Ursprünglich von User
»QuattroRyder
N’abend zusammen,
würd vorschlagen das bevor es nacher Streß gibt wir hier weiter für unser Treffen punkte Sammeln.
Also wäre jeder mit Ende Oktober Einverstanden!?
Hat da jemand mitm Wetter 'ne Ahnung ob das noch Annehmbar ist für draussen ohne größeres Winter-euqipment was zu starten!?
Und macht mal noch Vorschläge zur Location!
Vorschlag 1 wäre ein Angelweiher, ein See oder sowas in der Richtung …
Gruß
Philip
PS: Wer hat überhaupt alles interesse an nem Treffen?
Servus
also wenn Du das neu Postet dann bitte ich Dich um eins:
Stell mich nicht hin als könnte ich kein Deucht
Aber jetzt müsste ihr Schwenker und Denker auch mal posten was mit treffen ist…
Gruß
Philip
PS: anscheinend gabs dumme kommentare hier zu dem post, habs leider nicht mitbekommen. Hoffe aber passiert nicht wieder so das man hier mal in ruhe über treffen Labern kann
Hallo Philip!
Irgendwie ist die Resonanz hier auf einmal nicht mehr so hoch. Es wäre vielleicht gut wenn wir alle User aus dem SL per persönlicher Nachricht mal anschreiben.
Hi,
da sagst du was…
hatte auch schon an sowas in der art gedacht, leider hab ich null plan wie das geht :-?
Aber ich hatte echt schon panik das gar keiner hier mehr postet!
Nur wunderts mich doch schon wieso das keiner liest oder keiner hier was postet, habs doch extra im Off-Topic in nem neuen Thread noch gepostet…
Also ein bischen verwundert bin ich schon!
Würd mich freuen wenn Du noch was dazu schreiben würdest vor allem wegen den nachrichten an die einzelnen User…
Gruß
Philip
Hi ihr beiden,
Sorry, aber sind ja nicht alle jeden Tag online. Bin immer noch mit dabei. Zuerst sollten wir uns vielleicht mal auf ein Datum einigen, oder? Dann kann man weitersehen wann und wo wir uns treffen.
Gruss Simone
Hi,
ja klar Datum wäre schon praktisch! Besser wärs aber noch wenn mal mehr leutz hier posten würden, damit das auch klappt!!!
Aber weißt du jetzt schon wann im Oktober schönes Wetter ist?
Gruß
Philip
Ich gebe da Simone recht. Man ist halt net jeden Tag immer online. Also ich wär eventuell auch dabei wenn’s mit nem Treffen klappen würde.
Hallo Philipp,
nein, ich weiss nicht wann im Oktober schönes Wetter ist. Aber der DWD weiss das auch erst 24 Stunden vorher. Nicht falsch verstehen, aber so kurzfristig kann wohl niemand zu nem Treffen kommen. Ich bin z.B. nicht jedes Wochenende im Saarland. Also Datum festlegen sollte man schon. Wenn´s regnet müssen wir halt flexibel sein und irgendwo essen gehen o.ä. Man kann ja von vorn herein zwei Alternativen anbieten. Oder ?
Gruss Simone
Hallo!
Ich hab mal an alle User mit angegebener PLZ aus dem Saarland eine persönliche Nachricht mit Hinweis auf dieses Topic geschickt. Vielleicht werden wird hier dann ein paar mehr!
Hi,
das find ich mal ne gute idee von Dir! Dankeschön! Dann hoffen wir das das mal was wird! Würd sagen wir warten mal ab wer sich so bis nächsten Montag gemeldet hat und dann schauen wir nach nem Termin oder so!?
Gruß
Philip
Hi Ihr da
Ich muss erst mal sagen, dass ich leider diesen Thread nicht gelesen habe bis auf die Überschrift Habe grade leider keine Zeit aber wenn ein Treffen sein sollte, bin ich auf jeden Fall volles Programm dabei !!!
Bleibt nur noch eins zu klären … Wer bringt den Schwenker mit ? fg
Gruß an alle Saarländer
Flo
Servus,
an welchem Wochenende würde es euch denn am besten passen!? Ich würd Samstag oder Sonntag vorschlagen aber richte mich ganz nach euch!
Gruß
Philip
Schade wäre gerne auch gekommen aber Saarland ist mir dann doch etwas zuweit
Hi,
ich glaub so ganz allein unter saarländer wäre mir an deiner stelle nicht so geheuer
Da könntest du aber noch viel lernen
Naja sagt mal nen termin
Gruß
Philip
PS: nicht zu ernst nehmen, mich würde es nicht stören wenn Du kommen würdest! Aber zuerst mal die planung auf die reihe bekommen
Naja ist halt nun doof, dass es nun ja schon kalt wird (Also doch nix mit Schwenken) Wer hätte denn eigentlich alles interesse ? Würde sagen, wir treffen uns wenn dann so in der mitte des Saarlands oder ???
bye Flo
hallo!
also, würde auch gerne mal auf ein treffen kommen - aber bin leider pfälzer - könnt ihr damit leben? - habe aber auch ein paar wurzeln in saarbrücken…
;o)
VISE
ps: wie wär es denn mal mit einer art newsletter, da könnten sich alle interessierten eintragen und informiert werden
Hi,
gute idee das mit dem Newsletter!
würde meine E-Mail addy zur verfügung stellen!
Wer alles dabei sein will schreibt an QuattroRyder@web.de
Wie wärs mitte Oktober, da ist meist noch schönes wetter! Und ein echter Saarländer schwenkt auch im Schnee
Aber wir können auch ruhig was anderes machen, nur das wir zuerst jetzt endlich mal nen termin machen!
Danach können wir ja immernoch planen wo wir uns treffen und was wir machen! Aber zuerst TERMIN!!!
Gruß
Philip
Ich habe ja bereits alle User mit angegebener PLZ hier aus dem Saarland angeschrieben. Das Problem ist aber dass nur ein kleiner Teil die PLZ überhaupt angegeben hat. Also ist Newsletter irgendwie nicht so gut möglich.
Hm… was machen wir dann @ jochen?
Und @ Pälzer, klar kannst du kommen, also ich hab kein Prob damit! Hauptsache ein treffen findet mal statt!!!
Hi
Es kann ja mal jeder seine Mail-Addy Posten die kann man dann ja sammeln und jeder hat alle Addys auch von den anderen. Wenn wir alle haben, kann man die dann ja mal ein einem Post zusammenfassen.
Gruß Flo
Addy >>> Cosmo5@gmx.de