Saar/Pfalz/Lux Treffen in Trier Mai-Juni 2010

Moin zusammen,

so langsam aber sicher wirds mal wieder Zeit für ein Treffen für die Saar-Pfalz-Lux Fraktion der A3-Freunde :wink:

Drum möchte ich seit langem mal wider ein Trier-Treffen ins Leben rufen.

Das Treffen würde dann wie folgt aussehen:
ca. 14 Uhr Treffen am Messepark in Trier, um sich auszutauschen, kennenzulernen und das (hoffentlich) gute Wetter zu genießen.
Im Anschluss Konvoifahrt ins benachbarte Luxemburg/Wasserbillig - hier wäre die Möglichkeit, nochmal günstig zu tanken und sich mit Käffchen und Zigaretten zu versorgen. Nach dem Tanken wieder Treffen auf dem Copal/Match Parkplatz.

Im Anschluss Konvoifahrt zurück nach Trier, um gemeinsam was zu essen (Italiener). Nach dem essen wäre noch die Möglichkeit, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, indem wir in die Stadt gehen und uns ein Eiscafé oder Kneipe aussuchen. Wer danach noch nicht genug hat - Trier hat auch Nachts einiges zu bieten :wink:

Termin:
Samstag, 05.06.2010, 14 Uhr am Messepark n Trier (neben MC Donald's)

Wenn ihr Interesse am Treffen habt, tragt euch bitte in die Anmeldeliste ein, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Hi Thomas,

könnte am 05. oder 12.06. kommen.

Grüße

Achim

Hi Thomas,

bei mir wäre ebenfalls der 05.06. oder 12.06. möglich.

mfg

Hallo!

Wenn wir/ich wegen der Baustelle Luft haben, sind wir bzw ich am Start.

Gruß

Raoul

05.06.2010 würde passen, dann würde ich die reise aus wittlich antreten :wink:

05.06.2010 ist die tuning expo in saarbrücken

das is auch wieder war… aber da kann ich dieses jahr zeitlich nicht hin…

bonjour,

also ich würde den 12.06. stark bevorzugen, da bei mir dann wohl felgen und fahrwerk frisch dran sein werden.

in diesem sinne,

kevin

Mmh der Juni scheint für die meisten in Frage zu kommen, ich kann allerdings nur am Samstag, den 29.05.2010.

Am 29.05. geht bei mir nicht …

ich könnt leider nur am 25.09…

Bei mir geht leider nur der 05.06. 12.06. bin ich mit der Firma unterwegs. Am 29.05. gehe ich zu A-Ha in Trier

Gruß Sascha

Dann würde ich mal sagen, halten wir den 05.06. fest. Scheint ja der Termin zu sein, der bei den meisten noch frei ist. Also dann, am besten mal diese Anmeldeliste fortführen, damit man abschätzen kann, für wieviele Personen ein Tisch bestellt werden muss.

Teilnehmer:

• Pow3rus3r (1 Person)

Teilnehmer:

• Pow3rus3r (1 Person)
  • Raoul (1 Person vielleicht auch 2)

Normalerweise bin ich dann auch dabei (1 Person), falls nichts dazwischen kommt

Teilnehmer:

• Pow3rus3r (1 Person)
  • MaDeS (1 Person)

Wann ist Anmeldeschluss? Kann zum jetzigen Zeitpunkt weder "ja" noch "nein" sagen.

@Pow3rus3r: Kannst ja dann Paddy's Thread zum diesjährigen Treffen schließen und hier hin verlinken.

Anmeldeschluss…denke mal ein paar Tage vorm Treffen, da ich den Tisch dann reservieren werde :wink:

hey leute, hört sich gut an, werd aber nachmal bescheit geben da ich dann erst ein paar tage von tunesien zurück bin:popcorn:.

gruß dominik

bonjour,

ich melde mich mal an. wenn der tuner mein auto allerdings nicht rechtzeitig rausrücken kann, müsste ich doch passen.

es wäre dann also:

Teilnehmer:

• Pow3rus3r (1 Person)
  • MaDeS (1 Person)
  • bouf (1 bis 2 personen)

Moin,

Coole Idee, endlich mal ein Treffen in der Nähe :slight_smile:

Werde aber auch erst wenige Tage vorher Bescheid wissen ob ich teilnehmen kann.

Sven