Saarland-Treffen 2009 (am Samstag, den 20.Juni)

hi andi,

gut dass du die leute verlinkt, bin so nur noch selten hier. hört sich mal nicht schlecht an, meld mich hier in dem thread nochmal ende der woche

gruß

Ich muss wohl leider auch absagen! :down:

:dagegen::zunge:

:dagegen:

hey, hab jetzt mal die leute zusammen gerafft die bis jetzt kommen wollen, dann kann man ja mal die liste weiterführen das man einen überblick hat.

gruß

Andi079
Pow3rus3r
Paddy85
Raoul
Nick2288
Sash79er
Sarah k

wenn ich jetzt jemand vergessen habe ned böse sein, eintragen!!!:breaker:

Ok, tu das :up:

Sieht gut aus. Freundin hat auch Zeit. Kommen aber erst gegen Abend. Hoffe der BMW stört Euch nicht. :wink:

Der stört ned weiter - aber nur, wenn du mich mal ne Runde mitnimmst :cap:

Ok, das hört man gerne. Ich denke auf den "heißen" BMW sind einige scharf drauf den zu sehen, mich eingeschlossen :dafuer:

das bekommen wir hin…

:biggrin:

[quote]

Sieht gut aus. Freundin hat auch Zeit. Kommen aber erst gegen Abend. Hoffe der BMW stört Euch nicht. :wink:

Der stört ned weiter - aber nur, wenn du mich mal ne Runde mitnimmst :cap:

[/quote]

sehe ich auch so:wink:

Christoph wird wohl noch die ein oder andere Runde drehen müssen so wie das bis jetzt aussieht :ice: :lol:

Hi leute,

also wenn der BMW hier net stört dürfte ich mit meinem A4 auch nicht weiter auffallen oder?

Gruß

Kommt nichts aufs Auto an, ich komm auch mit dem Golf. SChaff es leider mit TÜV nicht mehr.

@Pirmasenser-A3
Du bist mit Deinem A4 natürlich auch herzlich willkommen. :up: Es ist schließlich ein A3-Freunde-Treffen :dafuer:

Soll ich mitm A6 kommen? Wäre dann wohl das erste A3 Freunde Treffen, an dem kein A3 anwesend is :grinsno:

Tu Dir keinen Zwang an. :fuchs: Wieso kein A3 anwesend? Ich komme doch mit meinem zum Treffen, das ist doch schon mal einer. :lolli:

Was is mit dem Polo? :biggrin:

Den Polo müsste ich nur nehmen wenn das mit FFM klappen sollte, A3 ist dann ja nicht zu Hause. Urlaubsantrag habe ich gestern gestellt, weiß es erst in den nächsten Tagen ob es hinhaut. :popcorn:

Na dann bin ich wohl auch dabei…

wie siehts mit den schlafmöglichkeiten inner Hütte aus? Zelt is mir zu stressig!

Gruß