Saarland/Pfalz-Treffen 2006 (am Samstag, den 6.Mai)

ich muss leider leider absagen weil ich an dem tag nach koblenz zur prüfungsvorbereitung muss!

wär echt gern gekommen, aber wünsch euch natürlich trotzdem viel spaß!

gruß

Hallo!

So wie es aussieht können wir nicht kommen. Ich habe vom 6. auf den 7. Nachtdienst. Werde diesen wohl auch nicht tauschen können.

Gruß

Raoul

schieb

Bitte alle definitiven Anmeldungen möglichst bis zum 21.April tätigen.

Danke

@Andi079: Wie siehts denn mit Geschenken aus? Mal bitte ein paar Wünsche äußern :wink:

Hmmm… gute Frage???

Ein Tankgutschein für bei Aral oder Shell nehme ich immer gerne entgegen. :grins: Ansonsten fällt mir jetzt spontan nix ein, hab soweit alles was ich brauche. :happy:

Sonst keiner mehr der vorbeikommen will??? Ist ja entäuschend
:traurig:

wieviele leute sind denn dabei?
hat bei mir nie geklappt wegen klausuren,weils immer relativ spät war. aber dieses jahr könnts mal klappen. sag aber noch genaueres.

siehe e.z.meet :happy:

Gerade mal 7 Personen… :pah:

Ok, von meinen Kollegen aus dem VW-Audi-Club rollen der ein oder andere schicke Wagen (überwiegend A3’s) auch noch an. Bin mal gespannt was dabei rauskommen wird.

+ Dieser Beitrag wurde von andi079 am 25.04.2006 bearbeitet

is ja echt nicht die welt. naja,informiere mich kurzfristig nochmal über die teilnehmer. komme dann eventuell kurzfristig auf nen kurzen abstecher vorbei.

@speedhuem
wie sieht es aus??? Kommst Du /Ihr.
Was von Thomas gehört???

Bin jetzt auch angemeldet, hoffe das es klappt!

ohoh… bei mir ist leider noch nicht raus ob ich kommen kann. Muss das leider sehr kurzfristig entscheiden. Anfang nächster Woche weiß ich sicher bescheid. Wäre Schade, irgendwie habsch mich drauf gefreut…
gruß Sascha

Hi Leute.

Ganz bitter mit Bobby Flitter !!!
Mir wurde gestern ein Referat für nächsten Dienstag aufgebrummt
:boese:
Wenn ich da am Wochenende nix mache ist das schlecht!
Tut mir auch wahnsinnig leid dass net so viele kommen. Gerade deswegen wäre ich gern am Start, aber das kann ich mir jetzt echt nicht erlauben.
Sorry.
:heul:

@Jade: auch dir sorry.

Was will man machen…

also, bin dabei am samstag…
gruß sascha

Sehr schön :daumen:

Dann kommen mal wenigstens Du, Thomas und Christoph mit Begleitung.

Wird ein Mini-A3 - Treffen, aber was will man machen wenn so viele Leute verhindert sind :traurig:

+ Dieser Beitrag wurde von andi079 am 04.05.2006 bearbeitet

Hola,

hätte ich keine Mario Barth Karten wäre ich wieder vorbei gekommen. Aber so schade.

Salu2

Carsten

@icke wer ist schon mario barth :rauchen:. Schade, na ja ffm ist ja nicht mehr lange hin. Euch viel Spass.
Gruß Sascha

Einer von der Spree
:daumen:

Hallo ihr lieben!

Leider bin ich am fraglichen Termin unabkömmlich und kann leider nicht aufkreuzen. Kinga muss leider auch schaffen. Also werdet Ihr wohl oder übel auf uns verzichten. Aber nehme an Ihr könnt das verkraften
:engel:

In dem Sinne, bis später,
Kinga und Peter

P.S.: Danke an Thomas für den Hinweis auf den Thread, ich bin in letzter Zeit mehr off- als online… Das wird auch wohl noch ein paar Wochen so bleiben :-/

So, morgen isses nun soweit. Der Wettergott scheint es dieses Jahr besonders gut mit uns zu wollen. :happy:

Bis morgen…

Gruß Andi

Treffen ist nun zu Ende. Im ganzen waren nur 2 A3-Freunde und ein Unbekannter A3-Fahrer aus dem Forum anwesend. Mit so wenig Resonanz habe ich im Leben nicht gerechnet, aber was will man machen. :traurig:

Danke noch an Pow und Sash für Euren Besuch!!! :top: