Hmmm, wie schon in der Treffenbeschreibung erwähnt ist genügend Platz für Feldbetten aufzustellen. Der Boden der Hütte ist komplett mit Waschbetonplatten ausgelegt.
Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich keine Rückmeldung das jemand über Nacht bleiben will.
Na ja, ich habe aber auch noch genügend alkoholfreie Getränke am Start. Kannst ja trotzdem 1,2 Bierchen mittrinken, zusammen mit leckerem Essen passt das schon.
Eijo, steht doch in der Treffenbeschreibung drin Wer alles selbst mitbringen will kann das aber auch gerne tun. Wird so sein wie im Jahr 2005 Da ist ja keiner wirklich verhungert oder verdurstet
So, wieder Zuhause… war wieder ein sehr schönes Treffen im kleinen Kreise. Schade find ich nur, dass so viele Leute nicht gekommen sind, ohne sich abzumelden. Gerade bei solchen Treffen, wo die Leute fest mit eingeplant werden (Verpflegung) find ich sowas echt schade bzw. unfair @Andi079 gegenüber.
Seis drum. Top Orga, Top Location, Top Leute (die da waren ;)). Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Die paar Bilder, die ich gemacht hatte, gibts gleich in der Fotogalerie
wie Pow3rus3r schon sagte, schade das so wenig da waren, aber war trotzdem ganz schön!
Vielen Dank noch mal an Andi und seine Eltern für die Bemühungen.