» Saarland Schwenker Tour Teil I *lol*

Hi,

also meine ist QuattroRyder@web.de

Meine ist jochen@a3-freunde.de

ok Aktuell sieht es so aus:

jochen@a3-freunde.de

QuattroRyder@web.de

abc@husi.de

cosmo5@gmx.de

Nun das sind ja noch nicht alle. Ist halt schade, dass die anderen nicht so oft im Forum sind und sich einschreiben können.

Gruß Flo

Ok hab noch eine für die Liste:

andi079@uni.de

jochen@a3-freunde.de

QuattroRyder@web.de

abc@husi.de

cosmo5@gmx.de

bye Flo

Hallo!

Vielleicht solltet ihr langsam mal einen Termin finden!! Wenn ihr so weiter macht, ist der Oktober vorbei! :wink:

Gruß

Raoul

Hi,

hast voll und ganz recht!

Ich schau am Mittwoch wie meine Schichten im Oktober liegen und dann mach ich mal einen vorschlag!

Hoffe wir kriegen das echt noch hin bevor es anfängt zu schneen :smiley:

Gruß

Philip

Hi zusammen,

so laut Plan könnt ich 12. 13. Oktober, 19. Oktober, 27. Oktober

Ich hoffe wir finden mal nen termin und das überhaupt mal jemand hier wieder was postet :-x

Gruß

Philip

Hallo @ all!

also damit wir nicht noch bis Weihnachten hin und herposten würde ich jetzt einfach mal den 27.10. fest vorschlagen. Treffpunkt: Neunkirchen Park&Ride an der Abfahrt City. Wer da ist, ist da, wer nicht halt nicht. Wenn es das Wetter nicht zulässt kann man ja weiter zum Wasserturm ins „Brauhaus“ o.ä. fahren und sich dann einfach kennenlernen, talken, was trinken etc.

Was haltet ihr davon?

Nur mein persönlicher Vorschlag :wink:

Hi,

also Tag ist mir egal, nur Park&Ride in NK!? Also wenn schlechtes wetter ist ins brauhaus und was machste wenn ausgerechnet schönes wetter ist?

Also ich würd irgendwo einen Treffpunkt machen, dann halt mal kennenlernen und autos begutachten oder so! Und dann zusammen irgendwohin fahren essen oder trinken gehen! So würd ich mir das vorstellen!

Ohleck, ich glaub ich wohn schon in dem Thread hier :slight_smile:

Gruß

Philip

[/quote]

hi leute wenn ihr einen termin habt und

den ort sagt mir biete bescheid würde sehr gerne kommen

Quote:

On 2002-09-26 23:00, Simone wrote:

Hallo @ all!

also damit wir nicht noch bis Weihnachten hin und herposten würde ich jetzt einfach mal den 27.10. fest vorschlagen. Treffpunkt: Neunkirchen Park&Ride an der Abfahrt City. Wer da ist, ist da, wer nicht halt nicht. Wenn es das Wetter nicht zulässt kann man ja weiter zum Wasserturm ins "Brauhaus" o.ä. fahren und sich dann einfach kennenlernen, talken, was trinken etc.

Was haltet ihr davon?

Nur mein persönlicher Vorschlag :wink:

Das hört sich doch ganz gut an. Ich wäre damit einverstanden. Ich denke auch dass der Ort kein großes Problem sein dürfte. NK liegt ja recht zentral an A8, A6 und A1 und der P&R Parkplatz ist auch ganz einfach zu finden.

Wie findet man denn den P&R Parkplatz wenn man nicht von der Autobahn her kommt. Wenn ich nach Neunkirchen fahre, komme ich immer über die B41 von Ottweiler her.

Am 27.10. hab ich bis jetzt auch noch nix vor. Sollten den Termin als festen Treffpunkt festlegen, wie Simone vorgeschlagen hat.

Hallo!

Also, ich würde sagen wir legen hiermit den 27.10.02 fest. Treffpunkt P&R Parkplatz Neunkirchen (Ecke B41/Westspange, direkt an der Autobahnausfahrt NK-City).

Hier die Karte dazu (Treffpunkt ist mit rotem Punkt markiert):

Hi,

hört sich ja trotzdem gut an! Bin froh das jetzt schonmal das Datum steht, was ist mit der uhrzeit!? Also ich nicht vor der Mittagszeit wenns geht da ich bis Sonntags morgens 9 Uhr noch schaffen muss :frowning: Hab 24h schicht :frowning: Aber egal, so lang ich nicht hinterm steuer einpenne! Außerdem, ein bischen verlust ist immer dabei

Gruß

Philip

Hallo!

Zur Übersichtlichkeit habe ich ein neues Topic eröffnet:

http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=8623&forum=32