=============================================================
[b]Termin für das Treffen ist der 20. Juni 2009!!!
User Pow3rus3r war bereits so freundlich das Treffen als Event einzutragen: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=265[/b]
Hallo Leute!
Nach 2jähriger Pause habe ich mich wieder dafür entschlossen ein kleines, aber feines A3-Freunde Treffen im Jahr 2009 zu organisieren. Das Ganze ist ein Dankeschön an die Forumsmitglieder, die fast jedes bisherige Event im Saarland besucht haben. Aber auch alle anderen Forumsmitglieder die bisher den Weg nicht ins kleine Saarland gefunden haben, sind herzlich eingeladen an diesem Treffen teilzunehmen.
Ablauf:
Wie in den Jahren 2005 und 2006 wird das Treffen an der Nahequelle in Selbach unweit des Bostalsee’s stattfinden. Die Grillhütte müsste ja dem ein oder anderen von 2005 noch gut im Gedächtnis sein als dort die tolle Fete bis spätabends stattfand.
Bevor es aber schlussendlich die A3-Freunde zur Nahequelle ziehen sollte, hab ich mir noch ein kleines Bonbon ausgedacht, mit dem vorherigen Besuch einer Sommerrodelbahn. Diese befindet sich unweit des Bostalsee's am Peterberg bei der Ortschaft Braunshausen (Nonnweiler).
Nähere Infos zu der Rodelbahn gibt’s hier:
Nach dem Besuch der Rodelbahn (gutes Wetter an dem Tag natürlich vorausgesetzt) geht’s dann weiter im Konvoi (ca. 15km Fahrt) Richtung Nahequelle zur Grillhütte. Hier kann dann wieder nach Belieben von den Teilnehmern gegrillt werden was das Zeug hält.
Gegebenheiten zum Zielort:
Die Hütte kann komplett verschlossen werden, eventuell schlechtes Wetter (Regen) stellt überhaupt kein Problem dar! In der Hütte ist eine große Feuerstelle samt Grill, Strom, WC's, eine komplett ausgestattete Küche mit großem Kühlschrank, sowie ein großzügig angelegter Parkplatz direkt daneben vorhanden. Erstmals in diesem Jahr besteht sogar die Möglichkeit Zelte aufschlagen zu können für über Nacht zu bleiben.
Verpflegung:
Auch dieses mal wäre ich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag bereit mich um einen Teil der Verpflegung zu kümmern, die da wären, Salate (Nudelsalat, Kartoffelsalat… Baguette) und ein paar Getränke. Alle anderen Utensilien die man so zum Grillen benötigt (Essensbestecke, Becher… Grillholz) werden auch vorhanden sein, nur an die Schwenker und Würstchen müsstet Ihr selbst denken. Wer alles selbst mitbringen will, kann dies auch gerne tun, es wird hier niemand zu etwas gezwungen. Diejenigen müssten sich nur am Unkostenbeitrag der Hütte beteiligen, was bei den anderen dann natürlich inklusive wäre.
Hier noch die Adresse des Zielortes:
Zur Nahequelle
66625 Selbach
http://www.bostalsee.de/camp/bilder/anf.gif
So, das wäre nun mein Vorschlag. Ich warte auf Eure Meinungen.
Gruß Andi