Saarland-Treffen 2009 (Planung)

Hammer alles schon erlebt!!! Siehe SGM 2007.
@lonnie zweckentfremdet die Wiese sicher wieder gern zum DRIFTEN! :rob:
@Andi079: ok, ich bleib dran wegen den News betr. Zelten.

na klar!

ein drift´erl in ehren, kann keiner verwehren :-)))

Hallo,

das hört sich ja echt gut an, aber leider kann ich am dem Termin nicht.

Gruß, xtz660

Und noch einmal kurz Werbung machen :tooth:

@Cosmo5 @A3-Blau @Systemroot @eric @weiberheld @babyA3 @TNC @BabyGrey @Mister_Wu73 @The_Nightfly @A3Hexe @Maasta82 @pappkamerad @a3varado @GoldenEagle @Bettmen @Blaster @fCoarse @Audienz @timstruppi @Andy85 @Heichlemer @mrfitness @BlackSback @Teddy1982 @schysch

Klingt verlockend.
Werde das mal im Auge behalten! :essen:

Klar, da bin ich och dabei!

Ich hab hier einfach mal ein Event gestartet. Könnt euch ja alles da eintragen: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=265

Hallo zusammen,

wäre auch noch mal gerne dabei gewesen, obwohl ich ja keinen A3 mehr fahre, doch leider habe ich am gleichen Tag Geburtstag und somit schon anders verplant. Schade… :cry:
Falls sich doch noch was am Termin ändern sollte wäre ich gerne dabei.

Viele Grüße
Jochen

Hi Leute,

muss leider absagen, 1. bin ja nicht mehr direkt A3 fahrer sondern Golf V GTI fahrer :slight_smile: und 2. steht er bis April noch in der Garage :frowning:

Wünsche euch noch viel Spaß.

Grüsse
Florian

@Jochen

Das ist echt schade Jochen, wäre toll gewesen Dich mal wieder zu einem Treffen begrüßen zu dürfen. Am Termin wird sich nix mehr verändern, der ist bereits fix. Vielleicht kannst ja mittags doch noch ein wenig vorbeischaun für den Besuch der Rodelbahn. Der ist vom jetzigen Zeitplan her so gegen 17:30Uhr grob geplant. Anschließend könntest ja wieder schnell nach Hause brausen :biggrin:

Wäre vielleicht eine Überlegung wert? In diesem Sinne :tuess:

Gruß Andi

@Cosmo5

Hallo!

Also 1. ist es egal ob Du noch einen A3 hast oder nicht, es ist schließlich ein A3-Freunde-Treffen und 2. ist das Treffen doch erst im Juni. Antrag auf Nichtteilnahme abgelehnt :rotekarte:

Gruß Andi :biggrin:

Ich werd das Treffen auch mal im Auge behalten :coolr:

Dann komm ich eben mit'm Golf V :kicher:

@alexxag

Sehr gerne kannst Du auch mit Deinem Golf erscheinen, da hätte keiner was dagegen :biggrin: Und wenn ja, gibt's Ärger mit mir :hammer: :lol:

@Andi079
Ich bin da ganz schmerzfrei…kommt ja auch zum FFM mit'm Golf und stell mich mitten rein! :hurra:

Aber trotzdem danke für Deinen "Beschützerinstinkt" :zunge::lol:

Na schau mer mal… Aber der Termin klingt nicht schlecht…
Kriegen wir schon hin…
Sascha

@shivaluna
Aktuelle News zum Zelten!!!

Erstmals in der Geschichte des Saarland-Treffens besteht die Möglichkeit über Nacht Zelte aufschlagen zu können, direkt neben der Grillhütte am Waldrand. Eine Einschränkung gibt es jedoch, die Anzahl an Zelten wegen des kleineren Platzangebotes ist auf eine Menge von 6 Stück begrenzt. Hier würde das Prinzip eintreten, wer sich zuerst dafür anmeldet, bekommt den Platz reserviert. Zudem müssen die Zelte am darauffolgenden Tag um 11:00Uhr abgebaut sein. Wen das alles nicht stört kann gerne diese Art der Übernachtung in Betracht ziehen. Es besteht aber dann auch noch zusätzlich die Möglichkeit innerhalb der Hütte 5-6 Feldbetten hinzustellen, wer Lust dazu hat :grinsno:

Zum Frühstücken könnte man morgens ins 20km entfernte MC Doof fahren was dann der Abschluß des Treffens wäre.

Ich denke einem tollen Treffen steht nun nichts mehr im Wege :up:

Na, das klingt doch super!! :up:

Hier geht's nun zum offiziellen Treffen-Topic mit allen Daten und Infos:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=95688&s=1#lastpost

@Pow3rus3r: Dieses Topic bitte schließen, danke!!!