ich find auch das der Cup Diffusor total bescheuert aussieht…bestes Beispiel wie man auch ein schönes Auto wieder hässlich bekommt aber ist ja Geschmacksache…
Der gelbe A3 von SGI sieht ganz cool aus find ich…
Gruss
Flori
Quote: |
|
Moin !
sieht super prollig aus ! Aberwer meint das unbedingt haben zu müssen

Zum Thema Audi vs BMW: Bitte laßt das doch ! Wohin soll das bitte führen ? Ich habe echt das Gefühl das manche Leute hier mit Ihren PS Zahlen irgendwas ausgleichen müssen !

Gruß
Jack
[/quote]
Moin !
sieht super prollig aus ! Aberwer meint das unbedingt haben zu müssen Die meisten Leute halten einen dann direkt für einen Proll.
Zum Thema Audi vs BMW: Bitte laßt das doch ! Wohin soll das bitte führen ? Ich habe echt das Gefühl das manche Leute hier mit Ihren PS Zahlen irgendwas ausgleichen müssen !
Gruß
Jack
[/quote]
Also ich verstehe jetzt echt nicht was das soll hier haben wir doch nix gegen BMW geschreiben.
Das mit dem Wegschieben hab ich nur gemeint das im Winter wohl die meisten Mercedes & BMW über Heckantrieb verfügen und der S3 über Allrad klar das ein S3 da besser weg kommt.
Noch was mir gefällt der Spoiler auch nicht nur ich wollte Ihn mal zeigen weil ich noch keinen anderen gefunden habe vom S3. bzw Unterbau oder Anbau.
ÄÄÄhhhhhh um 18000 euro bekomme ich aus einen s3 370ps von raphael sperrer in österreich das ist dann mit hubraumerweiterung auf 2l turbo llk usw usw :-o
Quote: |
|
Moin !
sieht super prollig aus ! Aberwer meint das unbedingt haben zu müssen

Gruß
Jack
[/quote]
Also ich verstehe jetzt echt nicht was das soll hier haben wir doch nix gegen BMW geschreiben.
Das mit dem Wegschieben hab ich nur gemeint das im Winter wohl die meisten Mercedes & BMW über Heckantrieb verfügen und der S3 über Allrad klar das ein S3 da besser weg kommt.
Noch was mir gefällt der Spoiler auch nicht nur ich wollte Ihn mal zeigen weil ich noch keinen anderen gefunden habe vom S3. bzw Unterbau oder Anbau.
[/quote]
Hi Stefan !
war doch nicht böse gemeint !
Hast absolut recht im Winter hat ein Heck- gegen einen Allrad keine Schnitte, aber das ist doch wohl klar oder ? Find ich immer wieder geil wie die dicken Mercedes etc. (am besten noch ohne Winterreifen) am Berg festsitzen

Gruß
Jack