Saarländer!?

Servus Leutz,

bin neu hier und mich würde mal interessieren ob hier auch jemand aus dem Saarland verkehrt.

Gleich auch ne Anregung an die Macher dieser Site. Macht doch mal ne Datenbank wo jeder User mit Wohnort und ein paar angaben zum Auto und vieleicht Alter noch so drin stehen!

Würden sich sicher auch noch andere drüber freuen



cYa

hoi,



saarländer bin ich zwar keiner, sondern PFÄLZER!!! (Landau) aber trotzdem will ich dir mal nen tip geben wo du die infos zu den usern her bekommst. da kuckst du links auf den grünen smily und kjlickst ma drauf… dann müssten da schon paar infos zu dem user und dem auto des users stehen.



cya hardcore


Quote:


On 2002-08-26 23:34, QuattroRyder wrote:

Servus Leutz,

bin neu hier und mich würde mal interessieren ob hier auch jemand aus dem Saarland verkehrt.

Gleich auch ne Anregung an die Macher dieser Site. Macht doch mal ne Datenbank wo jeder User mit Wohnort und ein paar angaben zum Auto und vieleicht Alter noch so drin stehen!

Würden sich sicher auch noch andere drüber freuen



cYa






Hallo!



Oder du drückst einfach mal auf die USERLIST



Gruß



Raoul


Jo ich habs auch grad eben gemerkt! Naja, ist schon spät… und wie gesagt, bin noch neu hier :smiley:

aber trotzdem

Merci


Vom Saarland müßten doch einige User hier im Forum drin sein. Ich komme mal aus der schönen Gegend :slight_smile:


Hallo!



In der Userliste sind 13 User aus dem Saarland mit der PLZ angemeldet.



Ich bin übrigens auch aus dem SL.


Hallo,



bin auch aus dem Saarland. Gut

zu wissen das es noch ein paar mehr

im Forum gibt. :wink:



Gruss

Simone


Oh Gott jemand aus Dirminge, noch ein Stückchen weiter und es wäre ne Marienerscheinundg lol



Freut mich trotzdem Deine Bekanntschaft zu machen :smiley:



PS: man müsste mal so ein Saar-Treffen anrangieren… Nur ihr seid bestimmt sowieso alle in Clubs oder?



Klärt mich mal auf



Greatz



Philip aka QuattroRyder


Tach!



Bin aus Saarlouis! Sind doch ein paar Leute aus dem Land der Denker und Schwenker da.





Bis denne!


Hui das werden ja immer mehr!

Sagt mal wo gerade die Rede von Schwenker und Denker war, was haltet ihr davon wenn wir mal zusammen Schwenken :stuck_out_tongue: das wäre doch mal ne idee!

Außerdem bin ich immer auf der Suche nach anregung für meinen A3 der ist ja noch total Original langweilig



Naja, schreibt mal eure ideen dazu



Greatz


Hallo,



ja,ja. Erst frech sein und dann schwenken wollen wie ein „typischer Saarländer“. g Ich kann ja von Glück sagen, dass ich erst seit einem Jahr hier wohne, und „wohnen“ ist da schon zu viel gesagt.

Also ich kann ja nur für mich reden, bin in keinem Club. Mir gefällt das mit dem Forum besser. Vom Vereinsgetue bin ich geheilt um ehrlich zu sein. Wohnst du direkt in SB?



Simone


Quote:


On 2002-08-28 18:59, QuattroRyder wrote:

Hui das werden ja immer mehr!

Sagt mal wo gerade die Rede von Schwenker und Denker war, was haltet ihr davon wenn wir mal zusammen Schwenken :stuck_out_tongue: das wäre doch mal ne idee!

Außerdem bin ich immer auf der Suche nach anregung für meinen A3 der ist ja noch total Original langweilig



Naja, schreibt mal eure ideen dazu



Greatz








Kannscht dau mir mo saan wo dau awei bei dem wetter schwenke gehe willscht.

Waat liver bis die son nommo scheinen tut.



Bis denn!


Quote:


On 2002-08-28 18:59, QuattroRyder wrote:

Hui das werden ja immer mehr!

Sagt mal wo gerade die Rede von Schwenker und Denker war, was haltet ihr davon wenn wir mal zusammen Schwenken :stuck_out_tongue: das wäre doch mal ne idee!

Außerdem bin ich immer auf der Suche nach anregung für meinen A3 der ist ja noch total Original langweilig



Naja, schreibt mal eure ideen dazu



Greatz








Kannscht dau mir mo saan wo dau awei bei dem wetter schwenke gehe willscht.

Waat liver bis die son nommo scheinen tut.



Bis denn!


Oh Du inteligenzbestie :wink: 1. wird es nicht immer regnen 2. ist jetzt zb am We schönes wetter gemeldet und 3. hab ich auch nicht vor das schon gestern zu machen! :sunglasses:



Außerdem scheint hier wo ich wohne immer noch am Meisten im Saarland die Sonne, ohne Witze.



Und nein ich komme nicht direkt aus SB, wohne 10 km Entfernt in Auersmacher (Kleinblittersdorf) vieleicht kennt ja jemand von euch es Auersmacher Dorffest, das ist so e Kult-Veranstaltung bei uns!!!

Ansonst reichts glaube wenn ich sage das es 2 Orte vor Frankreich (Saargemünd) liegt oder!?



Gruß

Philip


Hi Philip,



klar kenne ich Auersmacher und sein Fest. Ist zwar schon ne Weile her, aber war ganz okay.

Mein A3 ist auch noch nicht sooo wie ich ihn gerne hätte. Das wird sich aber bald ändern. Was hast du denn vor so alles zu verändern?



Gruss Simone


Hi ihr Schwenker



ich gehöre natürlich auch zu den Denkern und Schwenkern :wink: Komme aus Homburh bin aber eigentlich immer in SB bzw Fischbach (direkt daneben) In der Strasse ist auch noch ein S3 heul fahre immer voller Erfuhrcht dran vorbei grinz



In sachen Schwenken oder ein Saartreffen wäre ich voll dafür !!! Sowas müssen wir zwingend mal abhalten.



Gruß Florian


Also auf jeden Fall kommen im Frühjahr neue Felgen drauf, hab immer noch die BILLIGSTE version von Audi drauf. Dann werd ich mir auch noch ein MP3-Raio mit wechsler vornehmen und ein besseres Soundsystem, obwohl das von Audi echt nicht so schlecht ist! Vieleicht noch scheiben tönen aber da bin ich mir nicht so sicher wir das bei dem 5Türer rüberkommt! Natürlich werd ich auch nach dem ich in der Zwischenzeit im Lottogewonnen hab lol mir auch noch ein Spoiler-Kit drauf hauen, bin mir nur noch nit so sicher wie sich das beim Mettalic lack so auswirk, der soll ja nicht so leicht zu lackieren sein aber mal abwarten, eins nach dem anderen!



Gruß

Philip


Was habt ihr denn so an euren kisten alles gemacht?


Hi!



Bin auch noch am grübeln, was ich machen lasse. Hab im Moment nur Einstiegsleisten von DZCentro und einen Abt-Schaltknauf. Nächste Woche lass ich mir nachträglich eine Audi-Mittelarmlehne einbauen. Evt. noch TT-Pedale und Fussstütze. Auf jedenfall aber noch Chiptuning, wenn die Garantie nächsten Monat abläuft.

Bei Front- und Heckschürze überleg ich noch, wie es aussieht wenn man die schwarzen Originalteile einfach lackieren tut.



Bis denne!


Hi!



Bin auch noch am grübeln, was ich machen lasse. Hab im Moment nur Einstiegsleisten von DZCentro und einen Abt-Schaltknauf. Nächste Woche lass ich mir nachträglich eine Audi-Mittelarmlehne einbauen. Evt. noch TT-Pedale und Fussstütze. Auf jedenfall aber noch Chiptuning, wenn die Garantie nächsten Monat abläuft.

Bei Front- und Heckschürze überleg ich noch, wie es aussieht wenn man die schwarzen Originalteile einfach lackieren tut.



Bis denne!