Siehe Karte (Treffpunkt ist mit rotem Punkt markiert):
Ablauf:
Nach dem Treffen am P&R Parkplatz weiter nach NK-Furpach in die Hirschbergstuben zum gemütlichen Beisammensein. (Parkplätze sind ausreichend vorhanden, ein Tisch für 18 Personen ist reserviert!)
Hab grade gesehen daß Du aus Dirmingen kommst. Wenn Du Lust hast, könnten wir ja zusammen von Tholey aus nach Neunkirchen fahren. Ich komme übrigens aus Theley.
Da wir doch schon ne größere Gruppe sind wäre es wohl besser wenn wir im Brauhaus einen Tisch reservieren. Dazu müsste ich aber die Anzahl der Personen wissen, die mitkommen. Für alle die noch ihren Freund / ihre Freundin mitbringen:
Bitte nennt mir doch die Anzahl der Personen (euch mitgerechnet) die mitkommen.
Ach wie geil, jetzt hacken auf einmal alle auf andi rum. „War ich das etwa?“
Nichts für ungut, muss schauen ob ich jemand mitbringe, kann man dort auch essen? Weil wenn wir uns schon um halb 4 treffen bis abends das ist ne lange durst strecke und wer viel trinkt muss auch viel essen
Aber ich glaub da kann jemand nit lesen, Trier liegt nicht im Saarland@Raoul
Musst wohl doch deinen Hauptschulabschluß so langsam mal machen lol
Wieviel leute sind wir denn jetzt inzwischen!? also nur mal von den A3 FAHRERN her, ohne die Mitbringsel
Aber hee da fällt mir gerade auf, der Name Brauhaus, das heißt glaube ich das ich mir nen Chauffeur für die Heimfahrt mitnehmen muss zumal wenn ich Mo, Di danach frei hab
Gruß
Philip
PS: ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht all zu übel wenn ich meine scherze mach, nicht das ihr denkt ich hab ein problem mit euch oder so! Wenns so wäre würd ichs direkt sagen!
Aber ich glaub da kann jemand nit lesen, Trier liegt nicht im Saarland @Raoul
Musst wohl doch deinen Hauptschulabschluß so langsam mal machen lol
Wieviel leute sind wir denn jetzt inzwischen!? also nur mal von den A3 FAHRERN her, ohne die Mitbringsel
Aber hee da fällt mir gerade auf, der Name Brauhaus, das heißt glaube ich das ich mir nen Chauffeur für die Heimfahrt mitnehmen muss zumal wenn ich Mo, Di danach frei hab
Gruß
Philip
PS: ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht all zu übel wenn ich meine scherze mach, nicht das ihr denkt ich hab ein problem mit euch oder so! Wenns so wäre würd ichs direkt sagen!
KopfschüttelnBahnhof
Wenn das ein Scherz sein los?? Aber egal! Thema erledigt!! Will nicht das ganze Topic voll "müllen".