Saison 2010

Knappe drei Quadratmeter, wenn man die Nummernschilder dazurechnet :slight_smile: Wir sind aber auch sehr großzügig vorgegangen.

@Rainer:
Im Grunde wars jetzt nötig bei mir, weil die Türpappe ja aufgeschnitten wurde und das Blech bei höheren Pegeln schon sehr extrem anfing zu klappern…das ist jetzt weg bei höherem Pegel.
lg

@wadik:
Also wie du die Aerox-Felge erkannt hast, ist mir echt schleierhaft :smiley: Und die kommt nicht in den Kofferraum, sondern an den dazugehörigen Roller, der dann verkauft wird :wink:
@Mako_:
Ich wusste nicht genau, wieviel ich da reinklatschen soll, deswegen bin ich da eher großzügig mit umgegangen :smiley:

die 3m² incl der türpappen oder sind die seperat ?

Nee, das war schon für Tür, Türpappe & Nummernschilder (weil ich noch genau passend viel übrig hatte) :slight_smile:
Plane aber noch, Dach, Seiten und Heck zu dämmen…

der schaltknauf geht mal gar nicht :lol:

wie kommt man auf die idee den ab zu sägen? xD

der ist nicht abgesägt da fehlt nur das obere Stück das löst sich öfter mal

mein schaltknauf sieht momentan genau so aus
da die häckchen von dem "emblem" abgebrochen sind

sehr feine HeadUnit!

Das ist doch das Radio, was kein CD Fach hat, oder?

Am Schaltknauf ist mir das obere Dingen abgebrochen. Dabei hab ich dann gesehen, dass das vom Vorbesitzer schonmal geklebt wurde…kommt die Tage wieder drauf, mit 2k-Kleber sollte das schon für die nächsten paar Tkm halten :wink:
@Mako_ Danke! Hab jetzt im Übrigen auch nen Einbauthread im Klangfuzzi :slight_smile:

Und das Radio hat das CD-Fach (übrigens mit 24Bit BurrBrown D/A-Wandler :wink: ) hinter der HU, die klappt dann bei Bedarf runter, wie bei allen der CDA-Serie (mein ich). Die Serie, die du meinst, ist die IDA-Serie, welche kein CD-Fach mehr besitzt.

NAch 10 Sekunden Recherche komme ich zu dem Schluss, dass es sehr wohl CDs liest ^^

sauber, digger !!

momentan mit einer der besten HU's …

Wieviel qm braucht man für beide Türen circa ?

Im Normalfall 2qm (ca. 80 Euro). Hab allerdings deutlich mehr in den Türen.