coole sache. hast du das gleiche auch für den sportsline frontspoiler?
here we go:
link entfernt
wer das gutachten braucht bitte mailen
- Dieser Beitrag wurde von darker am 27.01.2005 bearbeitet
Hat auch jemand von dem Rieger Anbauspoiler ein Gutachten?
Suche ein Materialgutachten für den GFK nachbau.
Boris
ich täte mit den Gutachten ein bisschen vorsichtig sein - net das Carsten Nowak euch verklagt !
Ach ja die GTE Stoßstange passt gar net auf den A3 1 cm Spaltmaß oben - toll -
wenn der so verklagt wie er e-mails beantwortet muss man nichts befürchten
warum die teile wurden mit tüv papieren angeboten. man sollte eher gegen den nowak was machen, weil er die angebotenen papiere nicht mitschickt.
ich denke mal der hat selbst genug kunden am hals wo irgendwas fehlt.
[quote]
wenn der so verklagt wie er e-mails beantwortet muss man nichts befürchten
[/quote]
ich frag mich warum der die Teilegutachten nicht einfach zum download bereithält… machen ja andere Hersteller auch (bsp Felgen etc)
der herr nowak möchte dafür auch noch 10 euro haben.
hi
der verlangt 10 euro für die gutachten?!
wenn dem so ist, dann muß ich die gutachten wieder wegnehmen.
ich dachte, die sind umsonst und öffentlich.
bitte beantwortet es mir einer…
mfg
bj
geld abzocken ist geil?
schick mir mal die teile auf meine e-mail----
hast in der pn
[quote]
hi
der verlangt 10 euro für die gutachten?!
wenn dem so ist, dann muß ich die gutachten wieder wegnehmen.
ich dachte, die sind umsonst und öffentlich.
bitte beantwortet es mir einer…
mfg
bj
[/quote]
nimmt die gutachten bitte wieder von den servern nicht das der uns noch verklagt ich glaub der braucht die kohle momentan bitte schnell runternehmen und links entfernen, danke !
grüsse
göks
erledigt
[quote]
nimmt die gutachten bitte wieder von den servern nicht das der uns noch verklagt ich glaub der braucht die kohle momentan bitte schnell runternehmen und links entfernen, danke !
grüsse
göks
[/quote]
hi
habs runter genommen.
dass der da was verlangt, hab ich nicht gedacht… der kann doch froh sein, wenn wir ihm arbeit abnehmen und dann die kunden wieder zufriedener sind. ich wüßte nicht, was ich machen würde, wenn ich des zeug schon lackiert und dran hätte, es aber nicht eintragen kann, weil er nicht in der lage ist mir die gutachten zukommen zu lassen und wenn er dann dafür noch was verlangt, dann würd ich ihm die stoßstangen durch sein fenster schmeissen.
ich kann doch auch kein auto ausliefern, ohne den fahrzeugbrief… pfffff… komische leute gibts… :pillepalle:
mfg
bj