so langsam aber sicher wirds mal wieder Zeit für ein Treffen für die Saar-Pfalz-Lux Fraktion der A3-Freunde
Drum möchte ich seit langem mal wider ein Trier-Treffen ins Leben rufen.
Das Treffen würde dann wie folgt aussehen:
ca. 14 Uhr Treffen am Messepark in Trier, um sich auszutauschen, kennenzulernen und das (hoffentlich) gute Wetter zu genießen.
Im Anschluss Konvoifahrt ins benachbarte Luxemburg/Wasserbillig - hier wäre die Möglichkeit, nochmal günstig zu tanken und sich mit Käffchen und Zigaretten zu versorgen. Nach dem Tanken wieder Treffen auf dem Copal/Match Parkplatz.
Im Anschluss Konvoifahrt zurück nach Trier, um gemeinsam was zu essen (Italiener). Nach dem essen wäre noch die Möglichkeit, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, indem wir in die Stadt gehen und uns ein Eiscafé oder Kneipe aussuchen. Wer danach noch nicht genug hat - Trier hat auch Nachts einiges zu bieten
Termin:
Samstag, 05.06.2010, 14 Uhr am Messepark n Trier (neben MC Donald's)
Wenn ihr Interesse am Treffen habt, tragt euch bitte in die Anmeldeliste ein, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Dann würde ich mal sagen, halten wir den 05.06. fest. Scheint ja der Termin zu sein, der bei den meisten noch frei ist. Also dann, am besten mal diese Anmeldeliste fortführen, damit man abschätzen kann, für wieviele Personen ein Tisch bestellt werden muss.