Saison 2010

Bitte in Originalgröße betrachten!

Meine neue Frontsystem-Amp. Ist schon verbaut, aber habe noch keine Bilder davon gemacht, kommen die Tage.

Ja, es ist ein Huhn!

Endlich sind meine Adapterplatten (VA: 25/Rad und HA: 30/Rad) da und ich konnte die Sommerfelgen montieren. Sitzen auch echt schick, könnten hinten sogar noch etwas weiter rauskommen.
Geplant: Schwarze Seitenblinker :wink:

Geil ! Machen sich definitiv besser wie auf meinem damals ! habe shcon auf bilder gewartet !:dafuer:

Hammer :wink: wo hast du den nur deine adapterplatten her :wink:

schicker grill :fuchs:

Zu hoch aber schick!!!

Auf dem 8L machen die Felgen echt was her :thumbsup:
Tieferlegung noch geplant?

Danke!
Also ich hab seit Anfang Dezember 40er Federn drin, in real sieht er dann auch noch stämmiger aus :wink: Aber wenn das Geld mal da ist, kommt da ein Gewinde rein und gut ist, allerdings haben jetzt erstmal andere Sachen Priorität (zB andere seitenblinker :D)

Na von wem hab ich die denn? :smiley:
Passen aber wie angegossen :wink:

Danke, die Idee wird auch nochmal in richtig schön umgesetzt, so wie du das auch hast :wink:

Junge junge die Dinger sind echt lecker :stuck_out_tongue:
Die in 18" und es ist die perfekte Felge für mich

Schön - aber was soll das bringen?

Tür wird versteift und die Lautsprecher hören sich deutlich besser an?!

Mit den Lautsprechern stimm ich zu aber das die Tür dadurch versteift wird halt ich für ein Gerücht…

versteifen ist vielleicht nicht ganz das passende wort aber es dämpft auf jeden fall die Schwingungen ! und so wie du das gemacht hast ist es ein Paradebeispil für Umgang mit Alubutyl :wink:

Ein Gütersloher… woher genau? :smiley:

Sehr schön und die Aerox felge kommt dann in den Kofferraum? :smiley:

meine fresse du hast dir ja echt nen riss gegeben bei der dämmung , schade das der 8P nicht so dämmfreundlich ist wie der 8l

nay nay , mien jung …
dat geit ga nich …
warum is denn da immer noch klebeband am grill :wink: ???

saubere arbeit , digger …
wieviel is jetzt für die beiden türen an alubetyl drauf gegangen ?

Naja öhm…also ich hatte viel zu tun und so…blabla :smiley:
Also sorry, ich hab das wirklich noch nicht geschafft, wird aber bald in Angriff genommen…genauso wie die Mittelkonsole dann schön dem Din-Radio angepasst wird :wink: