S3 --> aufgemotzt!

Hi @ll,

hab mit dem Besitzer telefoniert… er hat es machen lassen :o)

was haltet IHR davon?

-zu protzig?

-geschmackvoll?

-dezent?

würdet Ihr das mit einem S3 machen?

Schaut mal rein.

http://www.audi-speed.com/bilder/forumpic/s3-balingen/seidl5.jpg

http://www.audi-speed.com/bilder/forumpic/s3-balingen/seidl6.jpg

http://www.audi-speed.com/bilder/forumpic/s3-balingen/seidl7.jpg

Okay, hier ist ein A3 Forum und kein S3 Forum. Aber da hier viele S3 Stoßstangen, Spiegel etc… montieren, wie auch ich… so passt es vielleicht doch rein…

Nebenbei: Seite „alten“ Schweller kann ich in einigen Tagen mein Eigen nennen freu

Gruss

Robert W.

Hi !!

Die Heckschürze find ich geil, die frontschürze normalerweise auch… Aber die Frontschürze wirkt glaub ich nur, wenn er richtig tief ist…??

Was mir gar nicht gefällt ist die Anordnung des Nummernschilds… Wenn schon Gitter, dann auch bitte sichtbar und nicht zugehängt…

Wenn ich aber nen S3 hätte würd ich das nicht hinbauen…

Hast du mir seine Mailadresse???

Seine Mail Addi hab ich nicht,

kannst ihn aber über http://www.audi-speed.com mit dem Profilename "S3-Balingen" finden.

Gruss

Robert W.

Quote:

On 2002-04-19 20:48, Christoph wrote:

Wenn ich aber nen S3 hätte würd ich das nicht hinbauen…

Hast du mir seine Mailadresse???

Hi,

also die Front gefällt mir auch ganz gut, das Heck ist mir allerdings ne nummer zu hart, die Werksverspoilerung ist dann doch geschmackvoller.

Cooles Detail ist der in Wagenfarbe lackierte Innenspiegel!!

Grüsse JG

Schönes Auto - Schöne Farbe - 3-teilige Turbos sehen auch Geil aus. Nur die Seitenschweller , stossstange sehen nicht aus !

Mir persönlich gefällt der A3/S3 so wie er ist am besten. O.K Fahrwerk, Felgen, zur Optik passende Blinker, Heckleuchten sehen auch gut aus - aber jede Art von Spoiler finde ich übertrieben (Wie hier alá RS Look).

Gruss Frank

Hallo!

Ich finde die Stoßstange und die Heckschürze nicht toll, ist viel zu protzig und dann noch die Schlitze an den Seiten, na ja Geschmackssache. Aber die Felgen sind echt net! die halb gecleante Heckklappe sieht auch schick aus! Ich hätte nur die Felgen und evtl. die Tieferlegung meinem S3 verpasst.

Gruß

ich finde den viel zu prollig. ein a3 muss nich tief sein. ich will doch auch mal ins gelände zu meinen eltern fahren. wenn der da so tief ist geht alles kaputt. was der förster sagt will ich gar nicht dran denken.

euer helmut

Hallo,

also ich kann beim Besten Willen nicht verstehen wie man einen S3 mit diesen prolligen Anbauteilen verschandeln kann, aber wem’s gefällt, der soll’s machen.

Vor allem auf dem dritten Bild (Link)

sieht das Auto doch viel schlechter aus als Original.Der Frontspoiler sieht von der Seite doch echt bescheuert aus.

Was meint Ihr?

Gruss Thomas

Hey

Das Auto sieht cool aus.Würde persöhnlich nichts mehr optisch verändern weil sonst der Waagen zu protzig wirkt.

Werde mir jetzt im Okober ein Audi A3

kaufen und dann Stück für Stück tunen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass mit deinem Auto !!! :sunglasses:

Also ich finde die Spoiler auch nicht so toll, ist ne Nummer zu hart…

Aber egal wenn er sein Auto so fahren will ist das seine Entscheidung.

Die Front gefällt mir ganz gut, aber mit dem Heck kann ich mich nicht anfreunden. Jedem das seine. Währe ja langweilig, wenn alle gleich rumfahren würden.

quattro

Hi !

Ich finde die Karre auch etwas zu prollig ist aber alles Geschmackssache ! Und letztendlich muß es ja dem Fahrer gefallen. Ich würde an einem S3 höchstens die Felgen ändern (wenn überhaupt) von 17’ auf 18’ RS4 Style. Das wäre es dann aber auch schon.

Gruß

Jack

Also ob ich das mit meinem S3 machen würde?, glaube ich nicht, doch jedem seine meinung und geschmack, wie wir alle wissen darüber lässt sich streiten, doch gerade die schlitze an den Stoßstange finde ich geil, so halt wie beim rs4.

Hi,

ich finde der Frontspoiler hat was, ansonsten sieht das Original wesentlich besser aus (vor allem von hinten!).

So, das war meine Meinung.

cu

:slight_smile:

hi

ich finde, das sieht schon ganz geil aus!!

ich stehe auf aufgemachte karren, also schön fette schürtzen, schweller und geile felgen!!!

habe selber den kompletten seidl-stoßstangensatz und rieger-schweller dran, dazu 18ner borbet bs felgen,

also das komplette paket!!!

mfg karsten

Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Mir persönlich gefällt der Wagen auch sehr gut. Ist doch mal ein nettes Pferdchen, daß nicht nur gut aussieht, sondern auch gut abgeht! Meiner Meinung nach kann man das mit nem S3 ruhig machen.

Vorallen die Farbe find ich toll! gg

Gruß

Silvergirl

Quote:

On 2002-04-20 21:26, Silvergirl wrote:

Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Mir persönlich gefällt der Wagen auch sehr gut.

Hi !

über Geschmack… . Eine ziemlich nutzlose Diskussion dei einen finde es prollig die anderen toll. Ist halt jedem das seine. Ich persönlich bin mehr für die dezenten Sachen nicht dieses "Manta Tuning". Mein absoluter Favorit ist Brabus. Ups hätte ich das jetzt nicht sagen sollen ? g

Gruß

Jack

@Jack

ganz meiner meinung…immer schön dezent bleiben…zb. diese felgen müssen an meinen A3 (vielleicht höchstens 225er reifen)…

Audi RS 4 Felgen

Gruß

Husky

@ Inspi

Junge Junge ! Ich habe mir gerade Dein Auto auf der HP angeschaut. Die Liste der Modifikationen ist ja echt heftig. Hat das nicht alles soviel gekostet das ein richtiger S3 billiger gewesen wäre ? Scheinbar geht es Dir ja darum.

Gruß

Jack