juhu
wie wäre es mit einem sachsentreffen mitte april?
so 17 oder 18ter am sachsenring?
bei interesse einfach melden
hätte da auch ein paar die kommen würden
- Dieser Beitrag wurde von fReeeK am 12.03.2004 bearbeitet
juhu
wie wäre es mit einem sachsentreffen mitte april?
so 17 oder 18ter am sachsenring?
bei interesse einfach melden
hätte da auch ein paar die kommen würden
Hallo,
klar ich wäre auch daran interessiert, ich hätte auch ein paar kumpels die wahrscheinlich mitkommen würden…
MfG A3Max
scheinen sich ja nich viele zu finden?
Hi,
würde auch vorbei kommen, hatte mit mic83 schonmal drüber gesprochen gehabt. Könnte auch noch ein, zwei leute dazu überreden mitzukommen.
Tschau Stephan
Moin,
nunja, aus Berlin ist’s ja auch nicht so weit. Wäre vielleicht auch dabei. Mal sehen ob sich noch mehr melden. Und was soll denn so abgehen bei dem Treffen?
Gruss
Sundreamer
das überlege ich mir heute nacht
ich sag einfach mal völlig unverbindlich das ich auch dabei bin, denn es wäre von mir aus nicht weit!würds cool finden wenn das mit dem treffen klappt!
mfg comander006
ich bin auch dabei,
:sieg:
Bin auf jeden Fall dabei da kenn ich nix!!!
Leute seht zu, es wird Zeit das im Sachsen mal sowas steigt!
Wo genau wollt ihr das denn stattfinden lassen?
am sachsenring. ich fahr nächste woche mal hin und schau mir dan mal an wo was gehen könnte. also mehr wie 2 behinderten parkplätze brauchen wa ja schon
:fresse:
könnten ja auchn paar girls kommen die nicht recht einparken können
:lolhammer:
ich werde wahrscheinlich auch kommen
wird denn daraus was?
Wäre cool
Am Sachsenring ist alles abgesperrt, da kommt man eh nirgends hin, und Platz? Naja auch kaum wo in der Nähe.
Aber falls ihr ein Treffen macht gebt Bescheid dann komm ich mit dem Abt Audi AS3 Evo I vorbei! Ist nicht weit von mir weg!
Grüße Daniel
ich fanhre anfang nächster woche mal rüber. schau mir die sache an und überlege mir was. habe vorher keine zeit
Wie gesagt ich rate ab am Sachsenring! Aber wie wäre es denn in Chemnitz auf dem Parkplatzgelände des Chemnitz Center Röhrsdorf?!
Grüße Daniel
wäre auch ne idee. wobei das für einige noch weiter weck is. aber den platz hätten wir. im winghouse könnten wir auch zocken
ps: brauch mich ja nur den berg runter rollen lassen
wohne gleich hinterm hollyday
Chemnitz Center fände ich auch besser ihr lieben A3-Freunde aus Sachsen
Wann solls nun losgehen schon konkrete Pläne?
Kommt auch jemmand mit nem KW2???
Ich überlege nämlich ob ich mir das hole! Ihr wißt ja wie die Straßen bei uns in Sachsen sind (eher holprig)!
na ich bin auch dabei … bis chemnitz sinds ja nur 35 km! vielleicht kann ich meinen kumpel auch noch überreden das er mitkommt. das is der, der hier die schönen MHVs macht
:grins:
http://www.kydesign.de (leider noch im aufbau)