Hey ihr alle
wäre wirklich gerne dabei aber der Termin passt leider nicht in meinen 2 Wochen rythmus
Das Wochenende bin ich in Deutschland weil meine Mutter geb. hat.
Sorry aber ich komme wieder
Vlg an euch alle aus der Schweiz
shit!
wär gern mal in deine ecke gekommen, aber da hab ich nen fotojob in florenz…
grüße
lonnie
mir ist am 05.06. leider etwas dazwischen gekommen, daher kann ich leider nicht zum Treffen kommen
@paddy85 @sash80
wollt ihr das ganze organisieren, oder sollen wir einen anderen Termin fürs Treffen suchen?
05.06 sieht bei mir schleht aus…
nächsten Wochenenden sowieso eher wenig zeit.
wenn,dann kann ich auch nur zwischen durch mal 2-3 Stunden.
ok, neuer plan?
Ok, dann suchen wir uns besser einen neuen Termin. Schreibt einfach mal, wann euch am besten passen würde - wobei das vor dem FFM ja schon ziemlich knapp wird.
Ich bin im Juni Samstags ziemlich flexibel. Also warte ich, bis sich auf einen Termin geeinigt wurde, und sage dann (wahrscheinlich) zu.
hi poffel,
bei mir ginge stand heute einzig der 26.6. - und das ist eine woche vorm FFM - wegenmir kann mans auch auf ende juli schieben, da hab ich kaum termine bis jetzt.
greez
lonnie
Der Juli sieht bei uns mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so rosig aus. Wir befinden uns dann im Endspur beim Hausbau bzw werden vielleicht schon umziehen. Also nehmt auf uns bei der Terminsuche keine Rücksicht, wird werden unsere Teilnahme erst spontan treffen.
Gruß
Raoul
Seit heute definitiv Gewissheit, am 5. Juni habe ich Mittagschicht und kann somit nicht am Treffen teilnehmen. Den anderen Teilnehmern wünsch ich einen hoffentlich tollen Tag