S3 Cup-Spoiler

Was sagt Ihr dazu???

www.Audi-S3.de.vu

Finde ich ehrlich gesagt nicht so schick!

Der Winter ist doch vorbei…oder was willst Du damit wegschieben? grins

Mein persönlicher Geschmack ist es nicht.

Gruss

Maggo

Naja ich denke mal der Winter kommt nochmal!!! Sowas ist doch dann super um BMW & Mercedes wegzuschieben!

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich bin zwar selbst A3 Fahrer, aber wenn ich den M3 meiner mom habe, schiebt mich so schnell keiner weg.

:-))))

Ist zwar net das Thema aber was für nen M3 E46 oder E36??

Bei nen echt S3 wäre das schon möglich glaube nicht das ein M3 so eine Traktion hat wie ein S3.

Keine Ahnung, was für ne E Nr,

jedenfalls das ganz neue Modell mit den 4 Auspuffendrohren und xenon licht un 19" (glaube ich) Felgen

Hast ja a flottes Mütterle :wink: find den M3 E46 nur noch geil, auch wenn ich A3-Fahrer bin (man möge mir meine Sympathie zum M3 verzeihen)…

Ist zwar nen schnelles Auto, aber mein mom benutzt mehr zum Einkaufen lach

Daher muss ich ihn mir mal dann des Öfteren ausleihen um ihn warm zu fahren.

Aber habe ja noch meinen A3 mit dem ich voll zufrieden bin.

Mir kommt auch nur noch Audi (glaube ich) ins Haus…

Wenn ich mir nen BMW kaufen würde M3 oder Z8. Oder ein BMW 3-er Coupe im Look vom M3.

Aber ich glaube wenn ich soviel Geld hätte dann würde ich lieber den neuen S4 kaufen. Der hat auch soviel PS wie der M3.

Hey,

Ist der balue von Playmobil?

Ne im ernst sowas würd bei mir NIE drankommen.(Meine Meinung)

Und zum Thema M3:Ob E36 oder E46

an keinen von beiden kommt ein S3 in der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit ran.Egal ob mit oder ohne Chip beim S3.In der Endgeschwindigkeit nur wenn der BMW den begrenzer drausen hat.

Für den E36 reicht ein S2+Chip aber der E46 liegt in der Region RS2+Chip-RS4 Serie.

Mein A3-Turbo: http://www.Andy-Hurm.de

Mir hat das Thema Winter: Das heißt wenn es gescheit hat kommt der M3 nicht mit weil der S3 eine bessere Traktion hat. Das hab ich gemeint.

Ist mir klar das der S3 keine Chance gegen den M3 hat. Obwohl es einen Chip von ABT gibt für den 225PS S3 mit 310PS. Kostet fast 20 000 Euro

http://www.der-abt.de/mainframe.asp?lang=de&e1=2&m=shopintro.asp

Aber der M3 hat 343PS.

Ob das reicht???

Hey,

mit ABt haste recht,aber das ist mit Chip und:Abt Turbolader

- Abt Hosenrohr

- Abt Ladeluftkühler

- Abt Edelstahl Abgasanlage

- geänderte Luftführung

- Optimierung des elektronischen Motormanagements

Komplett-Umbau inklusive Montage und TÜV-Abnahme

Preis: 19.604,00 EURO

Chip nur alleine bringts soveile nie.Und mit Winter da geb ich dir recht.Doch welcher Lebensmüde Typ fährt M oder AMG oder Porsche oder…???Da hilft nur S Leistund+Traktion.

Mein A3-Turbo: http://www.Andy-Hurm.de

Hi!!! Wenn wir schon mal beim Thema M3 sind… Ein guter Bekannter von mir hat auch einen und der hat sich zusätzlich noch nen Chip rein gemacht. Das Ding läuft so höllisch gut… …laut Tacho läuft er jetzt etwas über 310. Allerdings dreht der dann so hoch (lang kann man so bestimmt nicht fahrn). Aber wartet doch mal ab ob vielleicht doch noch ein RS3 kommt. So sagen wir mit 350PS wäre er ausreichend ausgestattet und dann hätte auch ein M3 keine Chance mehr…

UUUPPPSS, hab ja völlig das Thema verfehlt… Also diese Schaufel an dem blauen S3 gefällt mir nicht wirklich. Die hat doch auch einer dran, der mal mit diesem Jägermeister-Outfit in der AUDISCENE drin war. Ist nicht mein Geschmack und denke, dessen A3 würde ohne dieses Teil besser aussehen…

Das ist kein A3 sondern ein S3!!!

Aber ein RS6 hängt den M3 auch bald ab. Und wenn der nochmal Chip usw. bekommt dann können sich die Sportwagen warm anziehen.

Weil der RS6 Serienmäßig mit ca.440-460PS diesen Sommer kommen soll.

Ich hab das doch auf den aus der AUDISCENE bezogen… Der hat nen Diesel drin, folglich kann es kein S3 sein oder täusche ich mich? :wink:

Der wird dann ja aber unerschwinglich teuer… Mir würde ein RS3 schon reichen!!!

Ich lese keine AUDISCENE.

Deshalb muß ich es mal glauben.

Also gebe ich Dir recht mein Fehler.

Erst mal sehen wie der neue A3 wirklich aussieht. Sonst wird das nix mit RS3 wenn er sich nicht gut verkauft und schrecklich aussieht.

Gruß Stefan

Ich lese keine AUDISCENE.

Deshalb muß ich es mal glauben.

Also gebe ich Dir recht mein Fehler.

Erst mal sehen wie der neue A3 wirklich aussieht. Sonst wird das nix mit RS3 wenn er sich nicht gut verkauft und schrecklich aussieht.

Gruß Stefan

Da hast du dann auch wieder recht. Wenn der A3 wirklich so rauskommt wie die Studie fühl ich mich wohl gezwungen auf nen RS4 zu wechseln :)) (Autsch, ich vergaß meinen Geldbeutel)

Mit der Studie verkaufen die doch nicht annähernd so viel Autos, oder was meint ihr?

Quote:

On 2002-01-31 13:58, A3-Stefan wrote:

Naja ich denke mal der Winter kommt nochmal!!! Sowas ist doch dann super um BMW & Mercedes wegzuschieben!

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Schieb damit doch lieber die Opel weg.

Du weißt ja: Vier Ringe stehen für Qualität, Opel hat zwar auch einen, aber der hat nen Sprung. Also bis bald.

Übrigens der Cup Diffusor sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich würde ihn aber weglassen, so kommt der A3 edler. Aber jeder hat seinen Geschmack. Ich wünsch Dir was. Bis demnächst.