sachsen-treffen im april

würde sagen 17.4.2004 ab 13uhr auf dem oberen parkplatz im chemnitz center röhrsdorf. (da wo die höffnertrucks stehen-gegenüber)

ideale anreise durch a72 nach bayern(Hof) und a4 nach thüringen und weiter nach frankfurt

direkt am chemniter kreuz

• Dieser Beitrag wurde von fReeeK am 24.03.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von fReeeK am 24.03.2004 bearbeitet

@Stepke

du kommst aus geithain? da hätt ich dich ja schonma sehen müssen. komme aus colditz, keine 10 km von dir weg.

das sind doch endlich mal genaue Angaben
:daumen:

Jo bin auch dabei wenn es bei mir klappt.

Paul

Naja da war mein Vorschalg also doch zu etwas gut.
:sieg:
Was habt ihr euch denn vorgestellt was wir da anstellen? Nur rumstehen ist doch auch nicht soooo cool.?!

http://www.s-knallt.de

Grüße Daniel

erstmal etwas pallabern, autos anguggen, dann vielleicht rüber ins winghouse oder in die sportsbar?

@ lakra

ja hab auch schon gesehen das du aus Colditz bist, bin aber eher selten da in der nähe und hier bei uns fahren doch schon ein paar mehr A3´s rum.

Bin natürlich dabei beim Sachsentreffen!!!

der 17. ist doch ein samstag. da ist der parlplatz im chemnitz center immer voll.

aber nicht da oben
:cool:

Dort schon! Sonntag wäre eigentlich besser! Da haben bloss die Bars nicht mehr auf!

Andy

@ freeek

Kann das sein, das wir uns vor kurzen begehnet sind??
Chemnitztalstraße bei der Shell / alte Dea??

Andy

jaaa :smiley:

dann bist du das mit dem silbernen a3? aus mw wenn ich net irre?

ps: leute nicht vergessen. nächste woche isses soweit

@ jaegermeister

sorry hab den thread erst jetzt wieder mal angesehen :frowning: und da oben is frei, war extra gestern noch mal da und da war so gut wie keine sau zu sehen

• Dieser Beitrag wurde von fReeeK am 11.04.2004 bearbeitet

Also ich würde auch kommen! Schreibt mir bitte nochmal wann und wo!

Samstag der 17te April 2004 in Chemnitz im ChemnitzCenter am Autobahnkreuz Chemnitz. Die B95 rechts rein ins Center. Dann die linke Spur und bei der Kurve fahrt ihr links rauf. Da könnt ihr rechts oben die Höffnertrucks sehen. Da warte ich dann auf euch :slight_smile:

also ich werde 100%ig da sein.

wer kommt den jetzt alles?

werd mit meiner freundin pünktlich um 13uhr da sein. wenn blos mic kommt (huhu du :smiley: ) dann is das ja dumm
:heul:

ich komme auch mitn paar kumpels. treff mich 12.00 uhr schon mit user stepke in geithain … also er kommt er auch noch mit!

komme aus zwickau und wenn ein paar ( net nur 2 :frowning: ) kommen würden bin ich auch mit am start!

Ich bin auch am Start, wenn es euch nicht stört wenn ich noch nicht mit allen Umbauten fertig bin!

bei mir siehts ne anders aus. front is im eimer und knarzen tut die bude auch wie wild.