Servus zusammen, ich würd gern mal wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Firma S3-Tuning gesammelt hat?
Ich habe nämlich vor mir eine Heckschürze von denen zu holen.
Suchfunktion benutzen…!!!
ja, warte schon ein halbes jahr auf eine abe von denen. keiner meldet sich da mehr. sportsline unterbauspoiler hab ich in der garage liegen, da muß viel angepaßt werden.
Ich sag auch nur Suchfunktion benutzen.
Als Worte eingeben:
S3-Tuning
Nowak
Das sagt alles.
CU
walkAbout
Bin zufrieden! Habe das RS4 Paket dran. In der Galerie noch ohne Schweller. Hat gut gepaßt…
MfG
Christian
:knebel:
OK, hier mal ohne Suche.
Viele sagen, dass die Teile nicht so passen. Fakt ist, sie sehen Geil aus.
Wenn Du kaufst, nur per Nachnahme. Einige warten schon seit Monaten auf Ihre Ware (erzählt man sich so).
[quote]
Servus zusammen, ich würd gern mal wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Firma S3-Tuning gesammelt hat?
Ich habe nämlich vor mir eine Heckschürze von denen zu holen.
[/quote]
Auf ihre Ware, oder auf ihre Rücküberweisung. So wie ich…
Wünsch dir viel Glück mit denen!
Danke für die Antworten! Hab irgendwie vergessen die Suchfunktion zu benutzen;-)
Gibt es noch andere Hersteller die Heckschüzen in so einem Design (oder ähnlichem) herstellt.
Hi,
geh mal auf Wissensdatenbank->Inhaltsverzeichnis->Karosserieteile
Dort findest du Heckschürzen, Frontschürzen, Seitenschweller u.s.w. jeglicher Tuner!!!
Gruß
Paul_A3
So, mein Senf:
Der Laden ist der letzte heuler…hat 3 monate gebraucht um mir nen heckspoiler zu schicken… werde das teil nächste woche mal meinem hausmechaniker zwecks lackierung und kontrolle übergeben.
Auf jeden Fall nicht empfehlenswert, was kundenfreundlichkeit angeht…
der rest wird noch nachgetragen…
Die sollten sich auch mal nen Webdesigner besorgen… denn das Layout und der Inhalt der Seite ist der letzte Scheiß… macht die nicht gerade seriös, wenn fast jeder Button nicht geht…
AUDI-Modelle… WOW, da stehen recht viele drin… nur man kann kaum eins anklicken…
Links… da sind keine Links… nur Bild und Text.
Und das beste… die AGBs kann man sich auch nicht durchlesen…
Außerdem braucht ne kommerzielle Seite ein Impressum… welches ich dort vergeblich Suche.
Ich rede hier nicht vom Shop, sondern von der Webseite.
Echt übel…
@Nowak: Falls Interesse an einer guten Webseite besteht… mir sagen… ich will auch kein Geld… Nur Ware.
Gruß
CE
- Dieser Beitrag wurde von ChromaExtrema am 18.01.2005 bearbeitet
die website ist seit ewigkeiten so
wenn es um normale anfragen geht, antwortet er recht schnell mehr oder weniger genau.
bsp.
frage:
Jetzt die Frage, die RS4 Schürze für den A3, ist die tiefer als die Serienschürze mit dem Sportsline Frontspoiler oder höher? Wenn sie höher ist, wie groß ist der Unterschied?
antwort:
Hallo,
die Schürze ist genauso tief wie die original Schürze !
- / - 1cm zur Sportsline !
sowas hilft weiter
habe an meinem a3 recht viel von s3-tuning dran, und wenn es mal dran ist, sieht es gut aus. aber das wenn ist der springende punkt…
Text aus dem Shop:
Sportsline Unterbauheckschürze
Einfache Montage durch Austausch des originalen Unterteils.
wir haben zu zweit 4 stunden gebraucht, weil der bereich wo der originalansatz rangeclipst wird, der muss weg (säge, feile…) dann wird das ding geklebt und geschraubt, aber löcher vorhanden? fehlanzeige. Da kann man echt sein handwerkliches geschick kennenlernen
P.S. im Shop Impressum steht:
Zuletzt aktualisiert am January 1, 1970 GMT
:lolhammer:
- Dieser Beitrag wurde von darker am 18.01.2005 bearbeitet
Wenn sich trotzdem jemand entschließen sollte, gibt es bei mir sogar einen kleinen Rabatt
dann komm ich mal unauffällig auf dich zu
hab die rs4 front- und heckschürze dran. heckschürze hat ohne probs gepasst nur die front musste nur ein ganz klein wenig nachgearbeitet werden, aber nicht die welt.
hat übrigens jemand ein gutachten für die teile? s3-tuning wollte mir eins schicken. hab inzwischen schon 5 mal nachgefragt und hab jetzt keine lust mehr. wer eins hat bitte kurz melden.
hätte nur die gutachten für sportsline ansatz vorne und hinten, seitenschweller und dachspoiler am start.
hi
also ich hab das „rundum-RS4-sorglos-paket“ von denen… g
weiß nimmer genau, wie die passgenauigkeit war, weil es doch schon etwas her ist… aber ich versuchs mal… g
heck → sehr gut
front → olala, aber leicht machbar
seitenschweller → da passt mir die unterhose von meiner oma besser…
also ich hab meine produkte sofort bekommen auch ohne problem… hat nicht lange gedauert…
zgl. der gutachten…
ich hab alle gutachten von den rs4 teilen für den a3
einfach melden…
mfg
bj
hi
also ich hab das „rundum-RS4-sorglos-paket“ von denen… g
weiß nimmer genau, wie die passgenauigkeit war, weil es doch schon etwas her ist… aber ich versuchs mal… g
heck → sehr gut
front → olala, aber leicht machbar
seitenschweller → da passt mir die unterhose von meiner oma besser…also ich hab meine produkte sofort bekommen auch ohne problem… hat nicht lange gedauert…
zgl. der gutachten…
ich hab alle gutachten von den rs4 teilen für den a3
einfach melden…mfg
bj
Was kostet der Spaß?
- 2 Schweller
- FrontSpoiler
- HeckSpoiler
Alles roh…sozusagen…
=)
hi
Was kostet der Spaß?
- 2 Schweller
- FrontSpoiler
- HeckSpoiler
Alles roh…sozusagen…
=)
g
du frägst sachen…
oder schau auf ebay… vor ca. 1,5 jahren, als ich des gemacht hab, gabs da auch einiges auf ebay…
ich kann ehrlich gesagt nimmer sagen, wieviel ich hingelegt hab… is wie gesagt schon 1,5 jahre her…
mfg
bj
hi
so, ich wollt nur sagen, dass ich die S3-Tuning Teilegutachten mal hochgeladen hab… für alle, die sie noch brauchen…
nicht über die domain wundern… g
gibts nimmer
einfach die leerzeichen wegmachen…
mfg
bj
-
Dieser Beitrag wurde von bjflame am 26.01.2005 bearbeitet
-
Dieser Beitrag wurde von bjflame am 28.01.2005 bearbeitet