Hallo!
Also wenn ich das richtig verstanden habe kommt ihr zwei mit insgesamt 4 Personen, oder?
@Lars: Von Dir bräuchte ich noch die eMail Adresse
Quote: |
|
Hi,
genau 4 Stück wenn sich was ändert sag ich noch früh genug bescheid.
Meine E-Mail Addy ist umgugg
LarsF1977@t-online.de
Gruß Lars
hi leute ich denke ich bin dabei
wir werden zuzweit komen
wen ihr nichts gegen einen polo fahrer habtg
Hi,
werde alleine kommen
Gruß
Philip
DABEI SEIN IST ALLES
Mist, das sind 250km von mir.
Wäre gerne dabei gewesen aber das ist dann doch etwas zu weit :-((
Muss ich halt bis nächstes Jahr warten.
Hallo!
Da es in den letzten Tagen etwar ruhig hier zugegangen ist, habe ich mal noch 19 persönliche Nachrichten an User in der Umgebung verschickt. Vielleicht finden sich ja noch welche die kommen.
@ viseone
Von Dir bräuchte ich noch die Bestätigung (mit eMail-Adresse und Teilnehmeranzahl)
@ systemroot
Von Dir bräuchte ich noch die Teilnehmeranzahl
Hallo!
So langsam geht´s in die Endphase. Wir sind bis jetzt 12 Autos und eine Personenanzahl von ca. 18.
Falls sich bei jemandem was geändert hat, jemand nicht kommen will, oder noch jemand beim Treffen mitmachen will, bitte ich dies innerhalb der nächsten Tage mir mitzuteilen!
Quote: |
|
Hi
Eigentlich schade das nur so wenig kommen wenn es den schon das letzt Treffen dieses Jahr ist dann sollten sich doch wenigstens noch ein Paar Leute durchringen mit zu machen!
Hallo!
Es gibt nur ein kleines Problem: Am Sonntag ist in Neunkirchen „verkaufsoffener Sonntag“!
Dadurch werden wir in der Innenstadt am Brauhaus wahrscheinlich ein Parkplatz-Problem bekommen. Wenn das der Fall ist, werden wir auf etwas anderes ausweichen müssen.
Aber ich würde sagen dass uns das nicht zurückschreckt, Treffpunkt und Uhrzeit lassen wir. Oder was meint ihr?
Hi,
also uhrzeit können wir ruhig lassen. Ich werd sowieso total im arsch sein wenn ich komme da ich bi 9:00 Uhr morgens noch ne 24h schicht habe und dann bis mittags auch nimmer so viel schlafen kann Aber egal, da muss ich durch!
Hoffen wir nur das das wetter einigermaßen ist! Mit grillen wird ja nix werden lol
Gruß
Philip
Hi
Finde es etwas schade wenn jetzt auf einmal wieder Feste und Veranstaltungen sind und die ganze Planung ins Wasser fällt habe eine längere strecke bis dort und will sie nicht umsonst fahren !
Gruß Ronny
Hallo!
Morgen ist es soweit. Wegen dem verkaufsoffenen Sonntag und Flohmarkt in Neunkirchen hat sich aber etwas geändert:
Treffpunkt bleibt gleich (P&R Parkplatz Westspange).
Danach geht es dann weiter nach NK-Furpach in die Hirschbergstuben. Dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden und ab 17 Uhr ist ein Tisch für 18 Personen reserviert.
Näheres findet Ihr im 1. Topic!
Ich hoffe dass ich morgen fit bin, da mich anscheinend jetzt auch noch die Grippe erwischt hat.
Ansonste hoffe ich dass Ihr morgen alle erscheinen werdet!
Hi leute,
tut mir leid aber ich muss jetzt kurzfristig hier noch absagen. Ich hoffe es liest noch jemand von euch. NUr da es bei uns schon heftig stürmt und das noch zunehmen soll werde ich wohl nit nach NK kommen können. Sorry
Also fals ich zum treffpunkt nit da sein werde, braucht ihr nit noch extra auf mich zu warten.
Es tut mir leid aber ich hoffe ihr könnt das verstehen!
Gruß
Philip
Hallo!
So, das Treffen ist um. Das Wetter hat sogar noch einigermaßen mitgespielt. Es hat zwar ziemlich gestürmt, aber wir mussten nur kurz 2x ins Auto flüchten um nicht nass zu werden. Hätte schlimmer kommen können. Von der Teilnehmerzahl waren´s auch nicht so viele wie erwartet.
Als eindeutiges Ergebnis aus dem Treffen ist wohl herausgegangen, dass sowas auf jeden Fall wiederholt werden muss (nur bei besserem Wetter g).