Saarland-Treffen 2009 (am Samstag, den 20.Juni)

Na das hört man doch gerne :up:

Hmmm, wie schon in der Treffenbeschreibung erwähnt ist genügend Platz für Feldbetten aufzustellen. Der Boden der Hütte ist komplett mit Waschbetonplatten ausgelegt.

Schau mal hier:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=3662&bid=23297 (sind ein paar Eindrücke vom Treffen in der Hütte von 2005)

Gruß Andi

Sodele, noch 2 Tage bis zum Treffen…

Das Wetter am Samstag soll ja nicht so schön (warm) werden, aber Hauptsache es regnet nicht und wir haben alle unseren Spaß.

Ich hoffe auf vollzähliges Erscheinen der angemeldeten Teilnehmer und würde mich auch über kurzentschlossenen Besuch freuen. :up:

Bis am Samstag :seeyeah:

Naja, haben ja alle nen scheibenwischer! :slight_smile: Passt schon.

Bleibt eigentlich einer über nacht dort zum jetzigen standpunkt?!

Weil dann bring ich ma schlafsack und 1-2 getränke mit… :-p

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich keine Rückmeldung das jemand über Nacht bleiben will.

Na ja, ich habe aber auch noch genügend alkoholfreie Getränke am Start. Kannst ja trotzdem 1,2 Bierchen mittrinken, zusammen mit leckerem Essen passt das schon. :lolli:

Verstehe ich das richtig, dass du schon für Getränke gesorgt hast? Also nur Fleiiisch mitbringen?

Eijo, steht doch in der Treffenbeschreibung drin :yes: Wer alles selbst mitbringen will kann das aber auch gerne tun. Wird so sein wie im Jahr 2005 :essen: Da ist ja keiner wirklich verhungert oder verdurstet :lol:

u are my hero :smiley: verbessert das Leistungsgewicht auf der Hinfahrt natürlich enorm :lol:

@raoul kommst du/ihr morgen direkt ausm Westerwald, oder fahrt ihr zuerst nach Trier? Sonst könnten wir ja mal wieder im kleinen Konvoi fahren.

Da siehste mal was ich alles für Euch tue :zunge: :lol:

@Pow3rus3r

Salat wiegt doch nichts:wink::happy:

eben drum - aber Getränke :biggrin:

Raoul, Simone und Mara kommen morgen auch - die drei wissen nur noch net, wann sie genau aufschlagen.

Zwischenstand der Wetterlage: Sonnenschein und ein paar Wolken am Himmel, das wird schon passen :up:

@Paddy85: Deine Bestellung wurde gerade eben eingekauft :fuchs:

Da ich noch Vorbereitungen in der Hütte vor dem Treffen tätige kann es sein, das ich am Treffpunkt ein paar Minuten später eintreffen werde.

Bis später :cool:

hier regnets grad ein Strömen!

Bei uns weiterhin unverändert, Sonne und ein paar Wolken… Daumen drücken!!! :gott:

so denke wir sind auch am Start…aber erst zum Grillen… :wink:

Wo bleibt der Rest? Der Parkplatz quillt gleich über. Wenn ihr noch einen Sitzplatz in der Hütte wollt, müsst ihr euch beeilen…

So, wieder Zuhause… war wieder ein sehr schönes Treffen im kleinen Kreise. Schade find ich nur, dass so viele Leute nicht gekommen sind, ohne sich abzumelden. Gerade bei solchen Treffen, wo die Leute fest mit eingeplant werden (Verpflegung) find ich sowas echt schade bzw. unfair @Andi079 gegenüber.

Seis drum. Top Orga, Top Location, Top Leute (die da waren ;)). Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Die paar Bilder, die ich gemacht hatte, gibts gleich in der Fotogalerie :wink:

Von meiner Seite nochmals vielen Dank an alle Leute die heute gekommen sind. :up: Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem ein oder anderen Treffen.

Und jetzt geht's ab ins Bett… :sleep:

wie Pow3rus3r schon sagte, schade das so wenig da waren, aber war trotzdem ganz schön!
Vielen Dank noch mal an Andi und seine Eltern für die Bemühungen.

Stimmt - und Daumen hoch für den lecker Nudelsalat! :dafuer: :cap: