Saarländer!?

Hi!



Bin auch noch am grübeln, was ich machen lasse. Hab im Moment nur Einstiegsleisten von DZCentro und einen Abt-Schaltknauf. Nächste Woche lass ich mir nachträglich eine Audi-Mittelarmlehne einbauen. Evt. noch TT-Pedale und Fussstütze. Auf jedenfall aber noch Chiptuning, wenn die Garantie nächsten Monat abläuft.

Bei Front- und Heckschürze überleg ich noch, wie es aussieht wenn man die schwarzen Originalteile einfach lackieren tut.



Bis denne!


Sorry, keine Absicht dreimal dasselbe zu posten. Problem mim Browser??


gun dach ach !!



weile nun, nach einem 3wöchigen Urlaub auch wieder unter den Saarländern !!



Hätte nicht gedacht, daß es mittlerweile so viele Saarländer hier gibt… freu



Gruß

Belle



Hallo @ All!

Klar, wäre super wenn man sich einfach mal treffen würde. Sagt mir wann und wo.g

Also ich werde meinen A3 im Dezember erstmal dem Boden etwas näher bringen (lassen) und nächstes Jahr im Frühjahr dann Alu´s. Aber welche wird nicht verraten.:wink: TT-Pedale und -Fusstütze kann ich mir evtl. schon früher leisten. Aber ansonsten wird sich wohl nicht mehr viel ändern.



Gruss

Simone


Hallo!



Ich wäre bei einem Treffen auch dabei, vorausgesetzt ich finde die Zeit dazu.


Oh, das Freut einen, soviel gleichgesinnte…



Also ich würd mal sagen am besten wäre ein WE oder!?

Vieleicht ende Oktober, da haben wir wenigestens noch Zeit das zu planen…

wenn wir früher damit fertig sein sollten, könnte man ja je nach dem das treffen auch vorziehen!

Ne Location wüsst ich schon :slight_smile:

Losheimer Stausee oder was denkt ihr!?



Gruß

Philip


Hi,



also ein WE im Oktober ist schon mal nicht schlecht. Aber was hast du denn vor alles zu planen?! Dachte einfach nur nen Treffpunkt ausmachen, sich kennenlernen, über Ideen grübeln und evtl. zusammen irgendwo was trinken gehen. Oder?



Gruss Simone


Hee,

hört sich zwar nit schlecht an aber man könnte ja auch wenn das wetter noch einigermaßen isr Grillen und was trinken! Halt ein treffpunkt irgendwo! Wirtschaft oder so, das kann man immer noch machen! Aber Grillen das muss man ausnutzen so lange das wetter noch so schön ist!



Also das wär mal mein vorschlag! Ansonsten bräuchte man ja jetzt nix groß zu planen wenn wir nur uns treffen und in ne Kneipe sitzen oder so!



Aber postet mal eure Ideen



Gruß

Philip


Ihr könnt hier ja mal posten aus welchen Ortschaften ihr kommt. Dann kann man ja einen Treffpunkt so ziemlich in der Mitte ausmachen.

Also ich komme aus Neunkirchen.



PS.: Ich glaub so langsam muss ich das Topic in den „Treffen“-Bereich verschieben :slight_smile:


Hallo Jochen,

ich wohne z.Zt. in Dirmingen und arbeite aber in Neunkichen. Was ich so gesehen habe sind noch einige aus Saarlouis, Ottweiler, Saarbrücken, Tholey und Homburg im Forum. Also das mit dem See finde ich keine schlechte Idee. Man sollte auch erstmal versuchen ein genaues Datum festzulegen.



Gruss Simone


Hiho,

also ich komme aus nem kleinen Örtchen Names Auersmacher welches ca 15km von SB entfernt ist und 2 Orte vor Saargemünd (Frankreich) liegt

Vieleicht kennt der ein oder ander ja das Auersmacher Dorffest, Riesen-gaudi kann ich dazu nur sagen! Da ist der Ort zu klein…

Ich weiß nicht wo man sich sonst noch treffen könnte aber ich denk mal ein See oder ein Angelweiher oder sowas wäre sicher ne Coole Location



Gruß

Philip


Misst, hab noch was vergessen!

Würd sagen da wir jetzt schon 1 Seite im Off-Topic voll haben wechseln wir mal lieber zum „TREFFEN“ oder!?

Lasst und dort Weiterschwenken und denken :smiley:



Gruß

Philip


Komme aus Neunkirchen

Moooment, ich hab zwar nur 11 Jahre im Saarland gelebt und gearbeitet, aber eines hab ich in der Zeit gelernt: Ausschwenken ist ab 31.12, angeschwenkt wird am 1.1. und das Wetter ist ja mal sowas von vollkommen egal (wir haben auch bei Gewitter geschwenkt, wofür gibts Scheunenvordächer oder Partyzelte? ^^ )

entstaub
Noch was los hier unter den Saarlänna?