Saarland/Pfalz-Treffen 2006 (am Samstag, den 6.Mai)

Hallo Leute!

Das diesjährige Treffen wird mit meiner Geburtstagsfeier verknüpft. Für Essen und Getränke wird bestens gesorgt sein und ich denke nicht, dass jemand verhungern oder verdursten wird. :happy:

Jeder, der Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen!

Datum:
Samstag, den 06. Mai

Treffpunkt:
Grillhütte an der Nahequelle in Selbach

Die Hütte kann komplett verschlossen werden. Eventuell schlechtes Wetter stellt somit kein Problem dar. In der Hütte ist eine große Feuerstelle samt Grill, Strom und WC’s vorhanden. Nebenan befindet sich ein großer Parkplatz wo ca. zwischen 15-20 Autos auf alle Fälle Platz haben werden. Wenn dieser nicht mehr ausreichen sollte, besteht zusätzlich die Möglichkeit auf einer direkt daneben liegenden Wiese zu parken.
Der Zufahrtsweg zur Hütte ist durchgehend mit Verbundsteinen gepflastert und stellt kein Problem für tiefergelegte Fahrzeuge dar.

Anfahrtsbeschreibung: :fahrer:
( http://www.bostalsee.de/camp/camp_anf.htm )

Hier die Adresse für Leute mit Navi:
Zur Nahequelle
66625 Selbach

Von Trier bzw. Kaiserslautern kommend auf der A62 an der Ausfahrt Türkismühle abfahren. Anschließend an der Kreuzung links abbiegen Richtung Türkismühle. In Türkismühle an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen und dann immer geradeaus weiterfahren. Es folgen die Ortschaften Gonnesweiler, Neunkrichen/Nahe und Selbach. In Selbach biegt Ihr am Gasthaus Oldenburger Hof (kleine Kreuzung bei EDEKA-Geschäft) rechts ab (Primstaler Straße). Anschließend die nächste Möglichkeit wieder rechts rein (Zur Nahequelle) und nun links abbiegen Richtung Nahequelle (beschildert) und schon seid Ihr da.

Von Saarbrücken kommend auf der A1 an der Ausfahrt Primstal abfahren. Anschließend an der Kreuzung rechts abbiegen Richtung Primstal. Vor Primstal müsst Ihr die nächste Möglickeit rechts abbiegen Richtung Selbach. In Selbach biegt Ihr dann die 2.Möglichkeit links ab (Zur Nahequelle) und nun wieder links abbiegen Richtung Nahequelle (beschildert) und nach ein paar hundert Metern seid Ihr an der Hütte.

Uhrzeit:
Ab 19:00Uhr geht es los!

Anmeldungen:
http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1557

oder per E-Mail: andi079@gmx.net

Gruß Andi

[b]P.S. Ich bitte Euch bis Freitag (21. April) mir bescheid zu geben, wer alles definitiv vorbeikommen wird, damit ich ein wenig besser planen kann. Danke[/b]

Wettervorhersage:
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10706&id2

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Jahr
http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&
(von Pow3rus3r)
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1752707

+ Dieser Beitrag wurde von andi079 am 22.03.2006 bearbeitet

wo isn die hütte genau ?

Ich halte mir den Termin auf jeden Fall mal frei.

Gruß Sascha

siehe 1. Beitrag oben! :happy:

Gruß Andi

• Dieser Beitrag wurde von andi079 am 09.01.2006 bearbeitet

Hallo,
werde mir den Termin auch freihalten, hab auch am 6. Mai Geburtstag wäre ne coole feier!!!
:daumen:
Ist für mich nur ein weiter anfahrtsweg, komme aus Konstanz am Bodensee.
Gruß
Manu

Hola,

werde mir den Termin auch mal freihalten. Fand das Treffen letztes Jahr ganz lustig.

Gruß
Carsten

Geburtstag habe ich am 5.Mai, feier aber erst am 6.Mai. :happy:

Fahre dieses Jahr noch vorher zur Tuning-Word. Das sind von mir zu Hause bis nach Friedrichshafen knapp über 400km ein Weg laut meinem Navi. Kannst ja dann wenn Du kommen solltest nachts im Hotel-Audi schlafen :grins:

• Dieser Beitrag wurde von andi079 am 11.01.2006 bearbeitet

Mach das. Hatte mich ja gefreut dass Du die weite Fahrt letztes Jahr nicht bereut hast. :happy:

Hi.
Das ist jetzt aber mal echt früh mit dem Bescheidsagen!!!
Ich werde es mir vermerken und dann etwas später konkreter zusagen.
War nämlich echt nett letztes Jahr.

Bis dann
speedhuem

Ich weiß, aber besser früh als zu spät. :rauchen:

Schau Das du kommst, kannst Dich ja dann wieder eventuell der Trierer-Kolonne anschließen. :daumen:

Ja.
Das denke ich auch.
Mal sehen wer sich da alles noch so melden wird.

Bis dann

Hola,

tja, wenn man nicht alle Temine im Kopf hat. Für den 06.05 haben wir schon seit 6 Wochen Karten für „Mario Barth“ daheim rumzuliegen. Blöd daß ich das vergessen hatte. Werde also leider doch nicht kommen. Sorry.

Salu2

Carsten

Hola!
(u.a. @speedhuem )… werde- wenn nichts mega wichtiges dazwischen kommt- auch am Start sein.

:party:

vielleicht kann man auch Thomas mobilisieren?

Bis dann oder früher,
Jade

Türkismühle das ganze is doch da beim Boostalsee ? oder sowas in der Art dann hab ichs ja nicht weit :slight_smile:

Yepp, so isses, liegt beim Bostalsee.

Bist am Wochenende immer dort in der Gegend? Hast ja ne andere PLZ in Deinem Profil drinstehen. :engel:

@ Jade

Jo…der Thomas wird bestimmt auch mitkommen.
Rede jetzt die Tage mal mit ihm.

Wir melden uns.
Bis dann

wohne ne 30-45 minuten davon weg war im sommer mal da am bostalsee da fährt man von mir aus an der türkismühle vorbei deswegen kam mir das in den sinn,

6 Mai Schöner Samstag @ go audi go

na das find ich supi das der termin schon so früh steht!
ich kreuz mir den termin an und halt mir den mal frei!
wenn mir nix dazwischen kommt werd ich diesma auch dabei sein! ich geb mein bestes! :slight_smile:

Damit der Thread nicht ganz einschläft, pushe ich ihn mal wieder ein wenig nach oben. :happy:

bin auch mit dabei :slight_smile: