktionslenkrad hab ich genommen, weil ich wohl noch Multi nachrüsten möchte. Muß ich nicht wieder ein neues Lenkrad kaufen.

ich bin mit meinem sehr zufrieden. ist auch von carsdream.

Ja das sieh gut aus. Liegt wohl auch am Airbag.
Sie haben mir auch geantwortet. Sagen selbst das es so nicht ok ist. Sie wollen es nochmal bearbeiten.

Vielleicht hätte die Belederung zum runden Airbag viel besser gepasst?

Damit meine ich solch eins:

Wobei es ja ziemliche Meinungssunterschiede zwischen runder Airbag- und SFG-Look-Blende gibt :wink:

Die Form usw gefällt mir sehr. Würd ich am liebsten direkt ne Runde fahren :smiley:
Das einzige was mich 'stört' und ich nicht weiß, wie es in echt ist… Der mittlere Teil sieht da geledert irgendwie seltsam aus.
Aber sonst gefällts mir

Das s3 Lenkrad hätte ich ja auch sehr gern gehabt. Das gibt es aber nicht mit roter Naht.

Sieht viel besser aus als das andere👍

LOL das sieht doch furchtbar aus!
Kriegen die das mit der Naht nicht gleichmäßiger hin?!

Ja ich finde das auch schrecklich. Ist aber ihr Standart wie sie sagen und wollen das nicht in Ordnung bringen. Bin echt am überlegen ob ich zum Anwalt gehe.

Grobmotorischer Sattler :watis:

traurig… gehts mal gar nicht…

hab meins auch bei ebay machen lassen, da war alles top. ich kann dir gern mal raussuchen wo das genau war.

gruß

Ich hätte da schon einen anderen Sattler. Das waren aber die einzigen die es auf 340mm verkleinern und diese Form haben. Sie bauen ja super viele Lenkräder um. Dachte daher das sie es super machen.

@JulianK kannst mal bitte link von ebay geben

krass das sieht echt mal mega kacke aus die naht, man bezahlt da soviel geld für und kriegt dann sowas.
hast du das bei lederbezüge-carsdream.com machen lassen?

Ja genau da. Und jetzt habe ich es wie schon geschrieben das 3. mal zurückbekommen. Und sie sagen immer das sind nur ganz kleine Mängel:dagegen:

So sieht das Lenkrad echt scheisse aus. Auf dem anderen Bild sind auch die Nähte die unten sind ungleichmäßig. Du kaufst ja zB. auch keine G-Star die ausschaut wie eine zusammengenähte Gardine.
Wenn die bei dir in der nähe sond würde ich persönlich vorbei gehen! Und Anwalt auf jeden Fall!!!