Saarland - Treffen der A3-Freunde 27.10.02

Hallo!

Um alles mal etwas übersichtlicher zu schaffen hier nochmal die Daten:

Datum:
Sonntag 27.10.02

Uhrzeit:
Ankunft am Treffpunkt 15:30 Uhr - 16:00 Uhr

Treffpunkt: Neunkirchen P&R Parkplatz Westspange/B41 (Ausfahrt NK-City)

Siehe Karte (Treffpunkt ist mit rotem Punkt markiert):

Ablauf:
Nach dem Treffen am P&R Parkplatz weiter nach NK-Furpach in die Hirschbergstuben zum gemütlichen Beisammensein. (Parkplätze sind ausreichend vorhanden, ein Tisch für 18 Personen ist reserviert!)

Teilnehmer:

Gruß Jochen» Beitrag wurde am 26/10/2002 von einem Moderator bearbeitet

Ich bin bis jetzt dabei wenn es keine Probleme mit meinem evtl. neuen Job von der Zeit her geben sollte.

Sollten wir nicht mal noch eine Uhrzeit festlegen?

Mein Vorschlag wäre Nachmittags so gegen 15 oder 16 Uhr.

15:30Uhr wär doch eine gute Zeit. Was halten die anderen davon? Ist nur ein Vorschlag…

Hi Leutz

Sorry war schon länger nocht mehr online aber ich bin auf jeden Fall dabei !!!

Freu mich drauf also bis dann

Gruß Florian

Hallo Jochen,

klar bin ich dabei, sonst hätte ich den Termin ja nicht vorgeschlagen ;-).

Freue mich schon euch alle kennen zu lernen.

Meine Mail-Adresse: simone1708@gmx.de

Gruss, Simone

hi,

wäre auch dabei, wenn das wetter mitspielt…

jones77@gmx.de

Hallo Simone!

Hab grade gesehen daß Du aus Dirmingen kommst. Wenn Du Lust hast, könnten wir ja zusammen von Tholey aus nach Neunkirchen fahren. Ich komme übrigens aus Theley.

Hallo Andi,

klar können wir zusammen nach NK fahren. Schick mir doch einfach mal eine Mail.

Gruß

Simone

Der Andi ist ja jetzt schon am Baggern, wie soll das erst bei dem Treffen enden :smiley: lol

Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Gruß

Philip

Wie gutt das ich aufgepasst hab. Der eigentliche Sinn meines Post hab ich natürlich wieder vergessen.

Also wollt auch für 15:30 stimmen, ist genau die Mitte, da können wir noch lange quatschen :slight_smile: und baggern :sunglasses: @andi

Gruß

Philip

Ps: hoffe es gibt nit schon direkt beim treffen was auf die Fresse, ist ja nur ein scherz :sunglasses:

Hallo!

Ich habe jetzt mal 15:30 Uhr festgelegt.

Nun noch etwas:

Da wir doch schon ne größere Gruppe sind wäre es wohl besser wenn wir im Brauhaus einen Tisch reservieren. Dazu müsste ich aber die Anzahl der Personen wissen, die mitkommen. Für alle die noch ihren Freund / ihre Freundin mitbringen:

Bitte nennt mir doch die Anzahl der Personen (euch mitgerechnet) die mitkommen.

Hallo!

Denke auch, das ich nach NK kommen werde.

Muss ja aufpassen das Andi nicht soviel bei meiner Freundin „baggert“. :wink:

(@Andi: Kleiner Scherz! Ist wirklich nicht böse gemeint!!)

Gruß

Raoul

Ach wie geil, jetzt hacken auf einmal alle auf andi rum. „War ich das etwa?“ :slight_smile:

Nichts für ungut, muss schauen ob ich jemand mitbringe, kann man dort auch essen? Weil wenn wir uns schon um halb 4 treffen bis abends das ist ne lange durst strecke und wer viel trinkt muss auch viel essen :slight_smile:

Gruß

Philip

Hallo!

Klar gibt´s im Brauhaus was zu essen. Vom normalen Schnitzel bis hin zu den saarländischen Spezialitäten und dem selbstgebrauten Bier.

Quote:

On 2002-09-30 19:58, QuattroRyder wrote:

Ach wie geil, jetzt hacken auf einmal alle auf andi rum.

Wer hackt auf Andi rum??? Keiner!! Das war ein Scherz von mir, da Simone meine Freundin ist.

Also immer nur locker bleiben! :wink:

Gruß

Raoul

Was geht denn hier ab??? Bleibt alle mal locker :wink:

Ich komme zwar allein aber rumgebaggert wird net. Hab zur Zeit deswegen schon genug Sorgen.

Tja, ich weiß ja auch nicht!

Aber ich glaub da kann jemand nit lesen, Trier liegt nicht im Saarland@Raoul :slight_smile:

Musst wohl doch deinen Hauptschulabschluß so langsam mal machen lol

Wieviel leute sind wir denn jetzt inzwischen!? also nur mal von den A3 FAHRERN her, ohne die Mitbringsel

Aber hee da fällt mir gerade auf, der Name Brauhaus, das heißt glaube ich das ich mir nen Chauffeur für die Heimfahrt mitnehmen muss :slight_smile: zumal wenn ich Mo, Di danach frei hab :slight_smile:

Gruß

Philip

PS: ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht all zu übel wenn ich meine scherze mach, nicht das ihr denkt ich hab ein problem mit euch oder so! Wenns so wäre würd ichs direkt sagen!

Quote:

On 2002-09-30 23:59, QuattroRyder wrote:

Tja, ich weiß ja auch nicht!

Aber ich glaub da kann jemand nit lesen, Trier liegt nicht im Saarland @Raoul :slight_smile:

Musst wohl doch deinen Hauptschulabschluß so langsam mal machen lol

Wieviel leute sind wir denn jetzt inzwischen!? also nur mal von den A3 FAHRERN her, ohne die Mitbringsel

Aber hee da fällt mir gerade auf, der Name Brauhaus, das heißt glaube ich das ich mir nen Chauffeur für die Heimfahrt mitnehmen muss :slight_smile: zumal wenn ich Mo, Di danach frei hab :slight_smile:

Gruß

Philip

PS: ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht all zu übel wenn ich meine scherze mach, nicht das ihr denkt ich hab ein problem mit euch oder so! Wenns so wäre würd ichs direkt sagen!

Kopfschütteln Bahnhof

Wenn das ein Scherz sein los?? Aber egal! Thema erledigt!! Will nicht das ganze Topic voll "müllen".

Gruß

Raoul

Hi,

werde auch erscheinen, dann hauen wir uns im Brauhaus einen hinter die Binde :wink: .

TQ wird auch noch erscheinen wir bringen je eine Person mit.

Gruß Lars :wink: